Wisst ihr was das ist?

SLIPY050491 schrieb:
Selbst wenn das Teil irgendwie funktioniert und es nicht zwangsläufig daran liegt würde ich es schleunigst entsorgen.
Damit ist dem TE aber im konkreten Fall überhaupt nicht geholfen. Von daher ist das Netzteil maximal eine Randnotiz wert. Sich hier aber über zwei Seiten darüber auszulassen wie scheiße das Netzteil angeblich sei ist einfach komplett unnötig.

rg88 schrieb:
Das ist ein offensichtlicher Mangel dann an der Grafikkarte.
Mangel an der Grafikkarte, weil bei neueren Treiber immer wieder Probleme bei einem bestimmten Spiel auftreten? Wer sich in letzter Zeit etwas intensiver mit dem Thema Apex befasst hat, hätte auf der ersten Seite direkt schreiben können "Bitte 417.71 oder 417.35 probieren. Wenn es immer noch crasht, dann weiterschauen." Würde mich nicht wundern, wenn BF5 da auch etwas komisch reagiert.
Das Netzteil mag ein billiger Chinaböller sein (sehr wahrscheinlich sogar), aber da sehe ich hier nicht die Ursache für die genannten Probleme. Gerade Apex ist berüchtigt dafür mit neueren Treibern arge Probleme zu machen. Der 419.35 löst dabei auch nur das Device Hung Problem. Die Meldung kam halt gehäuft mit Versionen zwischen 417.71 und dem jetzigen 419.35, wenn man eine RTX Karte genutzt hat. Die hier beschriebene Removed Meldung hat aber andere Hintergründe.

Um das Problem also erstmal einzugrenzen oder eventuell sogar direkt zu lösen, würde ich den oben genannten Treiber (417.71) empfehlen. Wenn das nichts bringt, den Händler kontaktieren und auf das bescheidene Netzteil ansprechen.

Es lag an der ddr die war am arsch aber danke für eure zeit.

Kotva53 schrieb:
Es lag an der ddr die war am arsch
Das ist bekannt, aber wie konnte sich das 30 Jahre nach dem Fall der Mauer nun auf deine Hardware auswirken?

• Gefällt mir
Reaktionen: ph0be, Knito, Steffen und 6 andere
OT

@rg88: das dürfte echt einer der besten kommentare sein die ich hier jemals gesehen habe. herrlich:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: ph0be und rg88
Zurück
Oben