• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo bleiben die Infos ?!

Denke mal auffer e3 oder kurz davor gibts Infos....bis dahin is auch max payne 3 raus...

wen überhaupt, wird die PC-Version 1/2 Jahr nach der Konsole kommen. Wäre also Mitte 2013
Warum überhaupt? na Red Dead Redemption gibt es bis heute nicht als PC Version
Warum auch. RS kann sich somit jede Menge Probleme vom Hals halten....... siehe die Probs am Anfang bei der PC-Version GTA 4...ich rechne nicht damit aber warten wir es ab.

PS:was heist hier unspielbar ? also ich habe keine Probleme mit GTA 4 läuft auch auf meinem alten System rund. :) beim neuen > 60 minimum

VG

JM

Wenn GTA 5 genau so wird wie GTA San Andreas dann lohnt es sich aufjedenfall zu warten, auch wenn es keine Infos gibt, ich glaube wir wissen doch schon eh alles, oder?

d0xs schrieb:
Wenn GTA 5 genau so wird wie GTA San Andreas dann lohnt es sich aufjedenfall zu warten ...
da stimme ich dir voll und ganz zu

Woran erkennt man welche Verschwörungstheorien Wahr sind und welche Unwahr?

Ganz einfach!
Die Theorien die Wahr sind, werden von den Drahtziehern mit aller macht unterdrückt!

Nicht vergessen!

btt. ... PC Games macht mit ihren Gerüchte Sensation's News, die bei Google immer Top platziert sind, bestimmt prächtig Asche.
Dank dir R* für den viel zu frühen und absolut unpassenden Release deines tollen Max Pay ... oh moment ... ich meine GTA V Trailers!

Ein Schelm wer da an Böses denkt.

Brian McDonald schrieb:
btt. ... PC Games macht mit ihren Gerüchte Sensation's News, die bei Google immer Top platziert sind, bestimmt prächtig Asche.

PC Games steht der Bild-Zeitung sowieso in nichts nach, Boulevard pur. Wer's nicht glaubt, in den Laden gehen und Cover ansehen. Fast noch schlimmer als Chip & Co.

Rockstar wollte mit dem Trailer vorallem eines bewirken, nämlich, dass über Rockstar gesprochen wird. Das Spiel ist bestimmt noch eine Pre-Alpha, die so poliert wurde, dass ein Trailer daraus entstehen kann. Strategisch einwandfrei gemacht :evillol:

GermanGhettos schrieb:
GTA 4 läuft nicht mal auf einem Super Computer mit 50 Grafikkarten :D
Bin aber wirklich gespannt.

Aber auch nur, weil GTA IV kein SLI und CrossFire unsterstützt. Im gegenteil: Das Spiel wird langsamer. ;)
Und warum erinnert die Grafik an SA? Du weißt schon, dass GTA V mit RAGE und nicht wie SA mit Renderware läuft, oder? :rolleyes:

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf News. Ich freue mich sowas von derbe auf das Game, ich könnte ausrasten. Ich schaue jeden Tag im Internet nach News, aber leider sind es immer nur irgendwelche komischen Aussagen von diesen "Analysten" oder im besten Falle noch Gerüchte. Aber nie was Offizielles von Rockstar. Ich will auch endlich mal was hören. Ich sehne mich schon nach der gamescom.
Zum Verrücktwerden. :freak: :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Sind schon über 222 Tage jetzt seit dem letzten Trailer, seitdem keinerlei Infos :D

Ich denke mal der Thrailer war nur um die Leute auf trapp zu halten, dass GTA nicht vergessen wird.
Passiert ja oft genug sowas.

@ Andreas Perzing
man kann etwas auch mit einer anderes Engine im Style von GTA SA halten etc.

Zurück
Oben