D
Dumdida
Gast
Ich habe eine Frage was das Overclocking betrifft. Es wird oft beim Kauf eines Motherboards erwaehnt, dass es leicht zum Overclocken oder Aehnliches ist. Was genau bringt dieses Overclocken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiel die Spiele erstmal an, alles weitere siehst du dann.Ich habe vor Battlefield 3 und Modern Warfare 3 und Spiele mit relativ hohen Systemanforderungen zu spielen.
ronrebell schrieb:Wenn du mit "hohen Systemanforderungen" hohe Grafikeinstellungen ala Ultra + 4*MSaa @ Full HD beispielsweise in Battlefield 3 meintest, wird deine CPU selbst im Standardtakt vor sich hin trödeln und deine GPU am absluten Limit rackern.
Dumdida schrieb:Kay.
Meinst du damit das der CPU bei max. Settings von BF3 kein OC benoetigt, jedoch mein MSI GTX560-TI auf voller Leistung laufen wird?
Dumdida schrieb:Krass. DICE hat ja das was ordentliches an der Grafik angelegt. Wann braeuchte man den OC meistens?