• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ist halt schlecht bei mir. Im Wohnzimmer sitzen und dann beim spielen quatschen.
Ist halt Öde auf nem Public Server, wo kaum Teamplay vorhanden ist.

Neu in der Garage: Panther. Ist #85, falls sich jemand wundert :)
Ergänzung ()

je87 schrieb:
Manch einer ist da ganz anderes gestrickt, stimmts, Techno? ;)

Ich bin einfach abgebrühter und routinierter. Das kommt mit den Jahren, je :p

und du nicht Müde werdend das hier immer wieder aufzutischen ;)

Und wie war der Weg zum Panther? Du bist ja über den 3002 DB gegangen?

Hatte mir das auch mal überlegt, aber mir hat der VK 3601 schon nicht so gefallen, weder mit der 7,5 noch mit der 8,8

@Techno:

Dann freu dich auf den PII, der macht echt laune mit der 88 L71. :)

mit der L100 auf jeden fall, zumindest die Pen und Schussfrequenz ist gut. Ich weiß nicht ob das noch immer so ist, bei mir hat der Panther leider oft gebrannt.

spacepilot11 schrieb:
Und wie war der Weg zum Panther? Du bist ja über den 3002 DB gegangen?

Ging fix, aber dann muß man natürlich bedenken, das ich praktisch alle Module schon erforscht hatte beim 3002 und Panther. Da waren es nur noch 20000 vom 3002 zum Panther, also kein Problem, und mit 1,35 Mio ist der ja auch nicht teuer.

Der VK 3002 DB ist für mich allerdings der weit bessere Panzer, also werde ich den deutschen med. Zweig ignorieren. Wenn ich Heavies fahre ziehe ich deutsche Meds als Gegner immer vor - die sind so schön zerbrechlich.
Ergänzung ()

Karre schrieb:
wenn du ehrlich zu dir bist, bist du cholerich -.-

Was ist denn mit Dir los? Diffamierst Du immer so aus dem Stehgreif Leute?

TYpen gibts...

Welche Kanone hast du denn jetzt auf dem VK 3002 DB verwendet?

Die 75er die zwar gute Pene hat aber wenig Schaden? Oder die88, mit der ich z.b. überhaupt nch zurechtkomme?

spacepilot11 schrieb:

Die 75er die zwar gute Pene hat aber wenig Schaden? Oder die88, mit der ich z.b. überhaupt nch zurechtkomme?

Der DB ist ein 1A Brawler, da tut die 88 nen guten Job - du musst eh flanken (was eh alle Meds machen sollten^^) und da hilft hoher Alpha gepaart mit recht hoher, aber nicht zu hoher Schussfrequenz doch sehr.

Allerdings muss man viel arbeiten um mit dem DB richtig was zu reißen - Weakspots kennen, wissen wann man wo kämpfen kann und vorallem gute Übersicht haben. Ist halt nen richtiger Med und kein Hybrid.

spacepilot11 schrieb:

Die 8,8, da ich sie mag. Und Helmi hat völlig recht, der 3002 DB ist ein brutaler Brawler. Der Panther hingegen taugt m.E. echt nur zum snipern.

Hingegen liebe ich meinen DB 3002. Schau mal, was eben mit der 8,8 ging:

Victory!
Battle: Prokhorovka Samstag, 28. Juli 2012 08:59:31
Vehicle: VK 3002 (DB)
Experience received: 4.674 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 43.569 (fine for causing damage to allies: 330; compensation for damage caused by allies: 275)
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter

Zuletzt bearbeitet:
mh .. ein spiel von den wenigen die du damit gewonnen hast ;)

aber ja er ist eigentlich ein brawler .. aber:
dank seiner formgebnung und fahrverhalten
dank der sehr präziesen 75er ist er ein genialer sniper auf die flanken

desweitern sind die deutschen meds auch anders, aber keine heavys .. und wenn du der meinung bist diese seien opfer, ist dir auch hier noch keienr über den weg gefahren, der seinen e-50 wirklich beherrscht ...

ich z.b. spiel e-50 auf offenen karten als sniper .. und in städten flitz ich in querfahrt herumm und schies nur im fahren ..
oder: ich such aggresiev den nahkampf mit anderen meds

deutsche meds sind keine über das feld wieselnde aufklärer ;) eher schnelle einsatztruppe wo es brennt

mit einem heavy, der gut steht kann sich kein med anlegen ..

Zuletzt bearbeitet:
Technocrat schrieb:
....
Ergänzung ()

Was ist denn mit Dir los? Diffamierst Du immer so aus dem Stehgreif Leute?

TYpen gibts...

Ich denke er diffamiert dich nicht, sondern spielt lediglich auf deine berüchtigten "Ausbrüche" im TS an, wenn z.B. mal wieder jemand (ausversehen) zu nah hinter dir steht.
So ein "Gebrülle" kann dann durchaus als cholerisch angesehen werden was sich wohl jedoch hoffentlich temporär auf Spielsituationen beschränkt.
Ausserdem hast du im TS selber gesagt das du bei sowas gerne "austickst";)

So stay calm and enjoy ur day! ;)

Aha, Knolay, Du schließt Dich dem unprpvozierten Diffamieren also also an. Ich hoffe, dieses austicken von Dir ist nur temporär und nur auf diesen Thread beschränkt. Ansonsten würde ich Dir raten, kurz zu überlegen bevor Du irgend jemanden vor den Wagen fährst. Also, wenn Du möchtest, das Leute nett zu Dir sind, sei Du nett zu ihnen!

Technocrat schrieb:
Aha, Knolay, Du schließt Dich dem unprpvozierten Diffamieren also also an. Ich hoffe, dieses austicken von Dir ist nur temporär und nur auf diesen Thread beschränkt. Ansonsten würde ich Dir raten, kurz zu überlegen bevor Du irgend jemanden vor den Wagen fährst. Also, wenn Du möchtest, das Leute nett zu Dir sind, sei Du nett zu ihnen!

Möchtest du damit sagen das du noch nie im TS unnötig "rumgbrüllt" hast weil mal wieder jmd. hinter dir stand (oder anderweitig in deinem Handeln behindert hat) und du dadurch drauf gegangen bist?!
Falls das so ist, solltest du noch mal über manch einen Moment bei Kompaniegefechten im TS nachdenken.
Wenn du dann soweit bist kannst du mir ja mal deinen Post erklären.
Da kann ich dir leider gerade nicht so ganz folgen.
Aber falls ich dir an den Karren gepinkelt haben sollte war das nicht meine Absicht sondern jedeglich ein Hinweis wie du in manchen Situationen auf andere wirkst was dir meiner Meinung selber nicht im vollem Umfang bewusst ist.
Zu schreiben das du ein Choloeriker bist, ist in so einem Zusammenhang sicher nicht das richtige verhalten da man dich und dein verhalten nur aus dem Netz kennt und somit über dich im Grunde gar nichts weis aber jeder bildet sich halt ein Bild von dir daraus wie du wahrgenommen wirst.
Ich habe kein Problem damit wenn jmd. sich aufregt und dabei lauter wird, jeder hat seine eigenen Charakterzüge.
Nur sollte jeder sich seines Handelns auch bewusst sein und darüber nachdenken wie es auf andere wirken könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben