• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob ich das Tat oder nicht, steht hier nicht zur Debatte. Was hier zur Debatte steht, ist Dein Benehmen: Du kritisierst hier jemanden und formst mit Absicht ein negatives Bild von jemandem, der Dir weder etwas getan noch Dich irgendwie provoziert hat. Die erfüllt den (übrigens juristisch verfolgbaren) Tatbestand der üblen Nachrede. Und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, schon gar nicht mit solchen: "Nur sollte jeder sich seines Handelns auch bewusst sein und darüber nachdenken wie es auf andere wirken könnte."

Das überleg DU Dir mal, wie Du wirkst, wenn Du unprovoziert jemanden öffentlich angreifst, statt PM zu benutzen. Eine Entschuldigung Deinerseits ist jetzt das Mindeste.

Technocrat schrieb:
Ob ich das Tat oder nicht, steht hier nicht zur Debatte. Was hier zur Debatte steht, ist Dein Benehmen: Du kritisierst hier jemanden und formst mit Absicht ein negatives Bild von jemandem, der Dir weder etwas getan noch Dich irgendwie provoziert hat. Die erfüllt den (übrigens juristisch verfolgbaren) Tatbestand der üblen Nachrede. Und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, schon gar nicht mit solchen: "Nur sollte jeder sich seines Handelns auch bewusst sein und darüber nachdenken wie es auf andere wirken könnte."

Das überleg DU Dir mal, wie Du wirkst, wenn Du unprovoziert jemanden öffentlich angreifst, statt PM zu benutzen. Eine Entschuldigung Deinerseits ist jetzt das Mindeste.

Kannst, oder willst du das nicht verstehen.
Ich forme hier kein negatives Bild von dir (das Bild schaffst du hier gerade alleine von dir).
Ich habe lediglich gesagt wieso, meiner Meinung nach diese Aussage zustande kam, da du dich ja von dem ursprünglichen Threadteilnehmer deffamiert gefüllt hast
Ich habe dich nicht als Choleriker bezeichnet (ich denke das ist der Stein deines Anstoßes) falls du mal hinschaust, sondern lediglich geäussert das du so auf aussenstehende wirken könntest.

So just my 50 cents, mehr gibet net mehr dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Knolay schrieb:
Ich denke er diffamiert dich nicht, sondern spielt lediglich auf deine berüchtigten "Ausbrüche" im TS an, ...

...
Ich forme hier kein negatives Bild von dir
...

Durch die (nicht nachvollziehbare) Unterstellung irgendwelcher Wutausbrüche in einem öffentlichen Forum wird kein negatives Bild erzeugt? Naja...

Anscheinend hat Karre irgend ein Problem mit Techno. Dies hier im Forum breitzutreten ist einfach nur unschöne Offtopic. Überlegt mal bitte beide was es bringt Leuten zwanghaft ein öffentliches Eingeständnis abzuringen!

back to topic:
Am WE, speziell gestern, lief das Farmen auf E50 plötzlich "wie ein Länderspiel". Habe noch nie eine derart gute 20 Spiele Serie hingelegt. Locker 16 von 20 gewonnen und durchschnittlich ca. 900-950XP nonprem gemacht. Kann es nichtmal an speziellen Situationen festmachen...es lief einfach irgendwie.

Eins fiel mir dennoch auf. Sehr viele Meds unterwegs (verständlich vor Patch), viele Claner (muss nix bedeuten) und extrem dynamische (und schnelle) Runden. Hoffentlich bleibt es heute so ;D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gestern in 35 Spielen eine unvergleichliche Siegesserie hingelegt. Muß irgendwas in der Luft gewesen sein :)
Ergänzung ()

UPDATE: Oh geil! Gerade in die WoWP closed beta aufgenommen worden!

7.5 ist in Russland live gegangen. :)

Und Techno ich behaupte etwas über dich, weil du dich hier selbst als überlegten Spieler darstellst. Nur leider hört sich das im ts anders an...

Desweiteren warst du es, der mich als Möchtegern Diktator im HCB Chat hingestellt hat.
Mir ist deine Meinung dazu egal, es fördert dein Image bei mit nur nicht gerade.
Wenn dir mein Führungsstil in einer Kompanie nicht passt, führ selber eine oder (was dein recht ist und du auch gebrauch gemacht hast) Fahr nicht mit.

Und damit du es auch offiziell weist:
Wenn ich Kompanie führe entscheide ICH welche Panzer ich bevorzuge.
Zumal du dich nichtmal für die Gründe einer solchen Entscheidung interessierst.
Ist genau der gleiche Mist, wie du jedem einredest, das e-100 ein schlechter Panzer ist und man den mit he spielen muss. (gibt noch mehr Beispiele, ich sag nur hinstellen nichts machen scouten mit panzer3 usw.)
Ich respektiere deine Meinung. Teile sie nicht und stell Fakten bei einem Gegenbeweis auf.

Von meiner Seite Ende zu dem thema "Techno"

Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint Du hast massivste Minderwertigkeitskomplexe. Bitte, laß die behandeln und nicht an anderen aus, in diesem Fall mir. Wenn Du mich noch einmal öffentlich diffamierst, wirst Du Konsequenzen zu erleiden haben. Wenn Du Probleme mit mir hast, besprich sie mit mir per PM oder TS, oder ich werde ein Problem für Dich, versprochen!

Schönes Eigentor :)
Du bist unfähig mit Kritik umzugehen. Egal ob öffentlich oder nicht, dein verhalten entspricht sicher nicht deinem alter.

Challange accepted. Mach mich fertig! Heil mich von meinen "Komplexen"

Das was Du machst hat nichts mit Kritik zu tun, sondern ist Diffamierung. Du verbreitest Lügen über mich in einem öffentlichen Forum. Wenn Du mich kritisieren wolltest, könntest Du das über PM oder TS machen, aber das ist nicht Deine Absicht. Du versuchst meinen Ruf zu schädigen und das kann ich nicht zulassen. Bevor ich meinen Anwalt einschalte, frage ich mal CB, ob die Dich zu Räson bringen können. Falls nicht, wird es teuer für Dich...

Diese Eskalation ist unnötig, belasst es einfach dabei, dass ihr unterschiedlicher Auffassung seid. So bleibt euch beiden völlig unnötiger Ärger erspart.

Im Übrigen möchte ich zu Bedenken geben, dass es in Deutschland offenbar möglich ist, für eine Behauptung den Wahrheitsbeweis anzutreten. Ich denke, angesichts dieses den Verfahrensausgang durchaus nicht ins Eindeutige drehenden Umstandes wäre ein rechtliches Vorgehen risikobehaftet (sprich unnötig rausgeworfenes Geld und verplempterte Zeit).

Also lasst den Streit und geht euch aus dem Weg.

:rolleyes: Mensch jungs, haltet doch mal den Ball flacher... Immer gleich alle auf :grr:

Ihr kennt euch doch nun lang genug, hört einfach mit dem gegenseitigen :stacheln: auf, und macht lieber einen auf :streicheln:, :schluck: oder :kuss: bevor noch jemand :heul:

Dann herrscht hier auch :heilig: und keiner hat Stress :daumen:

Techno, du lässt dich viel zu leicht provozieren.
Nimm doch nicht immer alles so bierernst.

Aha. Das was Karre aka kcopy schrieb war also gar nicht ernst gemeint? Verzeihung, aber diesen Deinen Scherz Kahlos finde ich jetzt hinwiederum erheiternd :)

Schaut mal:

Victory!
Battle: South Coast Dienstag, 31. Juli 2012 20:09:09
Vehicle: Jagdtiger
Experience received: 1.712 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 31.443

Ihr meint, das sei nichts Besonderes? Doch! Das war mein ZEHNTAUSENDSTES Spiel außerhalb der beta :p

Gibt es irgendwo nen guten Einsteigerguide für WoT? Find das ganze doch recht interressant ^^

eimer_MS schrieb:
Gibt es irgendwo nen guten Einsteigerguide für WoT? Find das ganze doch recht interressant ^^

In Papierform: http://worldoftanks.eu/news/3081-grosser-pc-games-world-tanks-strategie-guide/

Da ist dann auch ein Code mit etwas Gold und Premium dabei.
Wirklich nur für komplette Einsteiger zu empfehlen, da auch einige Fehler drin sind.
Das kann man ganz gut im Forum verfolgen:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/132504-groser-pc-games-world-of-tanks-strategie-guide/

Wenn du auch des Englischen mächtig bist:

http://wiki.worldoftanks.eu/Main_Page

und dort dann vor allem:

http://wiki.worldoftanks.eu/Battle_Mechanics

Das dürfte fürs Erste reichen!^^

Neu bei mir: Dicker Max. Es hieß, er wäre wie ein gedopter Marder II, und das stimmt. Bisher bestes Ergebnis: 47k Credits, das ist für Tier 6 wirklich gut. Glaube aber, den kann man bis 60k treiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben