• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte noch neue Boxen, die sind nur 300km weit weg, und ich komm da in nächster Zeit nicht ran.

evtl hat fetterFettsack noch welche, sollte er noch mitlesen.

Welche Panzer habt ihr denn in den Boxen? Das klingt interessant :P

@ F2P Geldmache:
Das Ausbauen von Richtantrieb usw. sind genau die angesprochenen sweet pain spots... Keiner will die Credtis verlieren die er für das Equipment bezahlt hat.

die Boxen gibt es nicht mehr, WG waren die zu Preiswert, die haben seitdem den Goldpreis nach oben gedrückt.

Panzer gabs verschiedene, je nach land.

de: gab es den PzKpfw 38H735 (f)
dann gab es noch versionen mit dem M22 Locust (die waren glaub aus Polen)
dann noch welche mit dem M3 Light tank (M3 Stuart, über LandLease bei den Russen)

jeweils mit leicht unterschiedlichen Gold Credit kompinationen.

SeroEna schrieb:
Keiner will die Credtis verlieren die er für das Equipment bezahlt hat.

Das sind vier(!) Cent und sehr oft passiert das ja nun nicht. Da finde die angesprochenen Regenerationszeiten in dem Beispiel dramatischer, weil ich annehme, das diese viel häufiger genutzt werden (müssen). Ausserdem verliert man nur die Hälfte, wenn man den Panzer mit dem Gold-Equipment verkauft, dass sind gerade mal zehn gute Spiele ohne Premium.

Aber was rede ich, für irgendetwas hast du deine 500€ schon ausgegeben :)

word! - Meld mich auch mal gleich für diesen Kurs an^^

Wenn nicht, brauch ich in ein paar Jahren nen Code für Junior :evillol:

Seid dem der Luchs der letze t4 Dreck ist habe ich einen neuen t3 Liebling entdeckt: T-70
gute Panzerung, agil (wenn auch nicht annährend so gut wie der Luchs) und eine gute gun: die 45mm gun vom T-50
In T3 Runden ist das Ding Top, in t4 kann man immer noch was erreichen.

Luchs war einer meiner Lieblinge auf T3, jetzt ist er relativ uninteressant...

Btw. mir sind da gerade mal 2 Zahlen aufgefallen auf die ich dezent hinweisen möchte :D

PnkamzV.png

Jim, ich schätze Dich sehr wegen Deiner unkonventionellen Art auf dem Boden zu bleiben.

Mach dezent weiter so, und fang nicht an zu hausieren... - aber die Zahlen sind schon nice, gratz!

moin, gestern mal ein paar runden mit dem neuen Premium-TD der deutschen gedreht. Das ist ja ein echt nettes Teil. Schnell, wendig und hat einen guten Bumms. Der könnte sich tatsächlich dann bald in meiner Garage befinden.

Ja, der E-25 ist richtig geil. Wird wohl Ersatz für meinen Jagdpanther werden...

Das einzige Angst welche mich betrübt ist, ob sie ihn wirklich so lassen. Denn mir scheint der selbst auf dem Testserver OP - obwohl dort "alle" mit Premiumgütern rumfahren und schießen.

Teste persönlich die Panzer ja immer in der Ausstattung, wie ich sie auf dem normalen Server auch nutzen würde. 10 Spiele, 15 Kills, 80% Winrate, 5 Schuß Premium - bei mir, von daher ist das Ding echt spaßig gewesen. Aber mal abwarten, es gab ja schon so einige Panzer welche nochmals überarbeitet wurden (SuperPershing).

Einzig die Penetration ist mager, aber zu kompensieren. Von daher sind mir als wirkliches Hindernis nur amerikanische Panzer wie der T29 aufgefallen, den Rest kann man einfach runterschießen. Mit der geringen Einzielzeit einfach göttlich, die Stellung zu wechseln, zu schießen und wieder weg zu sein - bevor 6. Sinn beim Gegner anschlägt.

Wer es noch nicht probiert hat, sollte sich diesen Spaß mal antun.

Ich hoffe das sie ihn so lassen. gestern in ein game geraten mit 20 stück von den teilen. ein einziges gewusel.

JimNastik schrieb:
Btw. mir sind da gerade mal 2 Zahlen aufgefallen auf die ich dezent hinweisen möchte :D
Anhang anzeigen 352401
Wollte mal Fragen was EFF bedeutet und TWR

Kann man eigentlich einen Panzer zweimal kaufen?
Wenn ich 220 Matches habe sind das bei mir ca. 5,4 Tage Spielzeit a 5 Stunden am Tag wenn es schnell geht mit der Runde von ca. 7 Minuten 22 Sekunden

28.500 Spiele ?

Ich kenne da noch jemanden mit freien Plätzen und Terminen für eine Suchttherapie ! :D:D:D:D:D

wie so 28500 Matches sind im Idealfall 395 Tage a 6 Stunden/5 Minuten Runde Zocken.
Das Game gibt es doch schon ca. 2 Jahre oder nicht? Wären ~720 Tage Zeit zum Zocken :D

Einigen wir uns auf: Jim hat eindeutig zuviel Zeit für WoT :D

Ich hätte gern das Event mit den 30% mehr wenn man Top3 ist für immer, das wäre doch mal wirklich ne Belohnung für Leute die ordentlich spielen ^^

Ja, das hätte ich auch gerne... Wird es aber nicht geben, da wirklich gute Spieler dann
auf einen Premiumaccount verzichten könnten, das macht wg niemals mit.

Und Zeitaufwand hin oder her, der thread heisst World of Tanks, nicht World of Real Life. ;)

Ich habe die Theorie, dass die Nummer im Namen eines Spielers reziprok zu seinem IQ ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben