Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
also WOT Statistics Version 2.0.5.9 funkzt bei mir tadellos.
Gestern im SU 122-44,kurz nach Start neben einer Sanddüne gestanden,pumm mein Panzer schrott.Erstma geärgert,dann gesehen,war ein Arty Schuss und dann doch irgendwie gefreut.
War wie in alte Zeiten, wo die Arty noch allgegenwärtig war.Irgendwie das vermisst hab.
Moin. Ich möchte mir den ersten Tier 7 Heavy kaufen. Zu Auswahl stehen der Tiger H bei den deutschen und dann noch der T29 der Amis. Ich hab bei den Amis den M6 in der Garage stehen und bei den deutschen der VK3601. Beim tiger bin ich mir bewusst, das die Panzerung nicht der Hit sein soll. Ist der T29 wirklich die bessere Wahl.
man gestern wars mal wieder verhext. hab mir den Hetzer mal gekauft (kostet ja grad nur ~70.000) aber fragt mich nicht, wieviel panzer ich gestern mit dem ersten schuss auf unter 50HP geschossen habe, nur damit wer anders den Kill bekommt bevor ich nachgeladen hatte *gnarf* gleich gestern sogar mit dem JgdPz E-100... Triffst nen Panzer und es bleiben 50-100HP stehen und dann kommt natürlich wer anders und knallt den Gegner weg.... Das ist echt sowas von demoralisierend Habs dann nach rund 15 Spielen gesteckt...
@Pit76:
Also ich kann dir nur was zum T29 sagen. Der ist eigentlich ein super Panzer auf Tier7. Der Turm ist halt sehr dick gepanzert, wenn du irgendwo Hull-Down stehen kannst (sprich die Wanne verstecken) dann bist du der King. Von der Wendigkeit ist er ganz ok, gibt aber sicher bessere auf Tier7 Die Kanone ist auch sehr gut für sein Tier. Ich würde es aber abhängig davon machen wo du hin willst für den späteren Tier-Verlauf.
@Pit beide Panzer sind gut und haben ihre eigenen Vor und Nachteile. Der Tiger ist vllt etwas schwerer zu spielen, weil man mit ihm unbedingt anwinkeln muss und eher weiter hinten stehen sollte. Die Kanone ist dafür auch sehr gut geeignet.
Beim T29 muss man eigentlich nur versuchen die Wanne zu verstecken.
Nimm einfach den Panzer auf den du mehr Lust hast. Es gibt eigentlich kaum einen Panzer der wirklich "besser" ist als die vergleichbaren seines Tiers. Sie spielen sich eben nur sehr unterschiedlich und manche vllt auch etwas einfacher. Aber im Prinzip kann man mit allen rocken!
Gestern abend war es ganz schlimm. Nur auf die Fresse bekommen. Gestern morgen konnte ich noch 20 Gefechte machen und hatte eine Winrate von 75% und die konnte ich gestern abend auf sagenhafte 39% wieder in den Arsch fahren.
Also ich will auf jeden Fall den Tier X der Amis haben und den E-75 auch. Also gekauft werden eh bei Heavys nur die Frage ist welcher zuerst. Bin halt immer knapp bei Kasse und hätte die Kohle im Moment nur für einen Tier 7 Heavy.
Wie sieht denn die Genauigkeit bei der T29 Wumme aus. ich zocke halt viel die deutschen TD und bin da etwas sehr verwöhnt.
IS-3 ist halt eher der Haudrauf, sollte man eher aggresiv spielen. Der JPII (hab ihn zwar nicht) ist halt eher der aus der dritten reihe, man kommt schnell an gute Posis mit dem Ding aber aushalten tut er halt nicht viel bzw. nicht gut
Da stellt sich die Frage was Dir besser liegt, HT oder TD. Wenn Du eher ein Frontsau bist, dann der IS-3. Solltest DU dagegen mit der Tugend Geduld gesegnet sein, dann geht der JPII auch gut ab.
Kann Dich nur bestärken, den T29 zu wählen. War auch mein erster großer Tier 7. War schon mit T1 und M6 gut klargekommen und wollte einen Tank, den ich auch beim Pushen in der Stadt und an Häuserecken nutzen kann.
So langsam entdecke ich zwar auch ein Herz für meinen Tiger, aber der T29 ist der erste HT, bei dem ich dachte: Aha, das ist also World of Tanks.. ^^
Als Toptier oder mit "Hull Down" sammelst Du eine Stahlwand nach der anderen. Die fette Kanonenblende machts einfach. Die Tier 8 Kanone ist sehr gut. Immerhin bekommt der T32 keine bessere.
@Freejack: Hab den JP nicht behalten, da ich die Crew und den Garagenplatz damals für den JP2 brauchte.
Geduld und dritte Reihe wird da auch überschätzt, ich liebe es da aufzutauchen wo keiner mit nem TD rechnet, Stadtkampf ist echt lustig mit dem, am oberen Aufbau prallt auch viel ab wenn man noch nen Tick anwinkelt.
Ich hab sehr viel Spaß mit dem, aber Geduld ist auch nicht so meins bei dem Spiel