• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tiu:
Hast du den schon voll ausgebaut? Denn bis du das nicht gemacht hast, ist der wirklich nicht gerade gut.
Aber wenn du Nahkampf spielen willst, solltest du was anders fahren. Das es nicht immer zu vermeiden ist, klar. Aber man kann da sich schon so verhalten, dass es nicht so oft dazu kommt.

Noch nicht ganz ausgebaut. Nur Kanone und Ketten bisweilen. Noch 3K bis Motor :-)
Ich spiele den bloß um wieder den Ingenieur Orden zu bekommen. mir fehlt noch der Leo1, dann habe ich wieder alle deutschen Panzer in Elite. Denke mir wird der E50M besser liegen als der Leo1.
Ansonsten komme ich mit E100 und JgPz E100 bestens klar :D

Mahlzeit. Mal eine Frage. Gibt es eine Seite wo ich nachlesen kann, was ich alles auf die Stockketten draufpacken kann. Geht hier um den T29. bin mir nicht sicher ob ich die grosse Wumme auf die Stockketten drauf bekomme.

Die rekrutieren ihre Mitarbeiter bei WG direkt aus dem unerschöpflichen Pool der roten Affenspieler. Heute ist es wieder besonders schön - selbst spieler mit <1200 WN6 machen die unglaublichsten Sachen.

Pit76 schrieb:
Mahlzeit. Mal eine Frage. Gibt es eine Seite wo ich nachlesen kann, was ich alles auf die Stockketten draufpacken kann. Geht hier um den T29. bin mir nicht sicher ob ich die grosse Wumme auf die Stockketten drauf bekomme.

Gugg doch was die alte Wumme wiegt und wieviel die neue mehr wiegt, dann schaust Du dir dein momentanes Gewicht an und was Dein maximal Gewicht ist. Schon siehste ob sie passt oder nicht.

Tja dann müsste es wohl reichen. Wäre dann wenn ich mich richtig erinnnere 50 kg drunter. Oder würdet ihr eher die ketten vor der Wumme freispielen.

In dem Tierbereich sind die Ketten das Letzte, was ich erforschen würde, so nicht absolut notwendig. Da doch lieber per Modul die notwendige Zusatztragkapazität besorgen.

Aber genau das passt oft nicht. Man kommt zumindest bei den deutschen Panzer kaum drum zuerst die Ketten zu erforschen.

@Pit:
Die Diskussion zum T29 hatten wir hier schon öfters.
Als erstes die Kanone, dann den Rest.

Nur Idioten Teams heute.....
Da wird die Basis erobert und alle stehen drumherum und schauen zu.....
Man man man.....

Hab mir die ISU 152 heut gekauft,ist ja grad im Angebot.Dachte, schön mal die Mannschaft aus dem SU 122-44 reinsetzen,nix da,5 wollen da rein.Und meine einzige 5er Wodka Mannschaft fühlt sich sehr wohl im Obj. 263.Wohl oder übel einen 5. Mann kaufen muss.
Glaub ne T8 Mannschaft auf 75 % ist mir dann doch zu sehr Hardcore. :freak:

Bin dann mal gespannt,warum alle immer so schwärmen von der ISU,hab die Linie vor einem halben Jahr wegen nichtgefallen eingestampft.

zethos schrieb:
Bin dann mal gespannt,warum alle immer so schwärmen von der ISU,hab die Linie vor einem halben Jahr wegen nichtgefallen eingestampft.

Schnelle und halbwegs gut getarnte Panzer, an denen erstaunlich viel abprallt, die völlig übertriebene Kanonen haben, die dank des Genauigkeitsbuff ziemlich oft ziemlich genau treffen.

Habe die Nase voll für heute!!!!
So aufgeregt wie heute habe ich mich noch nie! Bin weit weg von Gut oder gar sehr gut, aber was manche da zusammenspielen geht auf keine Kuhhaut. Die letzten 2 Stunden ging es nur so :

shot_011.jpg

Boah, was war gestern los... 14 Gefechte, 11 davon verloren...
Trotzdem noch 1595 WN7, also ganz so nutzlos war ich doch nicht.
Wenigstens mitm Tiger2 mein Meister Abzeichen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern den ersten guten Tag seit fast einer Woche. 60% Winrate mit einer WN7 von 1760.

Auf was würdet ihr die Besatzung des T25/2 ausbilden. Ich will ihn danach wieder verkaufen und mit dieser Besatzung die Linie weiterführen (also bis zum E4). Auch zuerst auf Tarnung/6. Sinn skillen wie Hellcat/T49 oder was anderes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben