• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks Einsteigertipps.

Zergasth

Lt. Junior Grade
Hallo liebe ComputerBase´ler,

ich habe neu angefangen WoT zu spielen.
Habt Ihr Einsteigertipps für mich, wie z.b. welchen Panzer als erstes oder ob es sich lohnt Geld zu investieren usw. ?!

Ich bedanke mich vielmals bei Euch um die kommenden Antworten.

MfG

erster Tip:

Im richtigem (Unter-)Forum posten

Also ich bin ein Vertreter von es gibt nicht "DEN Panzer" oder
"DEN Forschungsbaum".
Spiel was dir Spaß macht, wenn dein Tank irgendwann alle Besatzungen auf 100 hat und
schon einige Fähigkeiten geskillt sind, kann jeder Tank das eigene Tier schlagen.

In den niedrigen Tiers kommt es eher auf dein Können als auf den Panzer an. Probier einfach aus welcher dir liegt.
Sowieso ist Erfahrung ein erheblicher Faktor, Kenntnis über die Fahrzeuge, deren Eigenschaften, Panzerung, Schwachstellen, Bewaffnung und Mapkenntnis ist extrem wichtig. Selbiges gilt für die Spielmechaniken.
Vieles ist hier erklärt: http://wiki.worldoftanks.eu

Beim Echtgeld scheiden sich die Geister. Gerade am Anfang ist es sowieso nicht wichtig, du kannst erstmal spielen und wenn du dich nach 200 Matches entscheidest dabei zu bleiben und länger zu spielen, dann kann sich zumindest mal ein Premium Account rentieren.

@Feuerferkel, ich will ja nicht´s sagen aber rumflamen ist hier glaube ich auch eher Fehl am Platz, nett darauf hinweisen hätte es eher getan. ;)

Danke Euch @Rest :) .... ich mach mich dann mal im Wiki schlau.

moin

nach meinen 13000 Battle kann ich Dir nur raten, lass es bleiben es macht kein Spaß mehr.

ZITAT VON Ult1m8: Feuerferkel, ich will ja nicht´s sagen aber rumflamen ist hier glaube ich auch eher Fehl am Platz, nett darauf hinweisen hätte es eher getan. ;)

Ähm, der Feuerferkel hat 2000 Beiträge mehr wie Du und ausserdem, was heisst hier er hat geflamt, weisst Du überhaupt was das heisst?! Er hat nur einen Hinweis gegeben, wie Du schon oben erwähnt hast.

Mann wenn sich hier jeder gleich total angegriffen fühlt, weil ein anderer einen Tipp gibt, dann kann gleich das Forum dicht machen.

Also Dein Beitrag ist hier wirklich fehl am Platz :mad:. Das musst ich mal loswerden...

Nur weil ich hier neu im Forum bin heißt das noch lange nicht das ich überall neu bin. ;) Aber dazu äußere ich mich nicht weiter.

Naja WoT hat ja sehr viel mit Rollenspielen zu tun. Und auch hier gibt es eine gut funktioniernde Sufu.

Außerdem haben wir 2 Sammelthreads, einen Clan Thread. Die sind dermaßen voll mt Informationen das sie schon fast platzen.

Vielen Dank für die Antworten, ich werde mich daran halten.

Schönen Abend Euch allen noch.

Zurück
Oben