• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War World at War - Maus zieht nach

KevCh

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
14
Hi!
Wenn ich CoD5 spiel, zieht die Maus immer hinterher. (Egal ob MP oder SP, aber nur bei CoD5) Z.B. wenn ich auf einen Gegner zielen will, kommt die Maus erst ein paar millisekunden später zum Gegner.
Woran liegt denn das??
 
klingt für mich auch nach zu wenig fps... ich empfehle in cod5 mehr als 40fps zu haben, sonst ist es zwar noch "flüssig" aber eher zähflüssig, also zieht leicht nach ;)

probier mal die grafik zu schrauben (vorallem texturen auf manuell und dann eben runterstellen)
 
lade dir fraps herunter und lasse es laufen,dann das spiel starten.
die fps werden dann angezeigt.
 
ok.
und ich war grade auf der faq und da stand was mit Mausglättung. wo finde ich das denn? achso ich habe vista
 
sooo.. hab jetzt alles auf niedrig bzw. auf "nein" oder "aus" gestellt. jetzt ist es schon besser
 
na dann viel spaß beim zocvken diggah ;)
 
die fps kannst du dir in cod selbst anzeigen lassen. geh in die konsole mit "^" und dort gibst du ein: /cg_drawFPS 1. ausschalten geht mit dem selben befehl nur mit 0 anstatt 1. ich empfehle mindestens 40 fps, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ab wann es für ihn akzeptabel ist ;)
 
also ich finde 50 fps sind perfekt xD

naja aba konsole musst du bei einstellungen erst aktivieren ( single player )
 
@ scorp2710, das mit drawfps funktioniert bei cod5 (noch) nicht. kannst es einegeben, wird aber nur im singleplayer erkannt, im multiplayer wird dir nichts angezeigt... soll mit dem nächsten patch anchgeliefert werden
 
omfg ist cod 5 noch buggy xD
 
@Jackson

hm, stimmt hast recht...^^ nagut, sry, dann funktioniert es eben noch nicht (hab mir gedacht, wenns in cod4 geht und in cod5 in der konsole angzeigt wird wirds wohl gehen... sry)
 
Zurück
Oben