WM Titelsong

Was ist für euch persönlich der Song zur WM 2010


  • Umfrageteilnehmer
    83
AW: WM Titel

Ich persönlich finde das Wavin Flag sehr schön. Bin mir aber sicher, das zum Start der WM noch viel bessere Lieder auftauchen werden
 
AW: WM Titel

54, 74, 90, 2010 von den Sportfreunden Stiller find' ich ziemlich gut. Die WM/EM-Songs von Oli Pocher sind auch nicht schlecht.
 
Ich dachte der Akon Song ist der WM TITEL Song?
 
Ich finde beide echt gut, aber wie Du bereits sagtest, Wavin' Flag ist mehr eine Hymne und passt besser als WM-Song ;)
 
Wavin' Flag, wobei mir die Originalversion (Klick) besser gefällt als der WM-Song-Coca-Cola-Remix(Klick)
 
Dem kann ich nur widersprechen. Waka Waka passt perfekt für einen WM Song, wie ich finde. Shakira hat 2006 schon einen tollen Job gemacht und das wird sie diesesmal wieder. Freu mich schon auf die große Perfomance. Nicht das Wavin' Flag schlecht ist, ich find Waka Waka nur besser.

PS: Alles ist besser als 54,74,90,2010 und der Pocher Abfall....
 
Ganz klar Wavin Flag, Shakira ist für mich einfach nen 0815 Song.

Hört euch auch unbedingt mal die anderen Sachen von K'naan an, "Take a Minute" zum Beispiel ist auch richtig groß.
 
Schön zu sehen wie viele mit meinem Geschmack konform gehen - oh mein Gott bin ich Mainstream ^^
 
Eindeutig das von K'naan.

Das hat nen schjönen Rhythmus und macht gleich Lust auf Fußball^^
 
K´naan - Wavin Flag kenne ich schon aus dem Fifa WM Spiel. Absoluter passender Song für diese WM, macht Lust auf Fußball, da muss ich zustimmen :D
 
K'Naan
der hat wenigstens was...

Aber seit Dario G 1998 gabs eh keinen WM Song mehr der mir gefallen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=bzvfqZGrMf0

Und die ganzen deutschen WM Fan Songs von Pocher , Sportfreunde ect gehn mir auch ziemlich auf die Nerven.
Die Songs wären janicht weiter schlimm aber bei uns läuft während der WM NUR sowas im Radio. Meist abwechselnd und dann wieder von vorn.

Schade nur, dass man Mexico von den Onkelz nicht zu hören bekommt ^^
Das war mal ein deutscher WM Beitrag mit dem ich was anfangen kann
 
@ Freezaa
jeder WM-Song ist 08/15, sonst wäre es schliesslich kein WM-Song...
 
Ich find beide Songs scheiße... aber der Shakira Song is noch n bisschen schlimmer.
 
Für mich ist es Wavin Flag. Der Song passt einfach perfekt zur südafrikanischen Kultur, was mir sehr gefällt. Auch wenn den Song in Südafrika selber niemand kennt :D
 
K'Naan ist ja Afrikaner, er stammt aus Somalia. Ist aber in Zwischenzeit nach Kanada emigriert.
Ich finde auch, dass er Afrika besser rüberbringt.
 
keins von beiden^^

54, 74, 90, 2010 finde ich passt für WM2010 am besten.
 
Ich finde den Song von Akon (Oh Africa) gut. Den als offiziellen Song hätte ich am liebsten gehabt. Wavin Flag geht gar nicht und der Shakira Song noch viel weniger...da kriegt man ja Brechreiz. :p
 
Zurück
Oben