Wohin muss ich die Grfikkarte stecken?

• Ersteller Ersteller mima0789
  • Erstellt am Erstellt am
was hasten du gefrühstückt oO
es ist bei der karte schnurps piepen egal wo die steckt..^^ die leute mit den "scharfen timings" fürs "letzte %" kaufen sich auch bestimmt keine 9600gt^^ also bleib mal aufm teppich^^

@dorndi: nja.. ^^ bei den high end karten ok..aber da..^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Vonyc: Die Karte gehört aufs Board und basta. Und bevor etwas dabei passiert (weiß ja nicht wie versiert er mit PCs ist) lass es doch so.

Fakt: 9600GT reizt x8 Slot NICHT aus.

Tipp: Never change a running System.

Mach ma kein so Aufstand.

@ Headbanger - RICHTIG!

ich danke euch für diese TOP antworten und die Super Erläuterungen...weiter so leute...hab das ding jetz umgesteckt...

danke euch

Richtig. NUR Top Antworten ;)

Have fun!

Leute Leute ... selbst ne deutlich lahmere 8800 GTS profitiert durch ne 16x-Anbindung.
Selbst ne X1900 XTX merkt die Anbindung noch. Mit "Vermutungen" eurer seits kommt man nicht weit.
Warum sollte man sich Leistung stehlen lassen wenn sie durch einen unbedeutsamen Handgriff erreicht werden kann.

Die Karte gehört aufs Board und basta

Das ist mal ne Topantwort.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
ach wo wir grade dabei sind...

ich zocke echt sau gerne gta4...

ich weiß dieses thema wird breitgelatscht ohne ende.

Aber welche Graka würdet ihr empfehlen?

Mein System:

Intel Core Duo E4500 (Werde ich demnächst auf einen E8400 aufstocken)
4GB RAM--->weil 32bit = 3,072 Gb RAM

Keine - nen Quad aufs Board packen ;)
GTA4 profitiert von mehr Kernen mehr als von allem andere.
Der Q9550 z.B ist schon für ~ 200€ zu haben. Den Mehrpreis würde ich in deinem Fall eingehen.
MfG

naja...der Q6600 is ja bezahlbar...aber ich weiß ni...
habe mich noch nich mit den Quads beschäftigt.

Also Graka reicht meint ihr?
Das das Game sehr Prozessorlastig ist, wusste ich ja...

Könnte ich da robs mit anderen Games bekommen, weil die nicht kompatibel sind?

Ja ich habe mit meine Intel Core 2 Quad und eine 7900gs 256Mb GTA 4 mit 30fps durchgespielt.

Nen Kumpel hat einen keinen AMD X2 und eine 9800GT 1Gb und kann GTA nicht im Ansatz richtig spielen.

Kauf dir einen Quadcore ala Q6700 oder den Q9550 und behalte deine 9600GT.

mfg

Könnte ich da robs mit anderen Games bekommen, weil die nicht kompatibel sind?

Das kommt nicht vor, es kommt höchstens vor das Games einen Quad nicht auslasten, also nur 1 oder 2 Kerne beanspruchen.
Aber da biste dann genauso flott unterwegs wie mit nem Core2Duo der selben Leistungsklasse. Der Quad profitiert auch nochmal durch den größeren Cache.
Aja schau, ein e8400 kostet ~ 140€, ein Penryn Quad ~ 200€. Spar die 60€ noch zusammen, rate ich dir.
MfG

ok...ich danke euch...also kaufe ich nen quad...

bin ab heute arbeitslos...hatte heute prüfung.

mal sehen wegen geld...brauch jemand ein e4500?

Du kannst deinen e4500 im Marktplatz anbieten.
Dort werden sachen getauscht, gesucht, verkauft - alles fair und zu fairen Preisen.
Glaube du brauchst aber über 30 Kommentare oder so ähnlich um dort verkaufen zu können.
Ansonsten hilft noch eBay.

PS: Naja wenn die Prüfung gut war, wirst du bald wieder einen Arbeitsplatz haben ;)
Viel Erfolg weiter hin.

MfG

@.VonYc.: Er braucht 50 Kommentare und muss mindestens 90 Tage angemeldet sein, das wird wohl noch ein bisschen dauern ^^

Mir fielen sehr viele Antworten auf den Threadtitel ein, die aber alle nichts mit dem Thema zu tun haben... Komisch nicht wahr?

Kauf dir ne Spiele-Konsole, ist ja kaum auszuhalten hier. Das ist preiswerter als ne neue Grafikkarte und Prozessor und du musst uns nicht mit Fragen quälen. ;)

lol ONKELHITMAN ein forum ist dafür da um fragen zu stellen und um zu diskutieren!!!Würde auch auf Quad umrüsten und erstmal mit der 9600GT weiter machen!

mfg Dr.dbdrag

Zurück
Oben