Wo sind die Grafikkarten?

dreieier

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

battlefield ist auf dem weg zu mir aber die Gainward GTX 570 Phantom lässt auf sich warten...bei anderen Modellen via MSI gtx 570 TwinFrozer III und die ASUS Karten sind kaum verfügbar.

Bei Konkurenz genauso HD6970 auch so ein mist...

Weiß einer was los ist? Ist jemand insider und kann prognostizieren wann die Karten verfügbar werden....

:( BF3 Start ohne mich...

also auf geizhals sind doch alle möglichen 570er lieferbar oO

wo möchtest du denn bestellen?

ich will am liebsten die gainward gtx 570 phantom alternativ ginge die Msi TwinFrozer III. Alternate, mindfactory, hardwareversand usw. haben keinen liefertermin.

Könnt ihr mir nen shop empfehlen der die hat?

elnino_ele schrieb:
Lieferbar in 2-4 Werktagen = bedeutet warten auf Zulauf :)
Ergänzung ()

Eternal_Sun schrieb:
versandfertig in 1-2 Tagen = ebenfalls warten auf Zulauf :)

Meine Erfahrungen haben gezeigt, wenn bei den Shops nicht "sofort lieferbar" steht, bedeutet das warten und normalerweise länger als die Shops angeben..

Ich stand vor kurzem vor der gleiche entscheidung,
und mir ist aufgefallen das seit ca. mitte Sep. die Preise für GTX 570 kontinuierlich ansteigen.
s.h. Gainward GeForce GTX 570 Phantom http://geizhals.at/deutschland/?phist=604954
oder MSI N570GTX Twin Frozr III http://geizhals.at/deutschland/?phist=630557
Hab die MSI N570GTX Twin Frozr III zwar noch f. 290,- bei K&M gekriegt aber "schnäppchen" war das nicht.
Davor lag der preis immer bei 280 - 285. Und jetzt ... über 310,- m. Versand.
....klar die Spiele kommen jetzt raus CODMW, Batt. und NfS. und die nächte GraKarten Chips kommen erst nächstes jahr.

Dass die Preise um die Zeit hochgehen ist völlig normal, denn Wheinachten steht vor der Tür und alle kaufen jetzt ein.

Ja so wie es aussieht müssen die Karten bei den vorgeschlagenen Shops noch geliefert werden...

erst war der termin der 19.10 dann der 26.10 und jetzt unbekannt :D ist sicher nicht anders bei anderen shops, liegt wohl an der hohen nachfrage und den lahmen herstellern :D

habe ich auch gerade gelesen. Ich hoffe dass die karte nach der bestellung nicht plötzlich ausverkauft ist...

Sapphire Forum
Zurück
Oben