• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weis wurde sie gebufft bzw. der Bereich am Turm mit der größten Panzerungsdicke wurde größer.

Dafür ist der komplette Panzer leicht gewachsen.

Für das Abfangen von HE Geschossen mit Hilfe des eigenen Körpers sollte es aber neue Medaillen geben, oder!?

Stelle mir gerade vor, ich treffe mit der Arty genau in eine Hellcat hinein und das Ding geht nicht hoch..:lol:

Oder in einen Prototyp und nix passiert :D

EU1 steht nun in Frankfurt. Hoffentlich ist der hohe packet loss dadurch Geschichte.

Naja, ich hab schon mal in den Prototyp geschossen und nur bissl splitterschaden gmacht - warum auch immer...
Ergänzung ()

noch 'ne halbe Stunde und die Server sind wieder online. Dann kann's ja bald wieder losgehen:utenforcer:

Der Turm des T-54 wurde deutlich generft, und nicht gebufft,
jetzt ballern da sogar T8 Heavys ohne Gold durch, wenn man nicht zu weit weg von der Kanone trifft.

T-54 auf full heat ist immer noch OP, so richtig gut war der Turm früher gegen T9/T10 auch nicht.

Mh, war ja klar. Kaum fange ich den Tree an werden die Panzer generft. :rolleyes:
Bin ja mal gespannt wie es heute Abend läuft. Frankfurt klingt theoretisch schon mal nicht schlecht. Nur doof dass es EU1 ist, bin lieber auf EU2.

Also man kommt wieder nun ganz normal auf den Server - das Update scheint komplett zu sein.

spamarama schrieb:
Mh, war ja klar. Kaum fange ich den Tree an werden die Panzer generft. :rolleyes:

Der Russen Mediumtree hat neben dem T-54 noch einige gute Panzer und der T-44 soll gerüchten zufolge Serbs Lieblingspanzer sein, sprich Nerfs für den sind unwahrscheinlich. Hinzu kommen ein T-44-85 und ein T-54 als Premium Panzer dieses Jahr.

Hm, hatte mir vor ein paar Tagen extra den Ferdi gekauft und dachte, da er in den HB eh stock ist, wäre das eine gute Möglichkeit ihn zu grinden. Jetzt war ich gerade zweimal fünf Minuten in der Warteschlange, dann hat es mich rausgehauen "Die Gefechtsbedingungen wurden geändert. Sie wurden von der Warteschlange ausgeschlossen." was auch immer das heißen soll. Wenn zu viele Ferdis in der Schlange sind sollen sie es wenigstens schreiben :freak:

Was ich gut an dem Update finde: Ich hatte schon immer vor die deutschen Porsche-HTs zu erforschen, hab's aber immer vor mir hergeschoben, da ich mal ger keine Lust auf den Pz38na hatte. Und jz mach ich das einfach über die PzIVs :)

EDIT:
Erstes Fazit zum PzIV auf. A

Eine viel bessere Version des M2 MTs da man mit der 2. gun durch fast alle T3er durchkommt und ü100 Schaden austeilt - was auf T3 richtig viel ist. Einziges Problem: Man ist selbst ein HE Opfer.^^

Zuletzt bearbeitet:
pampelmuse schrieb:
Hm, hatte mir vor ein paar Tagen extra den Ferdi gekauft und dachte, da er in den HB eh stock ist, wäre das eine gute Möglichkeit ihn zu grinden. Jetzt war ich gerade zweimal fünf Minuten in der Warteschlange, dann hat es mich rausgehauen "Die Gefechtsbedingungen wurden geändert. Sie wurden von der Warteschlange ausgeschlossen." was auch immer das heißen soll. Wenn zu viele Ferdis in der Schlange sind sollen sie es wenigstens schreiben :freak:

Natürlich waren zu viele Ferdies in der Warteschlange. Jeder will nur Ferdi, Tiger, Tiger II, IS etc. fahren, kaum einer T-34, Pz IV etc. Probier einen der kleineren Panzer und du wirst sehen, Wartezeiten im Sekundenbereich.

EDIT:
cob schrieb:
Der Turm des T-54 wurde deutlich generft, und nicht gebufft,

Korrekt, ich hatte diese Darstellung verkehrt herum im Kopf, mein Fehler:

http://ftr.wot-news.com/2014/03/23/9-0-hd-armor-changes/

Zuletzt bearbeitet:
Ja sag bloß >.<
Ich will nur keinen anderen Panzer fahren, bis auf ISU (kein Geld), Ferdi und Nashorn (Baum noch nicht angefangen) hab ich schon sämtliche Fahrzeuge durch die in HB auftauchen.

Es ist verständlich und das Problem war abzusehen. Dennoch bin ich natürlich etwas enttäuscht. Es gibt halt doch jedesmal die Hoffnung, dass etwas von Anfang an funktioniert.

Funktioniert auch.

Das Matchmaking ist nur auf Balance bedacht und da ists halt blöd wenn 20.000 Ferdis auf ihren EInsatz warten aber nur 2 Pz IV.

Neues Lieblingsspielzeug entdeckt :)

Victory!
Battle: Malinovka
Vehicle: StuG III Ausf. B
Experience received: 2.438 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 21.619
Battle achievements: High Caliber, Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Wie findet ihr eigentlich die neuen Sounds wenn ein Panzer ausgeschaltet wird / explodiert?
Ich finde sie ganz gut, haben scheinbar auch etwas Hall mit drinne, ich konnte auf Pearl River sogar die Explosionen der anderen Gegnerischen Panzer auf der anderen Seite wahrnehmen (befand mich auf dem neuen Hang über dem Startpunkt im Norden).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben