WLAN Problem

Gaggi123

Ensign
Hallo zusammen.
Mein Problem ist folgendes :
Ich habe vorgestern den TDSL Speed Manager 6.0 runtergeladen und installiert. Angeblich soll damit die Internetleistung verbessert werden. Was es mir eingebrockt hat :
Auf einmal brach meine ganze WLAN Verbindung zusammen.Der Router liegt ein Stockwerk über mir. Ich habe mich gewundert und war auch sehr besorgt , da ich auf diesem Gebiet überhaupt keine Ahnung habe.
Ich kann zwar jetzt ins Internet , da ich rausgefunden habe , dass sich der TDSL Speed Manager irgendwie mit meiner NETGEAR WG111 Software zusammengetan hat , ich muss nu immer von Hand das Netz auswählen und einen 18 stelligen Schlüssel eingeben wenn ich mich verbinden will und das nervt tierisch. Deinstallieren geht nicht , weil der Speed Manager meine (momentan) einzige Möglichkeit ins Internet ist.
Ich will aber , dass es wieder so wie früher wird !
PC an - Konto ausgewählt - direkt Verbindung.

Meine Verbindung :
DSL Flatrate 1000
WLAN NETGEAR WG111 Adapter

System : Windows XP

Da bisher vermutlich kein angemeldeter User meinen Thread beachtet hat , muss ich einfach nochmal um Hilfe schreien. Seltsam ist auch , dass das Internet für ein paar Minütchen da bleibt , wenn ich neuboote und dann direkt wieder abbricht. Hier ist mal ein Screenshot , das finde ich nämlich seltsam :

Warum zum Teufel auch , zeigt meine Drahtlose Verbindung nix an , wobei der Netgear daneben grün leuchtet und ich Empfang habe ?
unbenanntrm6.jpg

P.S.

Es ist mir egal , ob ich dafür so eine blöde Verwarnung bekomme , aber ein Doppelpost muss auch mal sein Herrgottsdonnernochmal !

Zurück
Oben