WLAN Problem

Inv@der

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
29
Hi Leude

Ich habe den router: "Sinus 154 DSL Basic SE" mit dem dazugehoerigen "Sinus 154 Data 2"

Der WLAN Manager zeigt mir bei Signalstärke und Verbindungsqualität 100% an, dennoch habe ich SCHWERE Verbindungsprobleme, die meistens beim online spielen auftreten.
Mitten im Spiel ist die verbindung fuer einige sekunden weg und dann gehts weiter. Oft ist es sogar so, dass sich die Verbindung VOLLSTÄNDIG trennt und man vom Server runter fliegt. Diese ständigen unterbrechungen kommen fast im 2 Minuten takt vor.

Ich weis einfach nicht weiter! Woran liegts? Wie bekomme ich raus woran es liegt?



danke im vorraus und mfg Inv@der!!
 
Zuletzt bearbeitet:
was für einen speed verwendest du? 11, 54 oder 100mbits?
 
Er steht auf AUTOMATISCH!

meistens ist er dann bei 40-50mbits.

Vielleicht liegt das ja auch an einem Virus oder so aber ich hab schon mit Anti Vir und Hjihack alles kontrolliert und nichts gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte doppelposts vermeiden.. dafür gibt es den "Ändern"-Button.

Aber zurück zum topic.

Kann sein, dass evt. dein W-LAN USB stick nicht richtig sitzt oder so? weil der Kumpel HATTE mal vorfälle, dass bei einer USB stelle der Stick einfach zu locker drinne saß, egal wie er das gemacht hat. Eine andere usb stelle angeschlossen, und gucke da... es ging wieder perfekt

Versuchs doch mal, kann ja net schaden ;)

MfG
 
ne das hat auch nichts gebracht!! ist das vielleicht ein konfigurations fehler? wenn ja wo muss ich was konfigurieren?

hiiiilfeeeee!!! :(
 
Zurück
Oben