Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war jedoch noch nicht die Lösung. Ich habe nochmal mit dem Laptop herumprobiert. JEDE Buchse am Router versorgt ihn problemlos sofort mit Internet. Ich lasse alles gleich, ändere nur das Kabelende vom Laptop zum PC und nichts passiert. Naja fast nichts. Ab und zu wechselt das Symbol im Tray kurz von rot mit Kreuz zu gelbem Warndreieck. Wie kann das nur sein?
Wenn ich es am Laptop anschließe blinkt die Ethernet LED am Router und ich hab Internet. Ja ich nutze den Ethernet Anschluss am Router, funktionieren auch alle am Laptop
ok dein router hat dann doch 192.168.1.1 (wollte nur sicher gehen)
Lösung weiß ich leider keine, sowas ist mir noch nie untergekommen
eventuell ist das Kabel doch ein Crossover und kein Patch
oder der Router spinnt
oder die DLINK will nicht und die ONBOARD ist kaputt, wäre halt noch ne dritte Karte zu testen ne Möglichkeit
Und wie kann ich Patchkabel von Crossover unterscheiden? (nicht dass es wichtig wäre, das Kabel hat 2 Jahre lang funktioniert und am Laptop geht ja alles problemlos)
Der aktuelle reicht bei offener Tür keine 6 Meter in mein Zimmer. Das soll sich definitiv ändern, haben ja alle diese kleinen und großen Gadgets.
Wir haben DSL 16000 und es wäre schön wenn der die Leistung so gut es geht ausnutzen würde. Hab manchmal das Gefühl, dass die anderen nur etwas surfen müssen und meine Leistung geht in die Knie.
Dazu soll er ordentlich was in mein Kabel pressen und Sicherheitsfeatures besitzen. Das wäre klasse.