-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SeroEna
Lt. Commander
tja, WoT bietet halt für jeden etwas an...
Habe gestern auch verzweifelt jemand gesucht, der mit mir ne Runde T2 Light fahren möchte. War erstaunt, wie viele Spieler dieses kleine Fun-Mobil gar nicht mögen.
Hatte gestern nebenbei gemerkt, auch einen komischen Tag.
1. alleine gefahren, 5 von 4 Spielen gewonnen
2. Zug mit Grolli - alles gewonnen
3. Clanmember, welcher die ganze Zeit gestern verlor fragt ob er mitkann... - eingeladen und 4 von 5 Spielen verloren :-(
4. Zug aufgelöst, kurze Pause und dann mit sNurB im Zug weiter - alles gewonnen
5. Abschiedsrunde alleine im T2 Light (verloren, aber egal^^)
Ich bestreite ja immer das es einen Serverseitigen Einfluss gibt - aber solche Tage lassen auch mich etwas daran zweifeln. Egal mit wem und welches Tier mein Clanmember gefahren ist - es waren alles Niederlagen. Nach gut 2 Stunden, hat er aufgegeben - welch ein Glück für meine Stats^^
@sNurB: Gerne wieder, es macht halt Spaß mit Leuten zu fahren die wissen was sie tun
Habe gestern auch verzweifelt jemand gesucht, der mit mir ne Runde T2 Light fahren möchte. War erstaunt, wie viele Spieler dieses kleine Fun-Mobil gar nicht mögen.
Hatte gestern nebenbei gemerkt, auch einen komischen Tag.
1. alleine gefahren, 5 von 4 Spielen gewonnen
2. Zug mit Grolli - alles gewonnen
3. Clanmember, welcher die ganze Zeit gestern verlor fragt ob er mitkann... - eingeladen und 4 von 5 Spielen verloren :-(
4. Zug aufgelöst, kurze Pause und dann mit sNurB im Zug weiter - alles gewonnen
5. Abschiedsrunde alleine im T2 Light (verloren, aber egal^^)
Ich bestreite ja immer das es einen Serverseitigen Einfluss gibt - aber solche Tage lassen auch mich etwas daran zweifeln. Egal mit wem und welches Tier mein Clanmember gefahren ist - es waren alles Niederlagen. Nach gut 2 Stunden, hat er aufgegeben - welch ein Glück für meine Stats^^
@sNurB: Gerne wieder, es macht halt Spaß mit Leuten zu fahren die wissen was sie tun
Nova_Prospekt
Captain
Hab mit dem Aufklärungspanther 113 Gefechte gebraucht bei 53% Siegrate. Der war allerdings dank freier XP auch schon Elite. Vom Aufkl. Panther braucht man dann leider auch noch etwas mehr XP als vom DB, war aber recht angenehm wenn man nur die Tagessiege einfährt bzw. nur zu Events.
PatienTT
Lt. Commander
@sero:
Manchmal kommt mir das echt auch so vor, wie gesagt gestern war so ein Tag...
@sebi:
Ich versuche es über den 30.02 D und der hat mir schon nicht gefallen, da war er noch der 3002 DB *grrr. Mal schauen wie lange ich noch brauche^^
@p1n0va:
Zum großteil hängt es von einem selber ab, Erfahrung, Geduld und "Glück"...
Wenn dann allerdings so tage wie gestern kommen und im Random Matches nur verliert, dann denkt man manchmal da wird Serverseitig etwas gedreht. Wie auch immer das funzen soll...
PS: CW und Tier X Kompa haben gut gefunzt *grübel
Manchmal kommt mir das echt auch so vor, wie gesagt gestern war so ein Tag...
@sebi:
Ich versuche es über den 30.02 D und der hat mir schon nicht gefallen, da war er noch der 3002 DB *grrr. Mal schauen wie lange ich noch brauche^^
@p1n0va:
Zum großteil hängt es von einem selber ab, Erfahrung, Geduld und "Glück"...
Wenn dann allerdings so tage wie gestern kommen und im Random Matches nur verliert, dann denkt man manchmal da wird Serverseitig etwas gedreht. Wie auch immer das funzen soll...
PS: CW und Tier X Kompa haben gut gefunzt *grübel
p1n0va
Lt. Commander
Oha, ich wollte eigentlich nur nen Spaß machen. Und sowas wird ja bekanntlich nicht amüsanter, wenn man es erst erläutern muss 
Aber dann einmal ganz deutlich: ich bin weiterhin überzeugt, dass es nicht möglich ist mehr Spiele zu gewinnen als man überhaupt gespielt hat. Und wer das Gegenteil behauptet ist ein ganz übler Cheater
Aber dann einmal ganz deutlich: ich bin weiterhin überzeugt, dass es nicht möglich ist mehr Spiele zu gewinnen als man überhaupt gespielt hat. Und wer das Gegenteil behauptet ist ein ganz übler Cheater
p1n0va schrieb:Egal mit wieviel "Erfahrung, Geduld und "Glück"" man zu Werke geht, 5 von 4 Spielen wird man dennoch nie gewinnen![]()
Ich hatte gerade angefangen zu schreiben, um dir zu widersprechen, bis es mir aufgefallen ist
Ich hatte gestern bei 20 Spielen 80% Winrate. Es gab aber auch Tage, da hatte ich bei selber Anzahl 10%... Mal läuft es gut und mal läuft es schlecht. Es kommt aber weniger auf Winrate an, sondern darauf, wie die einzelnen Gefechte gelaufen sind. Was nützt mir ein sehr gutes eigenes Team, wenn es die Gegner innerhalb kurzer Zeit niedermacht, ich aber mit einem langsamen Panzer nichts "vom Kuchen" abbekomme?
Dann doch lieber Gefechte, bei denen ich richtig wirken kann. Gefechte, in denen ich 5000-6500 Schaden mache und trotzdem verliere sind mir lieber als Gefechte, die zwar haushoch gewonnen werden, wo ich aber nur 500 Schaden mache.
Wenn ein spannendes Spiel am Ende noch mit einem Sieg belohnt wird, umso besser
p1n0va
Lt. Commander
Das sehe ich genauso wie Du, Wechhe. Allerdings ist es schon ärgerlich, wenn man dann bei einer grundsätzlich guten Runde gerade in den höheren Tiers unter'm Strich noch mit einem kleinen Minus herauskommt (habe keinen Premium-Account). Da war die Aktion vom WE wirklich klasse, da wurde die eigene Leistung dann ja auch so belohnt, dass man definitiv nen netten Gewinn hatte.
Es wäre definitiv eine gute Idee, wenn man im Verlierer Team einen kleinen Bonus bekommt, sofern man über das Maß hinaus gekämpft hat. Sprich, wenn man mindestens einen bestimmten Schaden macht oder Aufklärungsschaden. Das wäre sicher eine tolle Sache.
Ich glaube aber nicht, dass das kommen wird, weil es dann weniger Gründe für einen Premium Account gibt. Denn dieser lohnt sich ja schon, 50% mehr ist ne Menge.
Ich glaube aber nicht, dass das kommen wird, weil es dann weniger Gründe für einen Premium Account gibt. Denn dieser lohnt sich ja schon, 50% mehr ist ne Menge.
kaimauer
Lt. Commander
Pit76 schrieb:aber möchte mal gerne wissen, warum ich da nichts sehen kann.
Wahrscheinlich, weil irgendetwas bei dir die Verbindung zu dem Bildhoster blockiert. Entweder mag dein Provider den nicht oder deine Firewall blockt die URL oder keine Ahnung
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.