• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
magst du es bei wotreplays.com hochladen? Dort sieht man dann auch die finalen Endergebnisse =)
 
Heute lief es gut :D
Es wird Fr. und die Roten Barone kommen wieder...
8 Leute ohne Schaden zu verteilen. Man tut was man kann eben.

shot_001.jpg
 
keine panzerung? spielst du nen anderen JgdPz E-100 als ich??
 
O_o
Bin jetzt das zweite mal TD gefahren......Einerseits war die Map gut weil ich die Mag....aber so Richtig Glauben kann ich es immer noch nicht :eek:
Glück hat auch gepasst.

@Bl4cke4gle
Ist der JPE100 (der hier >JagdPz E-100) ist der Wirklich so schlecht??
Im Chat meine die das alle TD echt gut sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Loohnt sich das bei M18 Hellcat ?
shot_003.jpg
-10% Nachladezeit, aber + 200 KG ?

da ich schon Tarnnetzhabe wären dass + 300 KG

wird dann der Hellcat mehrklich langsammer ?

wie schnell ist er dann ?
( alle Updates, aber ohne Funkgäret )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansetzer lohnt sich immer, vor allem bei nem Panzer wie der Hellcat ;)

Dass sich das Gewicht überhaupt auf die Geschwindigkeit auswirkt wusste ich bisher noch nichtmal... also keine Ahnung :D
 
Dass sich das Gewicht überhaupt auf die Geschwindigkeit auswirkt wusste ich bisher noch nichtmal... also keine Ahnung
ich glaube, nach dem Turmupdate +2t, ist er gefühlt etwas langsammer geworden.



Dass sich das Gewicht überhaupt auf die Geschwindigkeit auswirkt wusste ich bisher noch nichtmal... also keine Ahnung

ahso, ich spiele WOT nicht so lange.



thks
 
Crossfire Sebi schrieb:
Bitte Zitierenregel beachten :)
Vielleicht könntet ihr ihm allgemein mal ein paar Tips geben, seine Stats sehen noch nicht "Computerbase-Forum-like" aus.


​Wir haben aber alle klein angefangen. Am Besten mal ein paar Replays von m00h oder FetterFettsack oder oder oder angucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Spanholz

:)

thks
wo finde ich den diese Replays ? Google Spuckt nichts aus
( ich habe bis jetzt nur die Replays von SideStrafe bei Youtube gesehen, und auch nur wegen diesen Replays angefangen zu spielen )
 
@Didi72De:

War doch ne schöne Runde vom Ergebnis her.

Meine Stats sehen Deinen ganz ähnlich, darum weiß ich nicht, ob Du meine Meinung überhaupt lesen willst. Hält mich natürlich trotzdem nicht ab.. :lol:

Camping am Anfang - muss ich nichts zu schreiben
erste Aktivität rechts - würde mich mehr auf ein Ziel konzentrieren und nicht soviel hin- und herswitchen
Weg zum Gegner - alleine vorzufahren ist eigentlich nicht gut. Erst campen und dann alleine vorpreschen ist taktisch wahrschenlich einfach falsch.
Nahkampf mit TigerP - in solchen Situationen gehe ich in die Zieloptik und knalle auf die Fahrerluke. Nich mit Zoomout irgendwo hinballern. Der TK am Tiger durch den Gegner war reines Glück

Fazit: Hätte ein Replay von mir sein können. Spiele meist aus dem Bauch heraus. Darum sage ich zu Dir und gleichzeitig mir selber: Wenn man schon campt, dann auch richtig. Spiele das "Waiting Game" und lass' die anderen kommen. Oder noch besser: Fahre mit den anderen Heavies, bleib mit dem Tiger P in der zweiten Reihe und nutze die Power des Teams.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spanholz schrieb:
Vielleicht könntet ihr ihm allgemein mal ein paar Tips geben, seine Stats sehen noch nicht "Computerbase-Forum-like" aus.

Erster Tipp - nicht so schnell durch die Tiers rushen :) Mit 325 Gefechten schon bei der Hellcat anzukommen ist ziemlich schnell^^ Langsam an, es ist eh auf allen Tiers dasselbe ;)
 
@daddel_lars

du meinst nicht mich, oder ?

@ChristianB96
ich habe durch Gold ( ru Churchill und TOG II ) konnte ich mich schnell hochleveln
Bei Hellcat mache ich pause :)

mit Heavys ( Churchill ) ist eigentlich viel einfacher zuspielen
 
Spanholz schrieb:
Am Besten mal ein paar Replays von m00h oder FetterFettsack oder oder oder angucken
szram.jpg

furfaceboy_okay-gif.365819


Ich finde aber replays sind nicht alles. Das wichtigste ist, das Spiel zu verstehen und die eigenen Fehler analysieren, erkennen und beim nächsten Mal vermeiden (und natürlich Erfahrung (wobei die Fehleranalyse ja im Prinzip genau die Erfahrung ausmacht)).
Bei replays kann man selten sehen, was sich der Spieler in dem Moment gedacht hat oder warum er wie gehandelt hat. Ich z.B. schaue eigentlich fast durchgehend auf die minimap während ich fahre und gerade keinen Gegner bekämpfe, analysiere das Gefecht und vermeide so auch noch, von hinten überrascht zu werden - das sieht man in den replays aber nicht.


PS: Ich hätte sowieso spontan keine spannenden replays zur Verfügung :D
 

Anhänge

  • furfaceboy_okay.gif
    furfaceboy_okay.gif
    5,1 KB · Aufrufe: 399
muss mal was loswerden,
Als kleines WoT Kind immer von der übermächtigen Maus geträumt,als ich das 1. Mal einer begegnet bin,wowww,fast vor erfurcht erstarrt.Und noch Stunden staunend auf meinen brennenden zerstörten Panzer geschaut.
Jetzt hab ich mit dem Obj 263 meinen 1. T10 Panzer,und was ist,die Maus ist mein meist zerstörter Panzer mit dem Obj,erschreckend schwache Panzerung(wenn die Maus nicht grad Hulldown steht),schlechte Kanone und wendig wie die Costa Concordia.

Danke WG,ihr habt meine Träume zerstört. :heul:

p.s. meine wahren Angstgegner sind die T9 und 10 Fochs,hmmm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben