Woran erkennt man Singles

Die Frage ist doch nicht ernst gemeint oder? Wie sollte man auch jemanden
erkennen können ob er einen Partner hat oder nicht? Und erzählen kann
ich Dir viel wenn der Tag lang ist. Wenn jemand hören will das er Single ist
erzählt Du Ihm das eben. Du glaubst doch nicht ernsthaft das man jemanden
das ansehen kann?

ansprechen, kurzes gespräch, am besten von einer freundin weggezogen werden(sie sieht dass man auch gut ankommt wenn man weibliche freundinnen hat), wiederkommen und weitermachen -> winwin :D:D:D
oder machs so wie bei hitch der date doktor, drück ihr geld in die hand und frag nach nem drink :D

wichtig ist einfach nur die ausstrahlung, selbstbewusstsein, redegewandheit und die richtige mischung zwischen aktivität und geduld

gibt halt einfach kein patentrezept um frauen anzusprechen, denn jede frau ist unterschiedlich und steht auf unterschiedliche dinge. so kann es sein, dass du bei einer mit Masche A total punktest, bei der zweiten vielleicht auch und die dritte bekommt n Würgreiz :)

Da gehört halt ein bisschen Feingefühl und Erfahrung dazu, Menschenkenntnis ganz ganz wichtig.

Prinzipiell ist es in 99% der Fälle richtig, wenn DU auf die Frau zugehst, Frauen, die aktiv Männer anquatschen...naja, da kann meiner Meinung nach irgendwas nicht stimmen, oder du bist Mr Universum und dir hängt ein Bündel 500€ Scheine aus der Hose :D

Manche Frauen stehen auf sehr freche Anmachen, bspw. hab ich mal eine Frau angequatscht, die so aussah, als wäre sie extrem emanzipiert. Ich habe dann direkt gefragt, ob sie mich mit ihren Blicken (die es vorher gab) ausziehen oder töten will und wenn sie Männer hassen sollte, biete ich mich gerne als Pinata-Puppe an. SCORE :D

Dann gibt es welche, die auf ganz klassische höfliche Anmachen stehen, wenn man einfach fragt, ob man sich dazugesellen kann und ihr ein Getränk ausgeben darf und so weiter.

Ein Grundsatz, der eigentlich immer gilt ist, dass die allerwenigsten Frauen auf zu durchsichtige und eintönige Männer abfahren. Wenn man permanent und übertrieben freundlich ist, langweilt das schnell, genauso, wie wenn man nur die Assi-Tour fährt. Ein guter Mix ist da perfekt.
Noch ein Beispiel:

Habe eine Frau kennengelernt und bin mit ihr nach Hause. Am nächsten Morgen habe ich ihr beim Frühstück ein Brötchen geschmiert und sowas halt. Währenddessen, als ich ihr dann ne Scheibe Wurst aus so ner Packung geholt hab, auf der so ein blöd grinsendes Kind (ähnlich wie das Zwieback- oder Kinderschokolade-Kind) zu sehen ist, sagte ich: "Boa diese verstörten Grinsekinder gehen mir auf den Sack, hoffentlich werden die ordentlich gepiesakt in der Schule :D" (sinngemäß).
Ein paar Stunden später sagte sie mir im Vertrauen, dass sie es fast schon zu freundlich fand, dass ich ihr beim Frühstück quasi den Hintern gepudert habe, aber diesen kleine Assi-Spruch über das Kind fand sie heiß :)

Du siehst, keine Frau ist wie die andere, habe es vorher noch nie erlebt, dass ne Frau auf solche Sprüche abfährt :D

Also doch verstellen.

Wäre es vielleicht nicht praktisch zu erfahren was der Themenersteller möchte? Einfach nur rutschen, ne Freundin, eine Bekanntschaft oder mehr?

Lustig vor allem diese Verstellungen, als ob nicht der Charakter durchsickert. Auch schön, wenn SIE sich verstellt hat um EUCH zu gefallen. Fällt dann auch NIE auf. Wie würdet ihr euch fühlen?

Habe in meinem Beitrag nicht dazu angeregt, sich zu verstellen. Das ist sinnlos, vor allem in Hinblick auf "Zukunftsplanung", wenn man sowas anstrebt. Der wahre Charakter kommt eh immer raus.
Ich habe nur gesagt, man kann seine Strategie, sie anzusprechen, anpassen. Das ist keine Heuchelei oder sonstiges. Man soll ja nichts darstellen, was man nicht ist, das hab ich auch in meinen genannten Beispielen nicht getan.

Und joa, man weiß nie ob SIE sich verstellt, man weiß immer nur von sich selbst, ob man ehrlich ist oder nicht.

Onkelhitman schrieb:
Wäre es vielleicht nicht praktisch zu erfahren was der Themenersteller möchte? Einfach nur rutschen, ne Freundin, eine Bekanntschaft oder mehr?

Möchte mit ihr natürlich primär schlitten fahren :D Doch die Suche nach DER Freundin oder einer Bekanntschaft, mit der man was unternehmen kann sind mir auch ganz wichtig.

Also alles drei :)

ja dann, halte dich an die weissagungen des grandmastersexy :D

es ist nicht verwerflich seine "anmachstrategie" an die situation anzupassen. das hat nichts mit verstellen zu tun.
ich weiß ja nicht wie sicher und erfahren du in dieser sache bist, vielleicht wirst du dich bei den ersten malen ungeschickt anstellen, genau das falsche sagen und körbe kassieren, aber das haben wir alle schon :) nicht aufgeben und erfahrungen sammeln.

man kann halt nicht sagen, "frauen stehen auf nett/böse/witzig" etc... jede ist unterschiedlich und ein bisschen glück gehört halt dazu

Der Thread ist zwar mittlerweile schon etwas älter, aber mein Gott, hier wird ja ne ganze Wissenschaft daraus gemacht. :D
Am Besten funktioniert doch immer noch ein einfaches"Na?" oder "Hey", gepaart mit einem netten Lächeln. Der Rest passiert dann schon ganz automatisch.

Interessant wäre jetzt eigentlich zu erfahren, wie die Sache ausgegangen ist und ob der TE seinen Spaß hatte und zum Zug gekommen ist :)

Also so richtig zum Zug bin ich nicht gekommen, aber um ein paar Erfahrungen reicher. Hab jetzt bestimmt so 8 Mädls mal angequatscht, aber anscheinend war ich denen zu langweilig. bei einer dachte mir, da könnte was werden. Doch dann kamen zwei ihrer Freundinnen und haben uns unterbrochen.

Und woran hast du im Vorfeld gemerkt das sie Single ist? (um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen)

Einfach auf gut Glück versucht. Zwei Stück habe ich auch etwas länger beobachtet, um zu prüfen, ob möglicherweise der Macker dazustößt

Die Sache wird hier grundsätzlich falsch angegangen, die EINZIGE Methode die sicher funktioniert, haben schon vor Jahren die Ärzte in ihren Song "Tittenmaus" der Öffentlichkeit zugänglich gemacht :D

"Ich war ein Junge wie jeder andere,
Nur mit Mädchen,
Da klappte es nicht,
Nahm ich mir Mut und sprach sie an,
Lachten sie mir ins Gesicht.

Doch wie alle Jungen hatte ich einen besten Freund,
Und dieser Freund war ein Mann,
Und er sagte mir jene goldenen Worte,
Worte die ich nie vergessen kann:

Refrain:Hey du kleine Tittenmaus,
Kommst du heut zu mir nach Haus?
Ich geb dir auch einen Jack Daniels aus,
Aber dann kommst du mit zu mir nach Haus.

Diese Worte waren mir doch zu hart,
Denn ich wollte sanfter sein,
Also erzählte ich den Mädchen von meiner Videoanlage zu Haus,(Video 2000)
Doch sie fielen nicht darauf rein.

Also sagte ich jene goldenen Worte,
Weil nichts mehr zu verlieren war,
Und das Mädchen sagte ja.

Refrain:Hey du kleine.....

Und das Mädchen es kam mit zu mir,
Und ihr wisst was da so alles passieren kann,
(30 Zentimeter sind echt nicht übertrieben)
Diese Nacht sie war hart, aber schön,
Und ich erwachte als Mann.

Und voller Dank denk ich an meinen Freund zurück,
Bisher hatte ich keinen Schimmer.

Refrain:Hey du kleine..."

Versuche Blickkontakt mit ihr aufzubauen. Dann siehst du an ihrer Reaktion ob sie evtl. Interesse an dir hat. Single hin oder her. Es geht ja primär um Interesse. Wenn sie deinem Blick länger nicht aussweicht oder lächelt ist es schon mal ein gutes zeichen. Viel Erfolg! ;)

reaper2k11 schrieb:
Einfach auf gut Glück versucht. Zwei Stück habe ich auch etwas länger beobachtet, um zu prüfen, ob möglicherweise der Macker dazustößt

Ich muss mir da gerade ein Grinsen verkneifen, denn wenn der 'Macker' dazustößt, sobald seine Freundin angesprochen wird, dann bedeutet das im Endeffekt, dass Du durchaus Chancen hast.

Wenn sie in einer funktionierenden Beziehung mit einem souveränen Kerl ist, dann lässt er sie einfach machen, sie Dich aber irgendwann stehen und geht zu ihm an den Tisch oder an die Bar zurück.
Im Extremfall wirst Du ihm dann auch noch ganz freundlich vorgestellt :)

Was ich damit aussagen will:
Wenn Dir eine Frau gefällt und Du das Gefühl hast, es könnte auf Gegenseitigkeit beruhen, sprich sie an.
Ob sie Interesse hat, wirst Du dann schon merken - vollkommen egal, ob sie gerade liiert ist oder nicht.
Sehen tut man sowas auf den ersten Blick nie.

Edit(h) sagt gerade, dass ihr auffällt und sie es niedlich findet, dass dieser Thread unter "Freizeit, Sport und Unterhaltung" und nicht unter "Zukunftspläne" zu finden ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
ist ist halt das Los der Männer die Mädels anzuquatschen - umgekehrt passiert es schon auch, ist aber eher selten. Wenn du einfach nur Mädels kennen lernen willst dann sind solche Orte wo man sich ungezwungen kennen lernen kann am besten.. dh auf der Uni, im Sportclub, bei (kleinen) Parties etc.
wenn du dezitiert auf Singles aus bist, ich meine damit ne Freundin suchst dann schau dich an solchen Orten um wo die zu finden sind - auf Datingplattformen, auf Singletreffs etc.

Einfacher tipp - die Mädels quatschen lassen! Die reden gerne und wollen nicht Männer zuhören die nur über sich erzählen. Also Fragen stellen und dann aufmerksam! zuhören.

ps: und dass man viele anspricht, aber nur wenig zurückkommt ist normal ;)

Zurück
Oben