• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SeroEna schrieb:
Techno hat mla wieder nen lacher springen lassen - gleich das erste Kommentar

http://forum.worldoftanks.eu/index....ber-lololololol-small-rage/page__pid__5369377

HAHA - wie geil. Vielleicht meint er das aber gar nicht so arrogant, wie es klingt. Vielleicht meint er es eigentlich ganz anders - "... I can't blow away"
If_you_know_what_I_mean_.png

hm? Habt Ihr eine Vorliebe vom Server EU1 oder EU2? oder lasst Ihr das dem Zufall Entscheiden?
War von Anfang an auf EU1 und dann mal aus spaß auf EU2 gewechselt und bei EU2 waren mehr Siege drin???
Ist das was dran? oder nur ne Glücksträhne gehabt? auf EU2
Jetzt wo ich so lange nicht mehr Gezockt habe geht auch alles Schief :(

@Amusens
Auf EU1 kann man besser spielen, aber nur wenn draußen die Sonne scheint, auf EU2 spiele ich nur, wenn der Hund des Nachbarn den Mond anheult.
Ich bin mir sicher, WG hat da wieder was gedreht :)

PS: Geiles Event.
welche Drogen könnt ihr mir empfehlen, um so lange wie möglich wach zu bleiben ?^^

Zuletzt bearbeitet:
Amusens schrieb:
hm? Habt Ihr eine Vorliebe vom Server EU1 oder EU2? oder lasst Ihr das dem Zufall Entscheiden?
(

EU1 steht angeblich in München. EU2 steht angeblich in Amsterdam.

München ist näher. Also nehme ich EU1. In der Regel sind auch beträchtlich weniger Spieler auf EU1.

Ob es etwas bringt? K.A.!

http://worldoftanks.eu/de/news/44/wargaming-15-anniversary-special/

Sieht doch ganz nett aus. Leider kein Rabatt auf Zubehör und/oder Verbrauchsmaterial. Aber dreifache Mannschaftserfahrung ist natürlich super.

Ich habe gerade die S35 CA und weiß ehrlich nicht, ob ich die Stock Gun oder die Schneider (105mm) besser finde.
Die Nachladezeit ist mehr als doppelt so lang, dafür doppelter Schaden. Jedoch kommt mir die Einzielzeit deutlich länger vor als die Werte vermuten lassen. (2,3 zu 2,9). Und ohne voll eingezielt zu haben, braucht man bei den Franzosen gar nicht erst zu schießen...

Wie macht ihr das so?

Zuletzt bearbeitet:
:D ...Mist........Wenn die Sonne Raus kommt Spiele ich nicht viel zu Warm *überleg*
Meinst du Vollmond? Da ist der Hund der Nachbarn aber ganz Still.......*heul* Ich wills nicht Glauben aber langsam muss ich es wohl.... das da WG was Dran Dreht*

Hatte halt die Hoffung, da hier alle Gute Spieler sind mit Wissen über viele Panzer und so ...:( das EU1 oder nicht EU2 einen Tick besser ist.
Da hilft nur eins am Ball bleiben und die Weakspots nicht vergessen die man (ich gefunden haben) :rolleyes: öhm der IS-3 ist doch von Vorne nur Zwischen Wanne und Kanone in der Mitte verwundbar? Weil alle Schüsse in die Wanne Abpraller waren.

*schon öfters gehört
Ergänzung ()

Bolder schrieb:
EU1 steht angeblich in München. EU2 steht angeblich in Amsterdam.

München ist näher. Also nehme ich EU1. In der Regel sind auch beträchtlich weniger Spieler auf EU1.

a doch das Bringt was vom Ping her auf EU1 ist meiner besser

15% auf alle Tier X Panzer könnte ich gut ausnutzen um mir den IS-7 zu holen. Nur fehlen mir auf dem IS-8 noch 150k XP und das wird selbst mit Premium hart bis Montag früh. Vor allem wenn es draußen wieder 35°C+ hat.

Aber wenigstens gibt es mal wieder Rabatt auf Premium-Muniton, da heißt es Lager wieder auffüllen. :D Aber auch nur "bis zu" 30%, was wohl bedeutet das es bei manchen Arten von Premium-Munition nur 10% oder evtl. gar keinen Rabatt gibt?

Vom Ping her ist EU1 bei mir auch immer besser. Allerdings hab ich das Gefühl, dass meine WR auf dem EU2 höher ist. :D

Amusens schrieb:
öhm der IS-3 ist doch von Vorne nur Zwischen Wanne und Kanone in der Mitte verwundbar? Weil alle Schüsse in die Wanne Abpraller waren.
Muss ich mal testen. Früher war die Wannenunterseite mal leicht durchlagbar, isr ja aber seid ´ner Weile nicht mehr so. Habe selbst sonst immer auf den Ausguck des Turms oder - wenn ich oben stand - auf den Turm geschossen.

Hmm, kostenlosen Garagenplatz nehm ich mit (fahr keine Sowjets..), Manschafftserfahrung auch, T10 würd ich zwar gern mitnehmen, hab aber nur den e-75 (und den E-100 noch nicht erforscht) und wär außerdem eh zu geizig .. vllt kauf ich auch noch ein, zwei Garagenplätze.. Naaaja, hab mir'n bisschen mehr erhofft, aber nem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul... :D

Edit - Oh harri knitter. Schon wieder 3 Magazinärsche im Groß-und-Schwer-Event... auch noch diese ekelhaften Franzmannmeds :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt den Garagenjubiläumshintergrund geholt. Nice. Wird ihn vorerst behalten.
Ergänzung ()

shot_182.jpg
Freiheit, Gleichheit,Gerechtigkeit

Zuletzt bearbeitet:
jup
Ergänzung ()

Hat hier Jemand etwas ausführliches zur SU-100-M2 gefunden? Gibt nichts darüber in wot (außer dass sie - wie die SU122-44 auf dem T44 basiert) und auf anderen Seiten finde ich auch nichts.
Ergänzung ()

Worin liegt die Logik, dass bei einem Angriff durch Gefechtszeitüberschreitung gewonnen wird?
Ergänzung ()

So, habe mir gerade den Uralmash gekauft. Habe ihn Stock, nutze also noch die D25s die ihr von der Su152 kennt. Also das Ding sieht cool aus und ist Stock doch ganz gut ertragbar. Die Panzerung nützt leider meist nichts - trotz dass da 120mm stehen, die in einem ziemlich guten Winkel angebracht sind. Mit ersten Ketten und erstem Motor fährt es minimal langsamer wie die SU100M1. Die Topgun ist vergleichbar mit der BL9s, hat aber ein paar Millimeter weniger Durschlag, etwas weniger Schaden aber eine bessere RoF, mit 0,36 auf 100m eine hohe Genauigkeit und die Zielerfassung ist mit 1,9-2,1 auch ganz gut. Kann die gun aber erst 38k EP später aufbauen.
Wer den T44 erforscht hat (ich nicht) kann sich auch gleich den besten Motor einbauen.
Nach x EP werde ich dann mal sehen, ob das Ding gut, geil, mäßig oder Müll ist.
Für Interessenten (die es bei dem Forschungsbaum der Russen sowieso nicht gibt, aber egal.)
hier 2 Links:
Pro SU
contra SU
Ergänzung ()

Hier meine erste gute Runde mit dem Ding. In T8, wo man die Pen. der Topgun nicht braucht geht auch die D25s ganz gut ab:
shot_184.jpgshot_185.jpgshot_183.jpg
Ergänzung ()

Und eines noch:
Das größte Defizit am Panzer ist die gundepression, die schon beim Vorgänger schlecht war. Mit dem t9er, der SU122-54 bessert sich das durch den vorn liegendem Kampfraum, der T10er ist aber nicht so fein, auch wenn die Gun Depression bei ihm auch besser als beim Uralmash ist.

Zuletzt bearbeitet:
Amusens schrieb:
öhm der IS-3 ist doch von Vorne nur Zwischen Wanne und Kanone in der Mitte verwundbar? Weil alle Schüsse in die Wanne Abpraller waren.

*schon öfters gehört

IS-3 ist gaaaanz einfach: wenn er frontal zu dir steht, dann nimmst du das kleine dreieckige bodenblech ganz unten. wenn er jedoch anwinkelt, dann nimmst du die angeschrägten frontpanzerplatten. oder um es anders auszudrücken: immer die fläche nehmen, auf welche dein geschoss mit dem größten winkel trifft. nimmt man sich das zu herzen, ist der IS-3 ziemlich schlecht gepanzert. ;)
turm ist für die meisten panzer frontal nicht zu durchschlagen, würde ich gar nicht erst versuchen.

AMDisbesser schrieb:
Ergänzung ()

Worin liegt die Logik, dass bei einem Angriff durch Gefechtszeitüberschreitung gewonnen wird?

Naja, du sollst dafür sorgen, dass die Basis, die du verteidigen sollst, nicht eingenommen wird.
Der Gegner soll entweder dein ganzes Team abschießen oder die Basis erobern. Und zwar in einem bestimmten Zeitrahmen.

Schafft er das nicht, habt ihr eure Basis gehalten und die Gegner konnten ihre "Mission" nicht erfüllen -> Sieg

Bl4cke4gle schrieb:
IS-3 ist gaaaanz einfach: wenn er frontal zu dir steht, dann nimmst du das kleine dreieckige bodenblech ganz unten. wenn er jedoch anwinkelt, dann nimmst du die angeschrägten frontpanzerplatten. oder um es anders auszudrücken: immer die fläche nehmen, auf welche dein geschoss mit dem größten winkel trifft. nimmt man sich das zu herzen, ist der IS-3 ziemlich schlecht gepanzert. ;)
turm ist für die meisten panzer frontal nicht zu durchschlagen, würde ich gar nicht erst versuchen.

Also ich hab keine Ahung wo an der Wannenunterseite der IS3 mit 175mm pen leicht durchschlagbar sein soll. Klappt bei mir nicht. Allerdings komme ich durch den Turm-Ausguck ganz einfach durch - wenn ich den treffe.
Ergänzung ()

ChristianB96 schrieb:
Naja, du sollst dafür sorgen, dass die Basis, die du verteidigen sollst, nicht eingenommen wird.
Der Gegner soll entweder dein ganzes Team abschießen oder die Basis erobern. Und zwar in einem bestimmten Zeitrahmen.

Schafft er das nicht, habt ihr eure Basis gehalten und die Gegner konnten ihre "Mission" nicht erfüllen -> Sieg

Ich war in dem Gefecht am Ende nicht mehr dabei, aber wir mussten die Base erobern und haben gewonnen und als Grund stand dann: Gefechtszeitlimit überschritten.
Da muss der wot Server doch irgendeinen Fehler gemacht haben, oder?

AMDisbesser schrieb:
So, habe mir gerade den Uralmash gekauft. Habe ihn Stock, nutze also noch die D25s die ihr von der Su152 kennt.
Öhm...
ja...
grmpf...

Nee, mal im Ernst: Du hast auf der SU-152 die fabelhafte Stock-Gun nicht behalten? Das Teil ist so endgeil, damit hab ich meine SU-152 zur Elite gemacht. Auf der ISU hab ich die Stock-Gun auch behalten, bis ich endlich die BL-10 hatte. Ganz im Ernst: Die Stock-Gun ist mal so richtig geil bei SU-152 uns ISU-152!

wiesel201 schrieb:
Nee, mal im Ernst: Du hast auf der SU-152 die fabelhafte Stock-Gun nicht behalten? Das Teil ist so endgeil, damit hab ich meine SU-152 zur Elite gemacht. Auf der ISU hab ich die Stock-Gun auch behalten, bis ich endlich die BL-10 hatte. Ganz im Ernst: Die Stock-Gun ist mal so richtig geil bei SU-152 uns ISU-152!
Hab auf der ISU aufgrund massiver BL9s feindlicher Meinungen auch erst die Ketten erforscht und als die letzten 20k EP zur BL10 begannen hab ichs nicht mehr ausgehalten (aus langeweile, nicht weil die 152mmer zu schlecht war) und hab die BL9s erforscht. Fazit: hätte sie von anfang an erforschen sollen.

Ich weis nicht wie du darauf kommst aber ich habe nirgends gesagt, dass ich die SU152 nicht mit der 152mmer gefahren habe.
Die Zeit in der die D25s noch nicht erforscht war mal weggenommen habe ich ca. 80% die Stock gun und 20% die D25s gefahren.
Wäre die Trollgun (so nenne ich HE guns) nicht so viel Geldsparender gewesen, wäre es wahrscheinlich 50:50 geworden.
Die letzte Runde hatte ich aber definitiv die Trollgun drauf.
Find sie auch besser, da man mit so viel Dpm, wie es die D25s hat nicht immer viel anfangen kann. Da es aber wirklich so viel ist und die D25 ansonsten 0 Nachteile hat (außer der Geldeffizienz) finde ich beide Waffen in etwa gleich gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben