Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey
bei mir geht es leider auch nur per wlan. ich hab n normales 52 Mbit wlan mit dem telkom w701v router und mit dem geht es einwandfrei. as sollte kein prob sein weil dein internet beschränkt die verbindung sowieso.
Wenn dein Läppi 802.11a (5Ghz-Netz) unterstützt kann ich das nur wärmstens empfehlen. Da geht zocken fast wie mit Kabel. 5Ghz-APs kosten auch nicht mehr die Welt... Die Reichweite ist halt etwas be***issener
Für Counter Strike reicht eine Verbindung von 54Mbps/108Mbps locker.
Willst du ander Spiele wie z.B.: World in Conflict, Crysis spielen, solltest du dir lieber 300Mps zulegen.
Es kommt aber auch darauf an, wie viele spielen wollen
Dein Ping wird durch WLAN, wenn es reibungslos läuft, minimal höher (ist aber vernachlässigbar - 2 ms oder so die Richtung) Was ich aber oft sehe, ist das Leute anfangen zu laggen und zu warpen bei einer beschissenen WLAN Anbindung. Daher unbedingt auf gut bis hervoragende Signalqualität achten.
Ja, es geht mir um die Antwortzeiten und auch um die Verbindungsstabilität.
Bisher hatte ich einen DSL-Anschluß, dieser befindet sich direkt neben meinem PC. Somit hatte ich bis jetzt noch kein WLAN benötigt (ausser für Läppie im Wonzimmer).
In 2 Wochen bekomme ich Internet über den Kabelanschluß, der Anschluß ist dann aber 15 m vom jetzigen Standort entfernt.
Jetzt brauche ich eben einen WLAN-Router der 1. Verbindungsstabil ist, 2. die Entfernung locker überbrücken kann, 3. die Ping-Zeiten nicht übermäßig erhöht, 4. Wohnzimmertauglich ist.