• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks 4.8. Installationsproblem

OTC-Trader

Lieutenant
Grüß euch, (gibt noch kein Sammelthread für WoT?^^)

wie oben geschrieben: 8.4 gezogen - genau bei 48% bricht die Installation ab. Kritischer Fehler - nähere Infos in irgend ner Datei die ich nicht finde auf der Platte.

1. Probiert mit der selben Datei auf Windows 8 mit Nvidia und auf Windows 7 mit AMD - Gleiches Problem.
2. Nochmal 850mb ziehen geht höchstens Montag wieder (2k Leitung ftw :D)

3. Hat jemand das selbe Problem - und vllt. eine Lösung?

Edit: Sorry ist 8.4 jaja^^ sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es gar nicht nochmal ziehen am Montag, ich würde einfach das Spiel neu installieren. Sind allerdings an die 5 GB dann. Aber übernacht sollte das durch sein, selbst mit einer 2k Leitung. Bei ner 2k Leitung (200kb/s) habe ich fix mitm Rechner an die 426 Minuten für 5 GB gerechnet. Sind also 7 Stunden. Reicht doch, einmal schlafen und ab gehts ;)
Und es ist 8.4.

Danke. Dann sollte dieser Thread auch mal in die Übersicht kommen... da hab ich nämlich gaaaaaaaaaaaanz PFLICHTBEWUSST reingeschaut!
Thema bitte schließen, hab das Problem im Sammel-Thread nochmal geschildert.

In welche Übersicht? Der WoT Sammelthread ist eigentlich eh fast immer ganz oben auf Seite 1. Natürlich aber bei den Actionspielen, nicht bei Strategie- und Puzzelspielen, wo du dich hin verirrt hast!

Zurück
Oben