News Wochenrück- und Ausblick: GPUs wollen Strom, Ikea will Gamer & Windows 11 will TPM

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.130
Kommen Gaming-Möbel und -Accessoires bei Ikea an? Wenn es nach den Zugriffen auf die News zur Ankündigung geht: Definitiv, denn an dieser Nachricht kam in der letzten Woche nicht einmal Microsofts harte Hand bei den Systemanforderungen von Windows 11 an. Bei den Berichten auf Platz 1: Neue GPU-Leistungsaufnahme-Messungen.

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: GPUs wollen Strom, Ikea will Gamer & Windows 11 will TPM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Newbie_9000, aid0nex und 5 andere
Moin, danke für die Unterhaltung.

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, sonnigen Sonntag. :) Und wählen gehen nicht vergessen. ;)
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, schneeland und 7 andere
Wieder mal ein Titel zum Schmunzeln. Und mit dieser netten Retrospektive geht es jetzt ans Eisenstemmen. Danach wird gewählt.
Ich wünsche der Community und ComputerBase auch einen schönen Sonntag!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, stonie62 und Col. Jessep
Einen schönen und erholsamen Sonntag euch allen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei, VoAlgdH, Launebub und 9 andere
Die Sache mit Windows11 hört sich für mich, als Mobilfunknutzer (AldiTalk-Router), nicht erfreulich an (wenn ich alles richtig verstanden haben sollte !??) ! Bin mal gespannt, ob Microsoft da a bißerl mehr Einsicht zeigt...was ich mir kaum vorstellen kann !!??? :rolleyes::confused_alt:
Mit den sonnigsten Grüßen, vom Alpenrand ! :daumen:
Uwe ✌️
Mal ne kurze Frage an die Profis : hab diesen TPM-Header on Board. Bei nem Anbieter gibts diesen TPM-SLI im Shop : einfach einstecken und fertig...oder gibts da noch etwas zu beachten ? (beides ASUS...Board und SLI)
https://www.alternate.de/ASUS/TPM-SPI/html/product/1555821?sug=TPM#product-details-tab
Sorry, der ist nicht erhältlich, hab diesen hier noch gefunden : https://www.kaufland.de/product/321...jdngnXfEAsPLNE0HOOtLDyqt0qmwhfskaAiSgEALw_wcB
Grad Info erhalten : Mein Ryzen sollte TPM2.0 unterstützen...mal ins EFI schauen !
Danke ! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was IKEA mal bringen müsste wären OOTB-Bestas, in die man Playsie und Co bei gescheitem Luftstrom reinstellen kann.
 
Zurück
Oben