• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher [Witcher 2] Zähe Leistung

K

Klonky

Gast
Nabend.

Ich habe mir im Steam Sale eben Witcher 2 gekauft und wollte es nun spielen, leider stockt es in der Bewegung von Gerrald und bei der Steuerung extrem. Also irgendwie wirken alle Schnelle Bewegungen sehr Stockend, wobei ich laut Fraps 60 FPS konstant habe egal auf welcher Grafikeinstellung.

Mein System ist:

i5 3550
Asus 7870 Top
8 GB Ram

Ich kanns mir nicht so ganz erklären, warum das so stockt, oder ist das Spiel so programmiert worden mit der harkeligen Bewegungsanimation? Würde mich freuen, wenn jemand mir dazu Rat geben könnte.

Gruß

Hi,

welche Grafikeinstellungen? Welche Auflösung? Andere Spiele auch derartige Probleme? Wenn Fraps 60 FPS anzeigt dann sollte da nichts ruckeln.
Schau dir doch mal Videos bei YouTube an ob du es da auch erkennst.

VG,
Mad

es gibt nen "stuttering fix", einfach mal nach googeln.

edit: hab die Datei mal für dich hochgeladen, weil ich da auch relativ lange nach gesucht hatte da viele links schon down waren. Die 2 Dateien müssen in den /bin Ordner.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Prima mit dem Hotfix läuft es endlich flüssig. War etwas verunsichert... Dank dir ;)

Zurück
Oben