WLAN - Mesh - Kaufberatung

LANister schrieb:
Können die Speed Home WLAN ein Gäste-WLAN aufbauen?
Gute Frage. Bei „Speed Home WiFi“ gab es das noch nicht. Bei „Speed Home WLAN“ wenn überhaupt nur mit passendem Speedport als Router. Wobei dieser Post nahelegt, dass es Probleme mit den alten Speedports gibt.

@LANister laut Deinem Profil suchst Du immer noch nach einer WLAN-Mesh-Alternative zu AVM an Deinem Telekom MagentaZuhause Glasfaser-Anschluss. Mein Tipp: Einen neuen eigenen Thread aufmachen. Aber nicht wie 2019 m´bereits mit Ideen sondern ganz ohne selbst Vorschläge zu machen, bitte nur die eigene Situation beschreiben. Dann können wir vielleicht eine Alternative aufzeigen. Vielleicht sind für Dich auch Geräte für Prosumer sogar eher die richtige Richtung.
 
Hier geht's aber nicht um die Lösung der typischen, immer wiederkehrenden "was ist besser" Fragen von @LANister. Der TE hat weder nach Gast WLAN noch nach irgendwelchem semiprofessionellen Zeug gefragt.
 
Zurück
Oben