• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich freue mich für ihn,

nach den 15 Premium Jahren wird er vielleicht erkennen, dass es mehr im Leben gibt als WoT.

Frauen oder Männer und rote Ampeln zum Beispiel...

Es seih denn er bestreitet seinen Lebensunterhalt damit...

PS: Bitte sieh es nicht als Angriff auf dich an, aber denk doch mal nach wieviel Zeit Du in diese eine Sache investierst... ist es das wert?

Gibt es eigentlich 'ne Möglichkeit, sich nach dem Spiel anzeigen zu lassen, wer mich mit wieviel Schaden getroffen hat? Irgendwie fehlt mir dieser Teil schon immer in der Rundenauswertung.

JimNastik schrieb:
Ich denke ich habe eine Zeit lang viel zu viel Zeit investiert, weil ich es konnte.

Das haben andere auch,,, nur leider nicht so erfolgreich :evillol:

Definiert "Investiert"!

Zeit?
Geld?
Nerfen?

Wenns um Zeit geht, ich hab keinen Bock mich mit irgend so nem Random-Gutmensch-Bob darüber zu unterhalten, wie ich meine Freizeit seiner Meinung nach gestalten muss.

EDIT: Oh, wait, es geht ja um Zeit...

Fuck off...

so zwischenstand Monatsmission nach einer Woche:

Deutschland: 60 / 60
UdSSR: 46 / 60
USA: 29 / 60
UK: 16 / 40
Frankreich: 28 /50
China: 13 / 35
Japan: 8 / 35

Wenn es wo eng wird sind es China und Japan.

Vorher muss man aber durch den Tier 7 Japan Med.

Da ramm ich mir doch lieber nen rostigen Nagel zwischen Zeh und Fußnagel...

Damien White schrieb:
Vorher muss man aber durch den Tier 7 Japan Med...

Weiß auch nicht so recht wie ich den finden soll. Gerade bei den Japanern erscheint es mir so als werden die Fahrzeuge absichtlich UP herausgebracht um ggf. nach oben korrigieren zu können. Auf keiner Stufe findet man dort ein Fahrzeug das innerhalb seiner Konkurrenten wirklich heraussticht. Selbst Meister des Mittelmaßes ist oftmals noch geschmeichelt.

Gerade der Chi-Ri ist so ein typischer Fall und hat auch noch Tücken (ich sage nur Turm). Habe noch 70k XP vor mir und überlege wieder die Top-Gun ohne Loader reinzunehmen. Mit 3,6s reload taugt er dann noch eher zum Ketten/brawlen und hat eine bessere DPM als die Magazinvariante. Da diese auch in den Stockturm montiert werden kann könnte man sogar noch Gewicht sparen. Jedoch hat der Stockturm eine marginal schlechtere DPM (zu verkraften) UND einen miesen Richtbereich.

Die eine Spielweise gibt mit ihm auch irgendwie nicht. Für einen zu Med ist er einfach recht unflexibel da groß und behäbig. Ich klebe oftmals hinter Heavys und leiste pure Feuerunterstützung bzw. gehe nach vorne wenn es die Lebenspunkte hergeben. Am Hang ist noch seine größte Stärke, jedoch ist der Turm riesig und Abpraller eine Unbekannte.

kann nur sagen der STB1 entschädigt für alles. Außerdem hat die gesamte Reihe ne super AP. Mir haben alle Spass gemacht. (bin beim Chi-Ri eingestiegen).

Habe den Type 61 mit seiner Riesen Luke auf dem Turm. Die Luke sollte man noch rot anstreichen und eine blinkende Lampe darauf montieren, so dass jeder Noob weiß wo er hinschießen muss.
Hoffe aber auf den STB1, weil sonst hätte ich den Type 61 längst verkauft.

Meine zweite Großbaustelle ist der AMX 50 120. Habe zwar noch nicht die Top Gun mit den 4 Schuss, aber ich komme mit dem überhaupt nicht klar. Entweder bin ich zu doof für den oder mir fehlt ein GEN um erfolgreich zu sein. Werde mir jetzt einmal ein paar replays und Videos über den ansehen. Vielleicht finde ich ja den Fehler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben