-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SeroEna
Lt. Commander
Zweitausender Runden evtl. aber Dreitausender sind wohl nicht selbstverständlich, auch nicht über die Zeit.
Habe selbt noch unter 2500 als Maximum, weiß aber die genauen Daten nicht im Kopf und von Arbeit aus nachschauen geht auch net^^
Habe selbt noch unter 2500 als Maximum, weiß aber die genauen Daten nicht im Kopf und von Arbeit aus nachschauen geht auch net^^
Technocrat
Banned
FF: Da kannst Du acuh fragen: wer hatte schon mal unverdient extra viel Schwein in WoT.
SeroEna
Lt. Commander
Technocrat schrieb:Stimmt. Bin schon gespannt auf WoWP und wie die ganzen Deppen da reihenweise in Berge, Bäume und einander krachen...
hm, da es dort derzeitig so wenig Spieler gibt und man als T2 Stellenweise gegen T5 gematched wird, ergibt es manchmal sogar Sinn in andere reinzufliegen...
Der anschließende Flame ist riesig, der Abschuss zählt trotzdem =P
w0nd4bra
Commander
LoopNBj schrieb:ja und zugleich nein. Wenn du mit einem sehr leichten Panzer gegen einen Stein springst, so wird dieser zerschellen. Aber man könnte wirklich mal einführen, dass man bei einer frontalen Kolission mal ein wenig Schaden bekommt.
Das würde ungeheuer mehr Rechenleistung auf den Servern benötigen, wenn jedes Objekt potenziell Schaden machen kann.
Zum Thema Glück gehabt:
Spartaner mitm Batchat,
Kamikaze mitm t50-2 vs. Batchat.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Nur weil sich einem die Gelegenheit bietet, heißt das noch lange nicht, dass man sie auch zu nutzen vermag. Wenn man das aber schafft, weswegen ist das daraus resultierende Ergebnis dann unverdient? Es ist ja nicht so, dass in solchen Runden die Leute in Reih und Glied herumstehen und darauf warten, dass sie von einem einzelnen Gegenspieler dahingerafft werden. Gerade mit Scouts, die durch den Tierunterschied einen Vorteil bei der Erreichung solcher Ergebnisse haben (wenn auch unter merklich erhöhtem Schwierigkeitsgrad), ist eher das Gegenteil der Fall.
Technocrat
Banned
Da muß schon beides zusammenkommen, FF. Rein mit Können kann man das nicht hinkriegen, rein mit Glück aber auch nicht.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Ohne Zweifel.
Technocrat
Banned
Das wäre so richtig nach dem Geschmack von Gore Vidal: "It is not enough to succed. Others must fail!" 
Damien White
Banned
Naja, geht mal auf MW replays und sortiert dort nach xp.
Abgesehen von einem T-34-85 auf Platz 1 sind zum Großteil VK2801 und M24 dort vertreten, mit konstant >3000 XP
Leider kann ich mir folgendes Replay grad nicht ansehen, aber der hat fluffige 9650 xp, in nem Sherman... O.o
http://mwreplays.com/replay/OCJK7HD9UT6M/
Abgesehen von einem T-34-85 auf Platz 1 sind zum Großteil VK2801 und M24 dort vertreten, mit konstant >3000 XP
Leider kann ich mir folgendes Replay grad nicht ansehen, aber der hat fluffige 9650 xp, in nem Sherman... O.o
http://mwreplays.com/replay/OCJK7HD9UT6M/
Technocrat
Banned
Es ist offiziell:
Der Patch 8.4 kommt am 6.3.!
Der Patch 8.4 kommt am 6.3.!
Damien White
Banned
Das haben die echt zeitnah angekündigt.
Nova_Prospekt
Captain
Muss es ja auch nicht. Die schreiben da nur die wichtigsten Änderungen rein!
Also ist diese Seite noch aktuell: http://worldoftanks.eu/en/development? Oder kommt da irgendwann im Laufe des Tages/Abends noch ein Update?
w0nd4bra
Commander
http://dl.wargaming.net/wot/eu/files/WoT_0.8.4_eu_patch.exe
viel Spaß, kann man seit gestern laden.
Aber erst installieren, wenn ihr sicher seid, dass ihr es vor morgen nicht mehr spielt
viel Spaß, kann man seit gestern laden.
Aber erst installieren, wenn ihr sicher seid, dass ihr es vor morgen nicht mehr spielt
ChristianB96
Lieutenant
Achja... ich hab mir gestern so'ne 4,5 GB Patchdatei runtergeladen (den Client? ^^) .. Was kann ich damit eigentlich machen? 
Damien White
Banned
ChristianB96 schrieb:Was kann ich damit eigentlich machen?![]()
Momentan nix.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.