wlan prob

bob.vs

Cadet 1st Year
Hallo
ich habe seit einer woche wlan hab auch alles install usw.
ich habe zwar eine verbindung von 30% aber in der ersten zeit hat es eins a geklappt
und vor 2 tagen hat er manchmal keine verbindung gehabt aber nach ne zeit ging es wieder.
und nun klapt es überhaupt nicht mehr !
an der verbindung kann es nicht liegen hatte mein pc direckt neben router gebaut und da hatt er auch nichts gefunden ich habe nun schon alles ausprobiert um den fehler zu beheben aber nichts hat geholfen !

kann mir vielleicht jemand helfen ?!

bitte um antwort danke !

Hast du schonmal geschaut ob noch andere WLANs in der Nähe sind? Vielleicht hat einer der Nachbarn auch nen Router bekommen und einfach angeschlossen, schon funken die beiden auf dem gleichen Kanal und es kommt immer mal wieder zu Verbindungsproblemen. Falls die deine Software die Kanäle anzeigt auf welchen die anderen WLANs liegen, dann nimm einen der weit weg von anderen ist, sonst würde ich einfach mal einen anderen Kanal testen, vielleicht liegt es ja daran.

Gruß

danke danke ich probiers aus

ps. ja unser nachbar hat auch wlan ;):D

ich hab wieder ein prob

ich habe gestern denn kanal geändert so wie gesagt und habe wlan neu auf mein pc instal.
es hat alles funtioniert und heute start ich mein pc und die verbindung is zwar auf jetzt 57% aber er findet den router nicht und wenn ich wieder wlan neu install findert er den router!

was machen

mfg

Zurück
Oben