• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was muss man jetzt eigneltich alles aktivieren, um bei xvm die Statistik wieder zum laufen zu bekommen?

diesen online konfigurator habe ich bis heute nicht verstanden.

ich hab die xvm.xc umbenannt, und in der rating.xc das rating eingeschaltet und auf der XVM Seite die Statistik aktiviert.

XVM Stats muss man selbst anschalten, indem man sich auf der XVM Seite einloggt.

HB ist nicht mal ansatzweise spielbar. Balance = nicht vorhanden. Wie kann man nur so einen verf... schrott modus einführen... naja, gut das ich ihn nie spielen muss.

Find es auch seltsam. Es mag zwar sein das die Russen "damals" mit den T-34 in der Überzahl waren, aber dennoch macht der Tiger die platt.

Mit der SU-152 jedes HB gewonnen und das ohne Heat.

Mit dem Churchill 3 brauch ich gar nicht antreten

@spacepilot

Naja wenn man es "historisch" sieht, müßten 3 Tiger gegen 15 Sherman antreten. Im Schnitt wurden 5 Sherman gebraucht um einen Tiger auszuschalten. Die Sherman sollten die Wracks ihrer Kameraden als Schutz benutzen und das Feuer auf sich lenken, einer sollte den Tiger flankieren und wenn möglich von "hinten" nehmen. Der Turm des Tiger drehte recht langsam... ;)

Boah ey, selten Spieler gehabt, die zu inkompetent zum cappen sind...
Da sind wir im cap ein paar Punkte voraus und beide Seiten capen gleich schnell, und dann fahren mal eben ein paar Panzer aus'm cap um den Gegnerischen Cap zu stoppen..... -.-
Ergänzung ()

Habe gerade den Churchill geholt (vom *würg* Valentine aus) und muss sagen, dass ich ihn gar nicht so schlecht finde, wie ich anfangs dachte.
Konnte ihn direkt die 1. Runde mit top gear spielen (außer, dass ich die "schlechtere" 75er nutzen musste) und hatte auch sofort 4 kills und viel Damage. Er ist was Panzerung und Agilität anbelangt zwar richtig schlecht, seine Kanonen gefallen mir aber sehr gut - sofern man nicht zu viele Schüsse kassieren muss, ein guter Panzer. Den KV1 schlägt er aber bei weitem nicht^^

Churchill ist die Pest auf Ketten. Die Kanone ist ok, aber der Rest ist gruselig. Lahm, keine Panzerung (da Pappturm), 0 Gundepression. Bah, widerliches Teil. Mir reichts schon wenn ich den Daily Double grinden muss.

Ich finde den Indien wiederlich, ich will ihn auf Elite sterben und die Crew wieder in den geliebten Hetzer stecken.

Ist der Leo Proto A auch so mies?

Eigentlich ist der Indien Pz gar nicht mal so schlecht, man darf mit dem nur halt nicht nach vorne in die erste Reihe fahren. Immer schön von hinten aus arbeiten.

Mit dem PTA wird das noch extremer, der hat praktisch gar keine Panzerung mehr, beim Indien bounced am Turm wenigstens gerne noch mal was.

Der Indienpanzer ist doch gut? Aimtime ist kacke, aber ansonsten ein guter Medium. Vor allem die Gundepression ist genial. Imo besser als der Panther2.

Danke...

aber soo weit hinten stehen, da ist die Map nicht groß genug. Jede Russen Schleuder trifft mich besser als ich sie...

Die Karre wird abgemeldet...

Ja besser als der Panther II, da stimme ich zu, aber für meinen Geschmack.... zuwenig ;)

Wie kann man den den scheis Sound ausstellen, das man nur seine eigenen Effekte hört und nicht aller 2. Sek die Effekte der hanzen Karte!
Man hört seine Treffer nicht mehr etc.
Nur noch Peng Kawum überall. Obwohl kein Panzer in Sicht ist.

Hallo,

habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr Arty spielt, ihr aus dem Spiel auf den Desktop geschmissen werdet? Passiert mir seit 9.0 regelmäßig. Kaum ein Spiel mit der Arty möglich indem das nicht passiert. Wenn ich dann noch Glück habe komme ich wieder rein. Meist läd er dann aber die Karte neu und ich flieg sofort wieder raus.

Historische Gefechte sind auch Müll m.M.n., selten so schlechtes Balancing gesehen. Naja, was will man erwarten, die Nationengefechte waren ja auch schon ein Schuss in den Ofen...

LG

Sikogera schrieb:
Hallo,

habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr Arty spielt, ihr aus dem Spiel auf den Desktop geschmissen werdet? Passiert mir seit 9.0 regelmäßig. Kaum ein Spiel mit der Arty möglich indem das nicht passiert. Wenn ich dann noch Glück habe komme ich wieder rein. Meist läd er dann aber die Karte neu und ich flieg sofort wieder raus.

LG

Haargenau wie bei mir, dachte ich bin der einzige. Passiert nur mit Artys, sobald das Spiel wieder geladen wird lande ich wieder im Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben