WM Titelsong

Was ist für euch persönlich der Song zur WM 2010


  • Teilnehmer
    83

knuze

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
19
AW: WM Titel

54, 74, 90, 2010 von den Sportfreunden Stiller find' ich ziemlich gut. Die WM/EM-Songs von Oli Pocher sind auch nicht schlecht.
 

h@mster

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
1.545
Ich dachte der Akon Song ist der WM TITEL Song?
 

XantoZ

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.492
Ich finde beide echt gut, aber wie Du bereits sagtest, Wavin' Flag ist mehr eine Hymne und passt besser als WM-Song ;)
 

xeldon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
357
Wavin' Flag, wobei mir die Originalversion (Klick) besser gefällt als der WM-Song-Coca-Cola-Remix(Klick)
 

LynQ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.336
Dem kann ich nur widersprechen. Waka Waka passt perfekt für einen WM Song, wie ich finde. Shakira hat 2006 schon einen tollen Job gemacht und das wird sie diesesmal wieder. Freu mich schon auf die große Perfomance. Nicht das Wavin' Flag schlecht ist, ich find Waka Waka nur besser.

PS: Alles ist besser als 54,74,90,2010 und der Pocher Abfall....
 

Freezaa

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
773
Ganz klar Wavin Flag, Shakira ist für mich einfach nen 0815 Song.

Hört euch auch unbedingt mal die anderen Sachen von K'naan an, "Take a Minute" zum Beispiel ist auch richtig groß.
 

Graf-von-Rotz

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.653
Schön zu sehen wie viele mit meinem Geschmack konform gehen - oh mein Gott bin ich Mainstream ^^
 

DasWams

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
896
Eindeutig das von K'naan.

Das hat nen schjönen Rhythmus und macht gleich Lust auf Fußball^^
 

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.191
K´naan - Wavin Flag kenne ich schon aus dem Fifa WM Spiel. Absoluter passender Song für diese WM, macht Lust auf Fußball, da muss ich zustimmen :D
 

Cluberer

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
830
K'Naan
der hat wenigstens was...

Aber seit Dario G 1998 gabs eh keinen WM Song mehr der mir gefallen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=bzvfqZGrMf0

Und die ganzen deutschen WM Fan Songs von Pocher , Sportfreunde ect gehn mir auch ziemlich auf die Nerven.
Die Songs wären janicht weiter schlimm aber bei uns läuft während der WM NUR sowas im Radio. Meist abwechselnd und dann wieder von vorn.

Schade nur, dass man Mexico von den Onkelz nicht zu hören bekommt ^^
Das war mal ein deutscher WM Beitrag mit dem ich was anfangen kann
 

System1977

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
309
@ Freezaa
jeder WM-Song ist 08/15, sonst wäre es schliesslich kein WM-Song...
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.389
Ich find beide Songs scheiße... aber der Shakira Song is noch n bisschen schlimmer.
 

polaroid

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
6.780
Für mich ist es Wavin Flag. Der Song passt einfach perfekt zur südafrikanischen Kultur, was mir sehr gefällt. Auch wenn den Song in Südafrika selber niemand kennt :D
 

xeldon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
357
K'Naan ist ja Afrikaner, er stammt aus Somalia. Ist aber in Zwischenzeit nach Kanada emigriert.
Ich finde auch, dass er Afrika besser rüberbringt.
 

aklaa

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
7.076
keins von beiden^^

54, 74, 90, 2010 finde ich passt für WM2010 am besten.
 
S

ShaÐe45

Gast
Ich finde den Song von Akon (Oh Africa) gut. Den als offiziellen Song hätte ich am liebsten gehabt. Wavin Flag geht gar nicht und der Shakira Song noch viel weniger...da kriegt man ja Brechreiz. :p
 
Top