Woran Cpu defekt erkennen ?

Naja Transferrate erhöhen hat man ja jetzt in den Posts davor versucht, aber daran wird es wohl eher weniger liegen, bei Games ist die benötigte Bandbreite eher gering, selbst bei einem AMD hatte ich da kaum Unterschiede zwischen 1066MHz und 533MHz, obwohl sich die Bandbreite extrem verschlechtert hat.

Aber bei dir ist es schon komisch das die HDD soviel ausmacht, hab sogar schon mal von einem USB-Stick aus gezockt, war zwar nicht das neueste Game, aber bis auf ewig lange Ladezeiten ist es gut gelaufen ^^

Unter Win 7 hat ich übrigens 42Prozesse,unter Vista hab ich immer so 90-100 Prozesse.
Ergänzung ()

Naja beim AMD gehts einfach über die NB,da geht besonders der Schreibdurchsatz hoch.Mit ner NB von 2,6 ist es noch was höher.
Ergänzung ()

und damit hab ich bei mir (nachdem ich das Raid0 eingerichtet hatte)auch noch die letzten kleinen Ruckler rausbekommen.
Ergänzung ()

Das Raid0 hat das Stocken ausgebügelt und die schnelleren Ram das leichte Ruckeln halt noch.Außer ab und an lüpts mal unter 25 Fram aber dann schaffts die Graka nicht mehr.

Anhänge

• NB 2GHz.jpg
    NB 2GHz.jpg
    283,3 KB · Aufrufe: 107
  • NB mit 2,4GHz.jpg
    NB mit 2,4GHz.jpg
    286,5 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben