• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karre schrieb:
wenn du es darauf ankommen lassen musst (als wenn du stehst) ist der e-50 härter
während der fahrt ist der t54 logischerweise schwerer zu treffen ,, dafür ist der t54 sehr leicht zu tracken

Also tracken kann man beide mMn gleichermaßen gut. Den ersten Satz verstehe ich nicht ganz. Ich finde den E50 (Voraussetzung man kann kennt die untere Frontplatte) weicher. Die rein nominell stärkere Panzerung wird durch die Schwachstellen nichtig.

Zudem hat der T54 auch beim "Kuscheln" dank des Turmes einen Vorteil.

beim kuscheln ist der turm dank der unmengen weakspots freiwlid .. und im nahkampf sollte man sich der schwachen wanne des e-50 bewusst sein ..

der t54 ist leichter zu tracken, weil die ketten kaum hp haben (1 treffer und weg)

Karre schrieb:
beim kuscheln ist der turm dank der unmengen weakspots freiwlid .. und im nahkampf sollte man sich der schwachen wanne des e-50 bewusst sein ..

der t54 ist leichter zu tracken, weil die ketten kaum hp haben (1 treffer und weg)

Im E50 reicht genauso ein Treffer vom JP mit 10,5er (Beispiel) ins Kettenlaufrad und du bist getracked. Der JP ist schon Tier 7, ergo potentieller minimal-Gegner. Ich weiß nicht ganz wieso es beim T54 noch leichter sein sollte. Den angesprochenen HP-Unterschied decken doch bitte alle Kanonen ab Tier 7 aufwärts ab oder?

Und den T54 möchte ich sehen der beim Kuscheln ruhig stehen bleibt um die Weakspots-Pünktchen im Turm angreifbar zu machen. Geht doch wohl etwas an der Realität vorbei. Im Gegenzug sind die Luken beim E50 doch groß und der Trumfront auch nicht gerade ein Bollwerk.

Tracken sollte kein Problem sein. Bzw. lässt sich das ja schon anhand der HP der Ketten und den Kanonen klären. Kann ich heut Nachmittag mal raussuchen oder wir testen es ingame.

Was das "kuscheln" angeht. Kann ich dir in persona erst beweisen wenn der T54 in der Garage steht. Meine Aussage basiert auf eigenen Erfahrungen im Nahkampf mit T54. Dort und auch in allen Hulldown-Situationen hat er aufgrund des Turmes defintiv Vorteile gegenüber dem E50.

ich fahr beide .. :) und der e-50 ist der bessere brawler
Ergänzung ()

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/134257-tier-x-mittlere-panzer-test-2/

weiter unten ist ne vergleichstabelle der meds ..
sieht doch gar nicht so verkehrt aus :)

was mir gefällt, das der e-50m wendiger wird, kleiner und dennoch schwerer :D

was mir aufm testserver gerade auffällt zum e-50m:
getriebe ist hinten
der turm ist weiter vorne

Zuletzt bearbeitet:
Der E-50M hat doch die gleiche Panzerung, Turm und Bewaffnung. Außerdem wird der ja niedriger, also kleiner was bedeutet er müsste leichter werden!

Warum zum Teufel machen die Russen den dann schwerer?

Wird der E-100 und Maus durch die Erhöhung der Turmfrontpanzerung eigentlich auch schweer?

Ist außerdem doch eh gut, wenn man damit einen anderen rammen will.^^

Hallo Leute,

habe nach gut über einem Jahr jetzt mal WoT wieder installiert, nachdem es mir damals nicht gefallen hat. Die Welt sieht ja nunmehr ganz anders aus.

Meine Fragen: Nehmt ihr noch Leute auf? TS Grundvorraussetzung? Macht ihr bei den Clankriegen mit?

Danke

@ Crossfire Sebi

Bei einem deutschen?^^

Thorle: Platz hätten wir noch, TS ist sehr empfehlenswert weil Zug- oder Kompaniefahren nur mit Sinn macht und CWs sind nicht so unser Ding. Wir sind sehr casual, verlangen also nicht, daß Du ein Starspieler bist, aber nett mußt Du schon sein! ;)

Bin nett und stubenrein. :D Aber an TS scheiterts mal wieder. Hmm, ich brauche meinen eigenen Raum wieder.:p

Naja, was nützen die besten Clankamaraden, wenn man nicht mit ihnen quatschen kann? Und das WoT Chatsystem ist, hm...

Karre schrieb:
evtl. will man nicht mit ihnen quatschen?! ^^

Oder: Da ich für meinen Teil ein typischer Kerl bin und Probleme mit Multitasking habe, mich als nur gut auf eine Sache konzentrieren kann, beschränke ich mich im Gefecht doch sehr auf gefechtsrelevante Kommentare.
Manch einer ist da ganz anderes gestrickt, stimmts, Techno? ;)
Da gibts auch noch andere im Clan und die lenken mich dann teilweise schon extrem ab. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben