• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Zuletzt habe ich am Mittwoch Ansturm gespielt. Da Stand dann eine 14 über meiner Punktzahl.
Und diese steht, wenn ich mich Recht erinnere, für die Anzahl an Tagen, die ohne Aktivität vergehen müssen, bis es zu Punktabzügen kommt.

Dass die Höhe des Abzuges vom Rang abhängt, wusste ich auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
naja den Schaden der Isu halt, zumindest war ich so dran das ich das meiste davon mit meinem LP432 bekommen hätte bis der rest da war. Das schon ärgerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und sikarr
Ticket mit Replay ist doch schnell geschrieben..
Bringt dir den Schaden zwar auch nicht zurück, aber so kurz vorm Wochenende und während Spezial BP, kann so eine Spielsperre den ein oder anderen schon sehr ärgern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Vielleicht sollte man in so einem Fall auch die Möglichkeit haben sich zu ergeben oder so. Also per Textfenster.

Dadurch hat ja das eigene Team keinen Schaden, man wird als letzter kaum noch was reißen und alle können schneller ins nächste Gefecht.

Wobei ich schon einmal mit dem JP als letzter gewonnen habe. Aber das war nur weil das restliche Gegnerteam Richtung Base ist und mich gesucht hat und ich auf der komplettt anderen Seite war und durch Cappen und 2 Kills sogar noch gewonnen habe..

Und viele Games gehen ja oft verloren oder unentschieden weil minutenlang die Reste gesucht werden anstatt einfach zu cappen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Streichholzmann schrieb:
Ticket mit Replay ist doch schnell geschrieben..
Bringt dir den Schaden zwar auch nicht zurück, aber so kurz vorm Wochenende und während Spezial BP, kann so eine Spielsperre den ein oder anderen schon sehr ärgern.
ajo hast recht, habs mal gemeldet. Aber so nen richtigen Punkt gibts nicht dafür im Ticketsystem, hab mal "Missbrauch der Physik" ausgewählt, mal schauen was als Antwort kommt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Löschknecht schrieb:
Dadurch hat ja das eigene Team keinen Schaden, man wird als letzter kaum noch was reißen und alle können schneller ins nächste Gefecht.

Wobei ich schon einmal mit dem JP als letzter gewonnen habe.
ja ist es ja, manchmal kann man sogar noch dann da Gefecht drehen. Aber wenn jetzt noch 10 übrig sind und man ist letzter wirds schwierig, aber 3-4 kann man durchaus noch schaffen. Gelingt mir zugegebener Maßen aber auch nur sehr selten.
 
ja wir waren glaub noch zu dritt und alle one-shot für die ISU soweit ich mich erinnere.
 
MrMorgan schrieb:
ja wir waren glaub noch zu dritt und alle one-shot für die ISU soweit ich mich erinnere.

Ja wenn die trifft.. und der lange Reload ist ja auch noch. Glaube nicht das er es geschafft hätte. Vor allem war das vermutlich eh ein passiver Camper sonst wäre er nicht so lange übrig geblieben..

Aber war nicht dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
@Löschknecht naja, Sigfriedlinie. Er war hinten am See, ich hab ihn verfolgt mit ~100hp. einer von uns war Gegner-Cap und einer aufm offenen Feld diagonal. Also guter Spieler hätte das sicher reißen können mit Glück.
 
Oktoberfest via WG, langsam habe ich einen Hals. :kotz:
-Ansturm
-Feuerprobe
-Battlepass + Sonderpass
-Neon Dash
-Sector 3
-Halloween
-Finale der 7 Saison

Achso stimmt, da war noch was Random das eigentliche Spiel. :confused_alt:
 
Nur noch 8 Tage, dann pausiere ich wieder. Zum Glück....
Und Ansturm ist ne Katastrophe. Ich bin ja schon nahe ne 0, aber was so einige Spieler hinlegen. Besser die hören auf. Da könnt man in die Tastatur beißen.:grr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Ich bin vorhin fertig geworden mit Ansturm, hat wieder gereicht für Silber. Nach der Quali hatte ich 900 Punkte, dann hoch auf 1111, dann sukzessive runter auf 850 und jetzt beendet mit 1055.
Zwischendurch habe ich mir aber auch eine schöne Schei... zusammengespielt, jetzt gegen Ende wurde es dann aber wieder besser.

Auf die Nachtmaps kann ich ehrlich gesagt verzichten, Wadi war bei mir jedes mal eine Katastrophe.
Mit den Lags hatte ich gegen Ende keine Probleme mehr, ich habe nach 22.00 Uhr auf Eu2 gespielt, da waren meistens so 20-25 Tsd. Spieler unterwegs.
 

Anhänge

  • fertig.jpg
    fertig.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 9
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und ONeil
also mein ticket ist nach 19 Stunden immer noch in Bearbeitung ;)
 
Ich dachte eigentlich, heute kann man nochmal Ansturm Spielen 😅

Habt ihr alle 30 Aufträge abgeschlossen? Ich hatte nur 9 / 30 erledigt.

Bild_2026-10-11_094947463.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Nein, aber ich muss mal schauen, wieviel es bei mir geworden sind. Da ich nicht soviel gespielt habe, sind es bei mir dieses Mal auch viel weniger Gefechte geworden. Ich wollte aber auch ehrlich gesagt, nicht zu weit spielen, weil ich meine Anleihen in diesem Jahr für den DBV-152 und lila Equipment ausgegeben habe, wie zB zwei lila Zielführungen.
BTW: Mirny bzw. der dritte Teil von Babylon kommt wieder. Auch dieses Mal werde ich gleich versuchen, wieder den Albtraum Mode zu schaffen. Cool, dieses Mal kann man einen GSOR 1006/1007 mit automatischem Geschütz auswählen.
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/halloween-2026/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Gamescom
Zurück
Oben