• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo bleiben die Infos ?!

GermanGhettos

Lt. Commander
Hi,

sagt mal ist das nicht komisch, dass so gar keine Infos mehr auftauchen?!
Diese komische Magie, die sich Rockstar Games erhofft, ist meiner Meinung nach längst weg,
denn Anfangs war ich wirklich heiß drauf, aber mittlerweile vergeht mir wieder die Lust
an GTA 5 zu denken.
Das war doch be GTA 4 auch nicht so.
Also so langsam könnten echt mal neue Infos kommen.

Wie seht ihr das? :freak:

Gruß
G.G.

Naja, erstmal dauerts eh noch bis es draußen ist und des Weiteren kannste erstmal das Spiel abwarten. Bei GTA 4 hat es 6 Monate gedauert bis es spielbar war....Also wenn es dann draußen ist, kannste dir alle Infos holen und warten bis es spielbar ist und sogar noch ein paar Euro sparen ;)

Beim vierer wars eh ganz anders. Da gabs Bilder bevor es den ersten Trailer gab. Und der nächste Trailer kam dann auch ein paar Wochen später. Und 1 Jahr später kam es dann raus (Mai 2008).

Das weiß ich noch so genau weil weder bekannte noch ich Internet hatten und ich den Trailer im Internetcafé mit nem Kumpel angeschaut hab.^^ Gab ja damals auch so eine Countdown auf der Seite.

Angeblich wollen sie kurz vor der e3 Infos raushauen und Release soll im Oktober sein (sagt dieser komische Analyst dem man aber nich wirklich glauben schenken sollte)

Naja ich freu mich eh erst wenn das Spiel überhaupt für PC rauskommt....wenn man dann mal nicht 5 Jahre neuere Hardware braucht ums mit 30 FPS spielen zu können wie beim 4er wärs auch nicht schlecht. Aber ist ja die selbe Engine von daher...viel Hofffnung sollten wir uns da nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht ja nich darum, ob es spielbar ist.
Die können sich ja Zeit lassen, aber ich meine erst stacheln sie uns mit dem Trailer an
und nun gibt es gar keine Infos mehr. :lol:
Einfach tote Hose.
Bei GTA4 war das besser, da hat man immer mal wieder kleine Infos durchsickern lassen.
Warum auch nicht?!
Wenn wenigstens mal zwischendurch Meldungen kommen würden oder einige Bilder,
aber so finde ich das schon etwas doof von Rockstar Games. :o

Ich hoffe nur es hat wieder die Größe von ViceCity oder SanAndreas. Gta4 war nett, aber zu schnell durchgespielt.
Ich will mich wieder hocharbeiten können, neue Gebäude erspielen, usw.

Ich denke mal er meint die Fehler zu Beginn mit den Treibern etc.
GTA 4 war Anfangs schon stark verbuggt.
Aber selbst auf meinem High End PC läuft GTA IV nicht richtig ruckelfrei.
Bin froh, dass ich es damals auf Konsole gespielt habe.
Auf PC macht es keinen Spaß und ich hoffe, dass sich das bei GTA 5 ändern wird.

Glaub da kannst du lange hoffen. ^^
Das 4er hat sich scheiße verkauft (100k sales) und Konsolenversion hatte 10Mio Sales. Man kann hoffen dass das 5er ÜBERHAUPT für PC rauskommt.

Koksii schrieb:
Glaub da kannst du lange hoffen. ^^
Das 4er hat sich scheiße verkauft (100k sales) und Konsolenversion hatte 10Mio Sales. Man kann hoffen dass das 5er ÜBERHAUPT für PC rauskommt.

Haha, das wäre der Hammer. :D
Aber ich glaube nicht, dass Rockstar Games sich das erlauben wird.
Der PC gehört einfach dazu und bei San Andreas hat es ja auch geklappt.
Ich denke bzw. hoffe mal, dass sie den Fehler bei GTA IV selbst bemerkt haben. :evillol:

Das Problem war einfach nur, dass sie dieses Game vor Weihnachten rausbringen wollten, um am großen Geschäft teilnehmen zu können; ähnlich wie Gothic 3 :D

Diesmal haben sie es wahrscheinlich besser geplant und außerdem benutzen sie bei GTA5 die gleiche Engine wie bei GTA4?!?! Darum denke ich, dass es besser laufen wird als GTA4 damals.

Das es sich für den Pc schlecht verkauft hat, lag aber an der schlechten Umsetzung. Ständige Abstürze, selbst Highendrechner ruckeln. Ausserdem erschien es erst Monate nach der Konsolenfassung. Gerade letzteres ist ein wichtiger Punkt. Die meisten haben es bereits für die Konsole.

Vielleicht machen sie es ja diesmal besser und es kommt gleichzeitig für alle Plattformen raus + langer Spielspaß wie in den Gta3-Teilen!

Schon krass das GTA 4 in Zeiten von i7 und co. immernoch so bescheiden läuft :D

Tja da fragt man sich, wieso man das Spiel dann damals mit deutlich schlechterer Hardware spielen konnte.

@Koksii
die können froh sein wenn sie überhaupt was für den PC verkauft haben. Bei den vielen Bugs und Problemen :D Das Spiel ist einfach richtig schlecht portiert. Wenn der 5te Teil genau so wird, kaufe ich es erst garnicht.

Ja ich weiß ...ärgere mich ja selbst dass auf meiner Karte so ###### läuft.... demnächst kommt ne 680GTX in meinen PC. Dann sollte es halbwegs vernünftig laufen.

@Koksii
Die PC-Version erhielt in Deutschland den Platin-Award. Den bekommt man von der BUI ab 200k verkauften Exemplaren. Weltweit wurden bis dato über 22 Millionen Stück (Konsolen u. PC) verkauft.

GTA 4 läuft nicht mal auf einem Super Computer mit 50 Grafikkarten :D
Bin aber wirklich gespannt.
Ich habe so das Gefühl, dass GTA 5 laufen wird.
Die Grafik erinnert doch stark an GTA San Andreas.
Die Texturen sehen teilweise mehr nach Comic aus.
Das könnte die Performance positiv beeinflussen.
Schauen wir mal :D

find auch das sie mal langsam mehr infos rausrücken könnten... ich mein wenn se mal nen neuen heftigen trailer rausbringen würden, würd ich den meinen kumpels weiterzeigen die würden den auch weiter zeigen usw. ^^ ist nur werbung für das game also versteh ich net warum die das net machen.. naja we will see

Naja ebend.
Es müssen ja auch gar keine heftigen Trailer sein!
Es reicht doch so ein winzig kurzer, wo man wenigstens mal wieder
so ein winziges Stückchen sieht.
Zu mindestens, dass die Fans nicht durchdrehen.
Aber momentan ist das doch echt Käse. :o
So langsam denkt man eher, dass die gar nicht klar kommen :D

Zurück
Oben