• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World in Conflict] Lohnt sich der Kauf?

W

westcoast

Gast
ich wollte mal wieder ein strategiespiel zocken,lohnt es sich das spiel zu kaufen?
danke für eure tipps. :)
 
AW: world in conflict

Ja. Kannst dir ja mal die Demo runterladen und das Spiel ansehen.

Gibt übrigens auch einen WiC Thread. ;)
 
AW: world in conflict

wo kann ich die demo kostenlos ziehen ?
 
Nächstes Mal bitte auf einen aussagekräftigen Thread-Titel achten. Nein, der Name des Programms ist nicht hinreichend aussagekräftig. ;)
 
E sist schon ein feines game und auch relativ günstig!
 
Des Game macht echt riesen Spaß,ich komm garnich mehr vom Rechner weg^^
---> KAUFEN
 
jop kaufen auf jeden!!ich hab die Collector Edition (war nen Headset bei :D)
grafik ist geil, game play is geil, die orden sind geil, DES GAME IS GEIL!!
------->KAUFEN<------------
 
Auf jeden fall kaufen ! Der Singleplayerpart ist actionreicher als bei anderen Strategiespielen , Multiplayer auch extrem gut .
Optik absolut genial und preislich ist es auch nicht mehr sooo teuer .
Falls es dir allerdings nur auf den Solo part ankommt kannst es dir auch für 2 tage aus der videothek ausleihn . Der Soloteil ist net allzu lang ...
 
ja des is blöd, aber der Addon samt russen-campain kommt ja:D
 
Stimmt also jetzt zack zack hauptspiel kaufen , damit du dir danach das addon gönnen kannst ! Eines der besten Strategiespiele !
 
steht das jetz fest das das addon kommt? wenn ja, link bitte. denn der letzte stand auf dem ich bin, ist das massive von activision blizzard abgestoßen wird, oder sich auflöst.
 
quak...nix auflösen der Addon kommt in den Staaten 2 September, nen release in dt find ich nich aber man kann davon ausgehen des es im october kommt October
 
Quelle?

Ich weiß auch, wann es kommen soll. Da es aber Probleme mit Activision gibt kann das bestimmt dauern oder im schlimmsten Fall kommt es nicht.
 
eben, das mein ich. activision blizzard hat mit massive keine pläne und somit bezweifel ich irgendwie, das die geld in die vermarktung bzw. in den release selbst stecken
 
Zurück
Oben