Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ein E6300 mit Conroe Kern is mir ja auch sehr neu, wobei Alternate den inzwischen ebenfalls führt. Dachte immer, die zwei Kerne unterscheiden sich maßgeblich im Cache, 2MB und 4MB. Aber wenn dir der E6600 zu teuer ist, könntest ja noch bis April warten, da is dann ein Preis von 224$ angekündigt, was beim momentanen Kurs 168€ entspräche, was dann wiederum ganz günstig wäre .
Hätte mal ne kurze Frage dazu: CPU-Z sagt mir ich hätte ein L2-Stepping, allerdings einen Conroe, was ja den vorherigen Posts irgendwie wiederspricht. Oder ist das beim 6400er wieder was anderes? Ehrlich gesagt sagt mir das Stepping recht wenig
@Anub1s
Es kann sein dass CPU-Z immernoch falsch ausliest. Versuche mal mit everest beta oder so.
Ja ich werde dann aufjedenfall noch bis ende April warten, für mich ist es halt nur wichtig wo ich dann einen E6300/E6400 Expliziet mit einem B2 Stepping bestellen kann mit Anfrage.
@phillydekid87
Das sieht schonmal gut aus (onlineshop), da stehen sogar die Steppings mit dabei.
Ja ich werde dann aufjedenfall noch bis ende April warten, für mich ist es halt nur wichtig wo ich dann einen E6300/E6400 Expliziet mit einem B2 Stepping bestellen kann mit Anfrage.
Das ist eben die Frage ob Intel bis dahin nicht seine Bestände an B2 Steppings abgebaut hat, bzw. diese nur noch in >E6600 CPUs einsetzt. Wird das der Fall sein musst du ein B2 Steping sicher mit gutem Aufpreis bei Egay bestellen...