• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eh erst 800k,daher passt das schon :) Wobei ich auch in schöner Regelmäßigkeit Tanks direkt vor dem WE erwerbe, an dem sie im Angebot sind. Von daher hätte es schon irgendwie gepasst den vor einem Event zu verkaufen :rolleyes::

ich auch, den KV-1S zwei oder drei Tage vor dem Event letztem Wochenende gekauft.... ARGH! ;)

Ich habs ja eh immer so dicke mit Kredits (als Wäre mein Konto nicht dauernd leer ;) )

Technocrat schrieb:
Das hat auch seinen Sinn. Ohne Defensivqualität bleibt nur, den Panzer wie einen Panzerjäger à la Marder II zu spielen - dafür aber sind Tarnwert und Sichtweite und Genauigkeit viel zu schlecht. Nein, ein Panzer muß auch Panzerung haben, und da versagt der KV-1S.
Ergänzung ()

Damit man den einen spielen kann wärend der andere noch auf das Ende der Schlacht wartet?

Da warte ich lieber auf den Ausgang des Gefechtes um mit einem besseren Panzer erneut zu spielen!
Ergänzung ()

Technocrat schrieb:
Ah, hier liegt unser Mißverständnis! Ich bin nämlich keinseswegs der Meinung, der KV-1S wäre OP, vielmehr im Gegenteil: ich vertrete den ganzen Thread schon die Auffassung, er sei der nutzloseste aller tier 6, eben weil er definsive Defizite hat.

Und was ist dann der VK3001P? Ne Totgeburt?

Keine Ahnung. Hab den nie gefahren.

Hab grad tatsächlich noch ne Stahlwand mit dem Tiger H bekommen :hammer_alt:
...wie auch immer...

Sieg!
Gefecht: Drachenkamm Mittwoch, 23. Januar 2013 16:45:05
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 2.882 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 29.222
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

Und was ist dann der VK3001P?

Genau das war vorhin auch mein erster Gedanke :D

Technocrat schrieb:
Keine Ahnung. Hab den nie gefahren.

Sei froh ;)

@MrMorgan: Immerhin konntest du beim letzten Event noch von den 70% mehr Credits profitieren ^^

Was, ganze 7 mal? Also, zumindest ist er mir nicht in Erinnerung geblieben, soooooo toll kann er dann doch nicht gewesen sein.

Ja ja, diese Altersdemenz in der Jugend... :freak:

Jeder spielt auch anders! Manche mögen es lieber mit mehr defensiven Fähigkeiten, andere fahren Panzer gerne offensiv und teilen aus.

Ich für meinen Teil, gehöre zur zweiten Kategorie. Von daher halte ich den KV1S für OP, und den KV-5 für nutzlos. Aber richtig beurteilen kann man das wohl auch erst, wenn man es mal gefahren ist.

Hier stand nie etwas anderes.
Oder: Die Frage hat sich von alleine geklärt.

Zuletzt bearbeitet: (spacepilot glücklich machen :))
Es ist nicht böse gemeint, aber muss in jedem zweiten Post von dir ein Ergebniss vom KV1-S vorkommen?

Langsam wissen wohl alle, das du das Ding beherrscht und es nervt einfach nur noch wenn in jedem zweiten POst.sowas vorkommt

Fahrt doch das bitte mal zurück und konzentriert euch eher aufs Spiel.

1600 Schaden mit einem Panzer der 165HP hat, ich mag das teil einfach.

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Mittwoch, 23. Januar 2013 21:02:07
Fahrzeug: Marder II
Erfahrung: 1.566
Kreditpunkte: 19.816
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Ich habe lange überlegt, ob ich das hier fragen soll und die Tatsache, dass ich recht bald von selbst auf die Antwort gekommen bin, mag es vielleicht so aussehen lassen, dass es mir dabei nicht um die Frage ging. Dem ist aber nicht so, ich habe mich wirklich gewundert, weil ich zuerst nicht daran gedacht habe, dass die Auszeichnung nur ein Mal verliehen wird und der Ferdinand, der in dem Gefecht dabei war, nun mal höheren dmg macht.
Außerdem beherrsche ich ihn nicht, das sind nur Glücksrunden ;) (also ernsthaft... von beherrschen kann keine Rede sein)

Bitte diesmal also einfach ignorieren (oder löschen, sollte ein Mod hierauf stoßen), in Zukunft werde ich mich zurückhalten und erst mal selbst denken, wenn ich eine Frage habe, oder im offiziellen Forum fragen, da lachen sie bestimmt über solche "Leistungen" und konzentrieren sich deshalb aufs Wesentliche - auf die Frage.

Ergänzung: Eben deshalb poste(te) ich solche Ergebnisse auch manchmal ohne zusammenhängende Frage - weil es Glücksrunden sind. Wäre das normal, gäbe es ja keinen Grund, sich so darüber zu freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn nun mit den Clans? Kostet es Gold oder Silber bei einem mitzumachen oder generiert man evtl. sogar etwas dadurch? Muss man einen Premiumaccount haben? Und hat man sonst irgendwelche Vor- oder Nachteile? Irgendwie finde ich dazu nicht wirklich was. Mein Kumpel und ich sind nämlich am Überlegen, ob das was für uns sein könnte... Danke für alle Antworten! :)

Einem Clan zu gründen kostet gold, ansonsten muss man nur die dortigen Verantwortlichen davon überzeugen, einen aufzunehmen (man braucht also weder Premium noch sonstwas[von den ingame-Vorraussetzungen her]).

Solange der Clan allerdings keine Provinzen erobert hat, gibt es gar nix dadurch außer dem Clanlogo auf jedem Panzer. Wenn der Clan Provinzen hat, hängt es von seiner Führungsriege ab, ob davon etwas für deinen Kollegen und dich abfällt.

Ok, damit könnten wir beide gut leben. Wollen nur ab und an mit anderen zusammenspielen... Wie läuft das denn dann, kann man immer mit beliebig vielen Clanmitgliedern zusammen losziehen?

Na, ihr könnt, wenn ihr genug Leute seid (oder auch Nicht-Clanler mit aufnehmen wollt), Kompaniegefechte machen (sofern einer von euch Premium hat ;)).
Aber Züge sind natürlich immernoch auf 3 Leute max. begrenzt.

...soweit ich weiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben