Wlan Probleme

Atybo

Cadet 2nd Year
Hallo , ich habe Seit heute in meiner Wohnung Internet. 6000 Leitung. 1 und 1 Fritz .Box Habe es über ein AVM FRW AC430 Stick am Rechner. Habe noch Windows 8.1 32 gb Arbeitsspeicher DDR 3 , und AMD 4x 4 GHz am meiner Grafik liegt es auch nicht .EVGA NVIDIA GeForce GTX 660 Grafikkarte (PCI-e, 2GB

im ts 3 habe latenz Probleme , und Spiele ein Online Spiel . Das normal nicht viel Internet zieht " World of Warcraft " . Ist voll geladen .
Und die Internet Auslastung ist da nicht sehr hoch . Doch habe ich Leiche Verzögerung. Im Spiel und das kan. Sehr ärgerlich sein ^^

Ps:Aber Download Geschwindigkeit ist gut. Wenn ich was runterladen will .

Hat jemand eine Idee wie ich dieses beheben kann , oder wo es dran liegt ? Ohne lan karbel :)

Zuletzt bearbeitet:
hm, vielleicht mal schauen ob du einen anderen WLAN Kanal aussuchst....

fritzbox-funkkanal-manuell-2.jpg

Tipp bitte etwas langsamer. Du hast "Punkte" (=Satzende) mitten im Satz. Das erschwert das Lesen ungemein.

Wenn du die Möglichkeit hast, klemm deinen PC zum Test per LAN-Kabel an die Box. Im Notfall einfach eine 15 Meter lange Wurfleine quer durch den Flur oder den PC unter den Arm klemmen und neben dem Router aufbauen, ist ja nur für eine Stunde oder so. Wenn das Problem dann weg ist, ist definitiv das WLAN schuld.

Zurück
Oben