Wo NVMe SSD an B560M Pro4 einbauen?

@SpektralVerbal:
das "schutzblech" ist ein passivkühler und bei den günstigeren brettern gibts den oft nur auf einem M.2-slot (oder gar nicht). der slot an sich ist mechanisch natürlich identisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: SpektralVerbal und Dr. McCoy
So... Es ist vollbracht. :'D Von ~14:00 bis 01:07 Mainboards ausgetauscht, weil mir das Prebuild unbekannt war, alles unübersichtlich gewesen ist und mir meine Unfähigkeit im Weg stand. Die Phison war wircklich die SSD.

Nochmal danke

@T.N. Ein B560M Pro4. Habs mir geholt, weil ich mir relativ sicher war, dass das alte Prebuild Mb freezes verursachte. Hatte das gleiche Problem mit einem alten PC. Mit dem neuen Board hatte ich ich seit zwei Tagen keine freezes mehr. Entweder lags also am alten Board oder das Zusammenspiel mit der neuen GraKa verursachte es. Naja hauptsache es läuft jz stabil. Asus sei dank! :love:
Und ich hab endlich eine Lüftersteuerung!

Zuletzt bearbeitet:
SpektralVerbal schrieb:
Und ich hab endlich eine Lüftersteuerung!
Genau, das ist einer der vielen kleinen, zunächst nicht sofort sichtbaren Vorteile, die man bei nicht eingeschränkten und somit Nicht-OEM-Boards hat. Insofern insgesamt, auch in Verbindung mit der NVMe, eine gute Entscheidung.

• Gefällt mir
Reaktionen: SpektralVerbal
SpektralVerbal schrieb:
Ein B560 Pro4. Habs mir geholt,......
Also ich bin ja eher ein Friemler und Bastler, aber am Ende geht nichts über ein funktionierendes System.
Also dann.....👍

• Gefällt mir
Reaktionen: SpektralVerbal
Zurück
Oben