Hallo , ich habe Seit heute in meiner Wohnung Internet. 6000 Leitung. 1 und 1 Fritz .Box Habe es über ein AVM FRW AC430 Stick am Rechner. Habe noch Windows 8.1 32 gb Arbeitsspeicher DDR 3 , und AMD 4x 4 GHz am meiner Grafik liegt es auch nicht .EVGA NVIDIA GeForce GTX 660 Grafikkarte (PCI-e, 2GB
im ts 3 habe latenz Probleme , und Spiele ein Online Spiel . Das normal nicht viel Internet zieht " World of Warcraft " . Ist voll geladen .
Und die Internet Auslastung ist da nicht sehr hoch . Doch habe ich Leiche Verzögerung. Im Spiel und das kan. Sehr ärgerlich sein ^^
Ps:Aber Download Geschwindigkeit ist gut. Wenn ich was runterladen will .
Hat jemand eine Idee wie ich dieses beheben kann , oder wo es dran liegt ? Ohne lan karbel
im ts 3 habe latenz Probleme , und Spiele ein Online Spiel . Das normal nicht viel Internet zieht " World of Warcraft " . Ist voll geladen .
Und die Internet Auslastung ist da nicht sehr hoch . Doch habe ich Leiche Verzögerung. Im Spiel und das kan. Sehr ärgerlich sein ^^
Ps:Aber Download Geschwindigkeit ist gut. Wenn ich was runterladen will .
Hat jemand eine Idee wie ich dieses beheben kann , oder wo es dran liegt ? Ohne lan karbel
Zuletzt bearbeitet: