Woran erkennt man Singles

R

reaper2k11

Gast
Bin heute das erste mal auf Fasching und somit Weggehen :D
Möchte mich heute mal ins Jagdrevier begeben und Mädls anquatschen. Die Frage ist: Woran erkenn ich, dass sie Single ist oder vergeben. Wenn also so ein Mädl allein an der Bar hockt, ist das dann ein gutes oder schlechtes Zeichen?

hab kein Bock, dass dann der Macker nach wenigen Minuten von der Toilette kommt und mich dann zuquatscht, wieso ich seine Freundin "anmache" :D

Ideen?
 
Singles haben immer ein großes rotes "S" auf der Stirn. Ne, im Ernst, vielleicht vorher ne Weile beobachten, dann einfach anquatschen und im Gespräch wirst du es noch früh genug rauskriegen ob die schon nen Kerl hat oder nicht.
 
mmhhh... so wie ich mich einschätze bequatsch ich sie mit sinnlosem Müll und hab ihr schon Getränke für 40 Mücken ausgegeben ....

Mmh ok, was meint ihr wie ich sie am besten drauf ansprechen soll, damit sie dann sagt, ob sie schon in ner Beziehung ist oder nicht. Also eher indirekt.
 
Einfach anreden und nach ca. 5 Minuten sinnlosem rumgeschwafel mal ganz unauffällig fragen wo "Er" gerade ist ;-).
 
KadOros schrieb:
Selbstbewusstsein > Aussehen.. alles was du wissen musst^^

ich fixe das mal für dich, weil ich so nett bin

intelligenz > selbstbewusstein > aussehen


denn sonst wird man so wie du ne ganze menge erfolg haben.
 
An Fasching brauchst du keine sonderliche Intelligenz, um bei den Mädels anzukommen.

Denn Fakt ist, die meisten werden besoffen sein.

Solange du normal aussiehst, sprich nicht unterdurchschnittlich ungepflegt oder unförmig, solltest du da was abschleppen können.

Das Wichtigste ist, dass du in deiner Liga bleibst. Wenn du als Durchschnittstyp versuchst, eine Superfrau abzuschleppen ... nun, dann wirst du höchstwahrscheinlich keinen großen Erfolg haben. Und durch die Körbe hast du irgendwann auch keine Lust mehr.
 
Wenn du schon mit dieser Frage in ein gespräch einer Frau gehst, wirst du keinen erfolg haben.
Grob anfassen, oder gleich befummeln steht wohl ausser frage, no - go.
Sei doch einfach gut drauf, versuche eine balance zwischen charmant und oberflächlich zu sein und vor allem versuche sie nicht stunden lang an einer stelle zu bequatschen, sei interessant, gib nicht zu viel preis von dir und vor allem --- FÜHRE eine FRAU
 
muzaffe schrieb:
ich dachte, Geschmäcker sind verschieden?

Schon, aber es gibt Menschen, die werden allgemein als sehr attraktiv angesehen. Kaum ein Mann steht auf zB dicke Frauen. Gibt zwar welche, aber es ist eben sicher kein sehr großer Teil. Ebenso steht kaum ein Mensch auf ein ungepflegtes Gegenüber mit pickligem Gesicht, fettigen Haaren und schlechten Zähnen. Oder?
 
Ein gutes, kreatives Kostüm ist der beste Tipp an Fasching! Das wird immer honoriert und im Zweifel wirst du auch angequatscht statt anquatschen zu müssen.
 
Wer Zyzz als User Bild hat :rolleyes:


@ Topic ich stimme linkser zu , ein einzigartiges Kostüm bekommt immer Aufmerksamkeit :)
 
Was hat denn Zyzz damit zu tun, wenn er kein Frauenschwarm war, wer dann ? Oder weswegen der Kommentar? :D

Aber ja, ist ja wohl "gay" wenn man auf seinen Körper und sein Aussehen achtet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Roids....

Bin zwar auch cutted & jacked dafür halt natural , den Hype um Zyzz verstehe ich eh nicht sieht doch aus wie einer von den New Jersey Heinis da stehen doch nur Mädels drauf und keine Frauen , doch soll er in Frieden ruhen möchte nicht über einen Toten herziehen.
 
Selbst wenn er gestofft hat, was nicht sicher ist (also muskelaufbauende Präparate. Stoffwechselbeschleuniger zum schnellen Abnahmen hat er wohl genommen), ändert das nichts an der Ästhetik, die er nunmal hatte. :D

Man kann ihn nicht mit einem der New Jersey Typen vergleichen ... diese sind wahre Holzköpfe und Vollidioten ... Zyzz war Student mit exzellenten Noten, der den Aufbau eines perfekten Körpers als sein Lebensziel sah ... aber haters gonna hate, so war es immer. :D

Ich mire ihn noch immer.
 
Partizan schrieb:
Schon, aber es gibt Menschen, die werden allgemein als sehr attraktiv angesehen. Kaum ein Mann steht auf zB dicke Frauen. Gibt zwar welche, aber es ist eben sicher kein sehr großer Teil. Ebenso steht kaum ein Mensch auf ein ungepflegtes Gegenüber mit pickligem Gesicht, fettigen Haaren und schlechten Zähnen. Oder?

Mööoooöpppp
Da projeziert jemand sein eigenes Menschenbild auf die Allgemeinheit.
Es gibt durchaus auf der Welt mehr Menschen (Männer und Frauen) die auf korpulente Partner stehen, als du dir vorzustellen vermagst.
Nur weils es nicht deinem Ideal entspricht, muss nicht gleich die Mehrheit deinem Ideal folgen.
Ebenso verhält es sich mit dem Körperbau und -pflege wie du es nennst.


@te

Ob das der richtige Moment ist, eine Patnerin zu finden...eher was für nen Quickie. :D
 
Soo: Hat gestern nicht so ganz mit den Anlabern gefunzt :D Dafür aber nen bissl Getanze, sogar die Mädls von alleine zu mir hergekommen und mich in die Arme genommen :D
Hätte nich gedacht, dass da manche so offen sind. Auch hat mich ständig jemand am Hintern begrabscht, laut Augenwinkel war da ein Mädl und nen Kerl hinter mir. Hoffentlich wars nicht der Kerl :O
Vielleicht hätte ich einfach länger bleiben müssen und dann sone Abgefüllte auf der Straße aufgegabelt^^

Spaß beiseite, war ganz nett fürn Anfang :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben