Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
Da fällt mir gleich wieder ein warum ich aufgehört habe in diesem Thread zu posten. Und mir wird auch schlagartig klar warum ich mir jetzt auch das Lesen sparen kann!
Habe mir kürzlich den Panter zugelegt und nun auch alles bis auf den 2. Turm elite. Snipen ist mit dem Ding recht einfach, aber wie muss ich den Panther spielen, wenn ich auch mal vorne mitmischen will?
Ergänzung ()
Und noch 'ne Frage: Was sollte ich - außer Ansetzer und Lüftung - noch in den JgPanther stecken? Waffenrichtantrieb? Bin mir da nich so sicher, weil der JgPanther zumindest mit der 10,5er ja schnell genug zielt (und ich ziehe die 10,5er der 8,8er vor)
Am besten gar nicht. Das Teil ist gut fürs flankieren und snipen, aber mehr nicht wirklich. Dafür ist die L100 auch nicht wirklich gemacht. Beim Panther II sieht es dann wieder anders aus, die 88er macht da auch auf kurze und mittlere Distanzen Spaß.
Abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen immer ein Tarnnetz auf einen TD werfen.
Wie wir hier erst vor kurzem erörtert hatten bringt ein Tarnnetz selbst bei einem WT E100 einen spürbaren Effekt und der hat den schlechtesten Tarnwert ingame (wobei man sagen muss, dass er mit Tarnnetz auf dem Niveau eines Mediums landet ^^")
Für mich sagt Winrate überhaupt nichts aus. Habe über 20.000 Battles und von T4 - T10 wird jeden Tag alles gefahren. Bin ziemlich genau bei 50%.
Habe viele Gefechte, wo ich verliere, weil ich nach 3 Minuten alleine gegen 4 Gegner da stehe. Schaue ich mir die Statistik von meinem Team an, dann fahren da Leute mit T9 und 3000 Gefechten durch die Gegend. Da fehlt einfach die Erfahrung.
Was ich nicht verstehe:
Warum gibt es Bots? Was haben die davon oder warum machen die das? So langsam regt mich das auch auf. Wenn jemand unerfahren ist, das passt ja, weil wir haben alle einmal angefangen aber einfach nur das herum stehen und nichts machen.
Habe gestern mit meinem JagdPz E100 einem T6 auf 300m die Kette herunter geschossen. Das muss mir mal jemand nachmachen. Der nächste Schuss ist an dem Turm von einem Löwe abgeprallt. Manchmal geht halt einfach überhaupt nichts.
Erfahrung/Geld farmen -> hochstufige Panzer kaufen -> Account verkaufen an Leute die das Geld haben, aber ungeduldig sind/denken mit hochstufigen Panzern erfolgreich zu sein? So ähnlich war es ja in World of Warcraft damals mit Full Gladi/Tx Accounts. Könnte ich mir vorstellen, dass deswegen Bots rumfahren.
Habe gestern mit meinem JagdPz E100 einem T6 auf 300m die Kette herunter geschossen. Das muss mir mal jemand nachmachen. Der nächste Schuss ist an dem Turm von einem Löwe abgeprallt. Manchmal geht halt einfach überhaupt nichts.
Die winrate kann jede Menge aussagen, wenn man auch den Kontext betrachtet.
D.h. gespielte tanks, tiers, platooned oder nicht... usw. Und auch die overall winrate
hat in 95% der Fälle eine gewichtige Aussagekraft. Meistens passen die WN-ratings
auch gut zur winrate, und wenn dem nicht so ist wurde irgendwo geschraubt, was
man dann ziemlich einfach feststellen kann.
Zu dem anderen, wenn du oft 4 vs. 1 da stehst, solltest du evtl. mal deine Positionierung
überdenken. Gefechte wo das team unglaublich versagt hat Jeder, die hab ich auch.
Am Wochenende liefs bei mir nahezu durchgängig flüssig, aber heute hab ich auch viele Ruckler drin. Ist aber noch spielbar.
Ergänzung ()
Och Menno.
Habe gerade ein loose-Kette von ü20 Runden geschafft - durchgänig - mit dem Panther.
Tja, so läufts, wenn man gut genug ist, um fast immer bester Spieler zu sein, aber noch zu schlecht ist, das Spiel in einem Medi rumzureißen