• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, working as intended. N Spielmodus einführen, der in eingefühter Form doch nciht spielbar ist. Hahaha.

Was solls. Patchday halt. Ich werde das nie einfach so akzeptieren, aber so lange draußen die Sonne scheint^^

Omg stimmt ja HB kommt ja mit 9.0!
Und ich Idiot hab die ganzen Panzer wieder verkauft. Keine SU, kein Panther, kein Pz4, kein Sherman, keine Hellcat. Kommt davon wenn man dringend noch Credits benötigt weil Equip im Angebot ist...

Keiner der "HD" Panzer steht in meiner Garage, wird wohl so bald auch keiner von denen ^^

Mal schauen ob ich heut noch zum spielen komm...

Sei froh das du überhaupt zocken kannst, andere müssen noch arbeiten. :D

Ich wollte gerade fragen ob noch jemand betroffen ist :daumen:

Eben zwei mal in einem Spiel... Am Ende in der M41 solo noch gegen eine FV304 und ne 13 105 gewonnen. Wieder reingeladen bevor der reload durch war. Die SSD macht sich bezahlt. :evillol:

HG sind nice, endlich hat der Panther M10 einen Sinn... Schon fast eine Million Credits gefarmt mit dem Teil,
weil man kein Gold braucht und gegen Low-Tier Panzer spielen kann :)

Außerdem dauern die Kämpfe meistens nur paar Minuten. Geht echt ab!

(Gut, dass ich ihn nicht verkauft habe! Prems und T10 nie verkaufen, gute Grundregel)

Hat jemand andere Links als die von Gnome Father auf Facebook?
Von Mediafire kann ich die Gun Sound und Engine Mod komischweise nicht laden.

Sind bei auch die Bezeichnungen der neuen deutschen Panzer so:

Jagdpanzer StuG_40_AusfG

Wenn nein, muss ich gucken woran es liegt:(

Nein, bei mir ist alles normal. Spiele allerdings auch auf englisch.

edit:
Außerhalb vom Trainingsmatch unspielbar laggy. Das wars dann wohl mit WoT.

Zuletzt bearbeitet:
shot_273.jpg
Hach, der AT-8 ist einfach geil ^^

Bis zu welcher Tiestufe kann man sich bei den ATs eigentlich noch auf seine Panzerung verlassen (abgesehen von Weakspots)?

Also ich hab keine Probleme mit Lags oder sonst etwas. Muss allerdings mal wieder an den Grafikeinstellungen rumschrauben, hab deutliche fps Einbrüche jetzt.

Joa HG haben was, "Ardennen Offensive" 7 Deutsche gegen 10 Amies, niemals zuvor fühlte ich mich so sicher in meinem Königstiger. :D

PS: Die Wartezeit hab ich mir mit nem Bierchen versüßt ;)

hier stand Mist... steht im CB-Artikel...

Petri Heil

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben