• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst die alte Config glaube ich trotzdem einfach in den Editor reinladen und dann neu speichern. Ich hatte meine auch damals irgendwie so umgewandelt. Mach aber vorher eine Sicherungskopie.

jup jup, sind 1000x1000. hab mich durch die minimalen Einstellungen verwirren lassen.. :P

BTW: Wer noch Freunde einladen will (1000g + 7 Tage prem):
  • CK39UC-6CC2HA
  • CK39UC-9VK7XR
  • CK39UF-2EH4GW
Sagt bescheid wenn ihr einen genutzt habt

Ich weiß nicht, ob es hier oder wo anders war (und ob die Frage zwischendrin beantwortet worden ist ;)):

Bezüglich der neuen Premiumfahrzeuge, die nicht ingame erhältlich sind:

-Man bekommt sie auf dem Testserver geschenkt, nachdem man eine Runde absolviert hat.

clipart-comic-black-tank-26a6-png.360903

solange der in diesem quadrat ist und gespottet ist siehst du ihn, jeder panzer hat sein eigenes quadrat

Das ist die eine Seite zuvor (Edit: oder direkt über meinem Post nochmal) wunderbar in einer Jim-Grafik dargestellte Draw Distance :P

1000mx1000m Kasten um deinen Panzer herum - innerhalb dieses Kastens kannst du alle sehen (bis zu 707 Meter in der Diagonalen)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Auf der vorherigen Seite steht alles ganz genau. Also der Unterschied zwischen Draw Distance, Spotting Range und View Range. ;)

Ich habe heute mal durch den Hitlog drauf geachtet. Bei meiner AMX 1946 mit der 90er Kanone:

Mittlerer Schaden ist mit 240 angegeben. Ich habs mit hier aufgeschrieben. Ich habe bei den Schüssen, die sollen Schaden machen nach 83 Schüssen ganze 5, die über dem mittleren Schaden liegen. (meistens recht knapp)... Der Rest war drunter (die meisten deutlich), meistens knapp über 200.

Ist da ein System dahinter? Oder ist das einfach Pech? Oder welche Verschwörungstheorie passt dazu?

@ cob - ich spreche diese Sprache nicht - von daher verstehe ich nur Bahnhof.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir die Videos 2-3 mal an, dann wirst du den Sinn schon verstehen,
es geht darum, wie die Büsche/Bäume usw. sich auf Tarnung auswirken.

Wechhe schrieb:
Mittlerer Schaden ist mit 240 angegeben. Ich habs mit hier aufgeschrieben. Ich habe bei den Schüssen, die sollen Schaden machen nach 83 Schüssen ganze 5, die über dem mittleren Schaden liegen. (meistens recht knapp)... Der Rest war drunter (die meisten deutlich), meistens knapp über 200.

Ist da ein System dahinter? Oder ist das einfach Pech? Oder welche Verschwörungstheorie passt dazu?
Sowas ist mir auch schon mal auf anderen tanks aufgefallen. Als ich bspw. die SU100M1 gespielt hatte, haben die meisten Schüsse nivht um 230, sondern eher knapp unter 200 Dmg gezogen. Und zwar nicht nur in ein paar Gefechten, sondern die ganze Zeit über, die ich die SU100M1 gehabt hatte. Hat zwar nie gestört - der hohen Rof wegen - man kommt sich da von WG aber schon etwas veräppelt vor. Das ist mir übrigens bei den meisten russischen 100mm aufgefallen - insbesondere eben bei der SU100M1. Mit anderen guns wiederum mache ich oft leicht überdurchschnittlichen Dmg - bspw. mit der L100 oder der Superpershinggun. Aber WG hat eben noch nie alles "fair" zugegeben und die Patchnotes und rebalances bis ins letzte Detail genau angegeben. Stört zwar nicht wirklich, weil man es dann später sowieso merkt, ist aber eben etwas gemein.

Manchmal nervt auch mich xvm... Wenn ich schon vor dem Spiel sehe, das mein team
nur aus Pavel's und Piotr's besteht und egal was auch immer unternehme, es wird
nicht reichen diese grenzenlose Hirnstrom-Flaute auszugleichen...

Anhänge

• shot_418.jpg
    shot_418.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 363
  • shot_417.jpg
    shot_417.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 355
Ja, ich wünsche mir langsam auch mal entweder einen Server für die "Siemas" oder zumindest einen DE_Server.

Hab nichts gegen diese Länder/Leute, aber wenn Sie wenigstens ordentlich spielen würden und wenn die schon den Chat vollspamen dann doch bitte in englisch und nicht in ihrer Sprache.

Aber man kann nix dran ändern, vllt kommt es irgendwann mal.

Was mich auch tierisch nervt, sind die "lowtierzüge". Heute alleine 3 Spiele gehabt wo im Tier 7 bzw. 8 Gefecht bei uns ein T1 (der amerkanische erste Panzer) bzw. T3 waren. Das kotzt mich dermaßen an, das ich heute seit langem wieder diese Deppen abgeschossen habe.
Wenn es einen Bann gibt mir egal.

JimNastik schrieb:
Manchmal nervt auch mich xvm... Wenn ich schon vor dem Spiel sehe, das mein team
nur aus Pavel's und Piotr's besteht und egal was auch immer unternehme, es wird
nicht reichen diese grenzenlose Hirnstrom-Flaute auszugleichen...

Meine Rede.
Ich spiele immer ohne xvm, und ich bin schon soweit daß ich das Spiel nicht mehr Ernst nehme.
Also manchmal auch Blödsinnsaktionen oder zumindest SEHR riskante Manöver abziehe.
Stats waren mir schon immer egal und meinem "Team" schade ich damit auch nicht wenn es zum Großteil aus Blötschköppen besteht.

JimNastik schrieb:
Die nenne ich jetzt mal Hans, Franz & Horst.^^

Hans, Franz, Horst, Manfred, Herbert, Siegbrecht... Hach, bis auf Namen wie Timm sind deutsche Vornamen doch echt ein Traum :D

Stimmt schon, dass auch viele deutsche dumm spielen. Das was alle schlechten Spieler falsch machen:
- Auf Sidecraping und angewinkelte Stellung pfeifen und sich einfach seitlich hinklatschen
- rechtsklick, anvisieren
- von Hand schlecht zielen
- kein know-how über die Panzer und Weakspots.

dazu: Video
(nur der Anfang)

cob schrieb:
Schau dir die Videos 2-3 mal an, dann wirst du den Sinn schon verstehen,
es geht darum, wie die Büsche/Bäume usw. sich auf Tarnung auswirken.
mal soll ja auch 15 Meter hinter dem Busch sein (wegen dem Tarnwert) und nicht drin stehen oder kurz dahinter.
So habe ich das gelesen.
Was ich nicht machmal Frage wie die mich mit einem Normalen Panzer quer über die Map Abknallen können?
Wie von Geisterhand bin ich platt und das ohne Arty

Taktisches Vorgehen? Das ist jetzt aber ein wenig viel verlangt. Besser jede Runde schnell beenden, damit man gleich den nächsten Tank spielen kann.

:freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben