Wo gibt's schöne Gehäuse?

-eraz-

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.270
Hi all,

Ich suche für meinen Zukünftigen HTPC ein schönes Gehäuse das Wohnzimmertauglich sein sollte, wo bekommt man sowas? :)
 

-eraz-

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.270
Danke, die Preise sind ja echt der Hammer, Schweineteuer :D nur für ein Gehäuse ohne Netzteil >klick< . Gibts eigentlich keine Gehäuse mehr die man auf die Flache seite legen kann? So wie bei den alten PC's wo man noch den Monitor draufstellen konnte.
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
hier

hier

hier

Vielleicht gefällt dir eins - ich kenne aber keins in Wirklichkeit.
 
W

Willüüü

Gast
Bei Mindfactory findest du preiswertere Gehäuse als bei KM und Caseking. Leider ist die Übersicht manchmal nicht so gut und es fehlen Bilder. Aber die Auswahl ist viel größer.

Klick

Gruß

Willüüü
 

sverebom

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
6.219

-eraz-

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.270
Vielen Dank Leute waren gute Tipps dabei :) ich hab mich jetzt für dieses Gehäuse entschieden >klick<
 
Werbebanner
Top