Wo gibts dieses Gehäuse?

Airw0lf

Cadet 4th Year
Hi all!

Vielleicht weiss einer von euch, woher ich dieses Gehäuse beziehen kann:

Vielen Dank im Voraus

Anhänge

• g4.jpg
    g4.jpg
    45 KB · Aufrufe: 857
Wenn das ein original ist, dann bei nem Händler, der Apple vertickt, wenns ein Nachbau ist, dann k.A.

Blutschlumpf schrieb:
Wenn das ein original ist, dann bei nem Händler, der Apple vertickt, wenns ein Nachbau ist, dann k.A.

Da hast du dem Jungen aber wirklich weiter geholfen :rolleyes: .
Das ist mit Sicherheit kein Apple Gehäuse, weil es diese nunmal nicht einzeln gibt. Apple baut in seine Gehäuse nur ihre Mainboards ein. Was sollte man dann also mit seinem Applegehäuse. Sind ja schliesslich keine PC's.

Damit meine Antwort aber auch noch ihren eigentlichen Sinn erfüllt:

So ein Gehäuse gibt es bei uns im Media Markt zu kaufen. Vielleicht hilft der gang in den nächsten Markt bei dir. :cool_alt:

Hallo, ich suche auch ein Gehäuse, hab aber bisher noch keinen Shop in Deutschland gefunden, wo man dieses Gehäuse bestellen kann.
und zwar
3R Systems R 102 / R 103 oder R 202 Li

Und hier noch die Internetseite, wo man die Gehäuse "bestaunen" kann:

3rsystem.co.kr/

Schade, dass Alienware die Gehäuse nicht einzelnd verkauft. Die sehen meiner Meinung nach spitzenmäßig aus!

Airw0lf schrieb:
Hi all!

Vielleicht weiss einer von euch, woher ich dieses Gehäuse beziehen kann:

Vielen Dank im Voraus
Also dieses Gehäuse steht hier bei uns in Gießen im Karstadt rum für 129.- Euronen... sieht zwar schick aus, ist aber nicht sonderlich stabil! :)

ähm focusbiker, ich komm auch aus Gießen und sag mal dezent...
das isses nicht ;)
Was wir hier stehen haben ist nen Suntek Vivid , ähnlich zu Apple zwar, aber nicht das auf dem Bild

kingpin166 schrieb:
Da hast du dem Jungen aber wirklich weiter geholfen :rolleyes: .
Das ist mit Sicherheit kein Apple Gehäuse, weil es diese nunmal nicht einzeln gibt. Apple baut in seine Gehäuse nur ihre Mainboards ein. Was sollte man dann also mit seinem Applegehäuse. Sind ja schliesslich keine PC's.

Damit meine Antwort aber auch noch ihren eigentlichen Sinn erfüllt:

So ein Gehäuse gibt es bei uns im Media Markt zu kaufen. Vielleicht hilft der gang in den nächsten Markt bei dir. :cool_alt:

Seit wann baut Apple den keine PC´s mehr? Was bauen die dann?
Tatsache: PC = Personal Computer -> was macht Apple... bauen Computer die sie dann Apple Macintosh nennen http://www.apple.com/de/hardware/... Die CPU´s werden im übrigen als PowerPC bezeichnet (aktuell PowerPC G5) http://www.apple.com/de/g5processor/
Im grunde is der Mac auch nichts anderes als die auf dem IBM standart aufgebauten PC´s... Nur in der Architektur unterscheiden sie sich ein wenig. Aber du kannst dir nen Mac kaufen und fast jedes X-beliebige Linux druff kloppen... Wobei MacOS X das ja auf UNIX basiert eigentlich nicht zu toppen ist...

Zurück
Oben