Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unwahrscheinlich, zumindestens im real live. Auspuffrohre machen ja kaum Druck, nur Abgasrauch. Natürlich gibt das Qualm, aber keinen Wüstenstaub. Aber dem Churchill läuft hinten die Kette relativ lange hoch, und das nicht verdeckt. Irgendwie einleuchtend, dass da entsprechend mehr Sand nach oben gefördert wird als bei einem kürzeren Kettenweg, oder?
Info: Hallo Leute. Bitte alle, die sich noch nicht im Forum sich angemeldet haben, noch anmelden! www.zockerbase.net Wir möchten damit die Grundlage schaffen, das wir alle Erreichen können! Danke
Neu in der Garage: AT 15A, der neuie englische tier 7 premium TD
Ein erstaunlicher Panzer, oder sollte man lieber sagen, rollender Bunker? Ersten sieht er schon so aus wie eine Pak-Stellung der englischen Küstenverteidigung, zweitens ist er auch so gepanzert: vorne 225mm (das ist nur ein Hauch unter Maus-Niveau, und das in tier 7!), seitlich 152 (womit er jeden tier 10 Heavy schlägt) , und selbst hinten sind es noch angeschrägte 110mm. Eingebaut in diesen Bunker ist die volle 17 Pfünder PaK, d.h. nicht das gekürzte Modell das in den Kampfpanzern der Briten verbaut ist. Gegneüber diesen Kanone hat sie eine erhöhte Feuerate (14 Schuß die Minute!) und einen Hauch mehr Penetration. Genauigkeit (0.32) und Einzielzeit (1.9) sind sensationell, aber der Schwenkbereich hat einen vom Sitz: mehr als bei jedem anderen turmlosen TD. (ca. 120°). Das führt dazu, daß man den Bunker auch noch anwinkeln kann und trotzdem auf den Gegner schießen! Da weint selbst eine BL-10...
Klar hat das Ding auch Nachteile. Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit (20km/h), und Drehgeschwindigkeit sind selbst mit einem 100% Fahrer katastrophal, und die Sichtweis von 350m reißt auch niemanden vom Sitz. Aber zum Blockieren von Straßen oder Schluchten ist das nicht wichtig, und das ist worin dieser "Panzer" brilliert. Die ersten "Nerf" Forderungen in den Foren gibt es schon
Ja, klar, zugegeben. Aber für sein tier ist es wie al sei er eine Maus. Und in der Front hat er nur eine, noch dazu beweglich Schwachstelle. Wenn ihr einen bekämpfen müßt, ist mein Rat: mit HE auf die Kanonenblende.
Der neue Brite ist aber (wie Techno schrieb) T7! Den JPIV empfand ich eigentlich nicht als schlecht. Aber ist auch schon laaange her.
Den neuen Briten bekämpft man nach Möglichkeit überhauptnicht frontal XD Wer von ihm festgesetzt wird kann gern Frontweakspots suchen. Auf Distanz ist das eh zweckfrei bzw. mit viel Glück verbunden und wenn ihr nah dran seid kann man auch rundherumfahren und die Schildkröte in den Schwanz zwicken.