• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nach ~ 100 Kämpfen mit dem VK2801 2.9k geschafft und eine 1.8k Niederlage :)

Wenn man lange genug Chaffee oder VK2801 fährt, sollten 3-4k irgendwann von selbst kommen.

Zweitausender Runden evtl. aber Dreitausender sind wohl nicht selbstverständlich, auch nicht über die Zeit.

Habe selbt noch unter 2500 als Maximum, weiß aber die genauen Daten nicht im Kopf und von Arbeit aus nachschauen geht auch net^^

FF: Da kannst Du acuh fragen: wer hatte schon mal unverdient extra viel Schwein in WoT.

Technocrat schrieb:
Stimmt. Bin schon gespannt auf WoWP und wie die ganzen Deppen da reihenweise in Berge, Bäume und einander krachen...

hm, da es dort derzeitig so wenig Spieler gibt und man als T2 Stellenweise gegen T5 gematched wird, ergibt es manchmal sogar Sinn in andere reinzufliegen...
Der anschließende Flame ist riesig, der Abschuss zählt trotzdem =P

LoopNBj schrieb:
ja und zugleich nein. Wenn du mit einem sehr leichten Panzer gegen einen Stein springst, so wird dieser zerschellen. Aber man könnte wirklich mal einführen, dass man bei einer frontalen Kolission mal ein wenig Schaden bekommt.

Das würde ungeheuer mehr Rechenleistung auf den Servern benötigen, wenn jedes Objekt potenziell Schaden machen kann.

Zum Thema Glück gehabt:

Spartaner mitm Batchat,
Kamikaze mitm t50-2 vs. Batchat.

Nur weil sich einem die Gelegenheit bietet, heißt das noch lange nicht, dass man sie auch zu nutzen vermag. Wenn man das aber schafft, weswegen ist das daraus resultierende Ergebnis dann unverdient? Es ist ja nicht so, dass in solchen Runden die Leute in Reih und Glied herumstehen und darauf warten, dass sie von einem einzelnen Gegenspieler dahingerafft werden. Gerade mit Scouts, die durch den Tierunterschied einen Vorteil bei der Erreichung solcher Ergebnisse haben (wenn auch unter merklich erhöhtem Schwierigkeitsgrad), ist eher das Gegenteil der Fall.

Da muß schon beides zusammenkommen, FF. Rein mit Können kann man das nicht hinkriegen, rein mit Glück aber auch nicht.

Ohne Zweifel.

Man muss eben das Glück haben, viel Glück zu haben, in einer Runde wo man selbst gut drauf ist und alle anderen mehr oder weniger schlecht ^^ und ggf müssen die anderen natürlich auch noch Pech haben.

Das wäre so richtig nach dem Geschmack von Gore Vidal: "It is not enough to succed. Others must fail!" :evillol:

Naja, geht mal auf MW replays und sortiert dort nach xp.

Abgesehen von einem T-34-85 auf Platz 1 sind zum Großteil VK2801 und M24 dort vertreten, mit konstant >3000 XP

Leider kann ich mir folgendes Replay grad nicht ansehen, aber der hat fluffige 9650 xp, in nem Sherman... O.o
http://mwreplays.com/replay/OCJK7HD9UT6M/

Es ist offiziell:

Der Patch 8.4 kommt am 6.3.!

In den Patchnotes steht leider nichts zu den MK3-Patronen.

Achja... ich hab mir gestern so'ne 4,5 GB Patchdatei runtergeladen (den Client? ^^) .. Was kann ich damit eigentlich machen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben