-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
iDont_Know
Rear Admiral
mit T 25 / 2 zu fahren macht mich richtig richtig traurig 

wiesel201
Commodore
Seh ich auch so. Ich brauch noch 86.500 XP bis zum Objekt 268. Klar dass mein Objekt 740 da kräftig ran muss, ist eh ein Abwasch...EAV schrieb:Das wäre dann wohl die ISU... trifft sich ganz gut mit dem anderen Special, ist vielleicht gar nicht mal so blöd...
iDont_Know
Rear Admiral
ChristianB96
Lieutenant
Hmmm, mal sehen, gestern liefs scheiße, heute waren die zwei Runden auch direkt fürn Arsch - ich lass es besser die nächsten Tage lang bleiben 
(habs tatsächlich geschafft, im ersten Spiel heut ne WN7 von -99 zu erreichen (jau, wirklicih, minus 99
))
(habs tatsächlich geschafft, im ersten Spiel heut ne WN7 von -99 zu erreichen (jau, wirklicih, minus 99
S
sNurB
Gast
ChristianB96 schrieb:Hmmm, mal sehen, gestern liefs scheiße, heute waren die zwei Runden auch direkt fürn Arsch - ich lass es besser die nächsten Tage lang bleiben
(habs tatsächlich geschafft, im ersten Spiel heut ne WN7 von -99 zu erreichen (jau, wirklicih, minus 99))
noob
Tiu
Rear Admiral
UMPF, und ich dachte schon der Indien Panzer wäre schwer zu fahren, aber der Leopard PTA ist ja echt ein Tank der in Stufe 4 besser eingeordnet wäre 
Da geht ja alles und von jedem durch und durch.
Taugt wohl nur um sich hinter einem TD zu verstecken.
Da geht ja alles und von jedem durch und durch.
Taugt wohl nur um sich hinter einem TD zu verstecken.
Tiu
Rear Admiral
Jo, schnell ne gute Deckung anfahren, TD spielen und hoffen nicht entdeckt zu werden...
Im Nahkampf ist er eine absolute Gurke, schlechte Nachladezeit, keine Panzerung. Da sind selbst die Papierpanzer der Franzosen durch ihr Magazin besser.
Im Nahkampf ist er eine absolute Gurke, schlechte Nachladezeit, keine Panzerung. Da sind selbst die Papierpanzer der Franzosen durch ihr Magazin besser.
spamarama
Commodore
Ich such mir mit meinem Indienpanzer meist nen Busch und abuse dann die Doppelbusch oder 15m Regeln.
Wenn ich den alleine spiele läufts meistens eher nicht so prall, k.a. aber irgendwie liegt mir der Panzer nicht.
btw:
Sollte man sich mit dem B1 den Grind antun? Bin unentschlossen ob ich die Gurke mit FreeXP überspringe, vorallem ist mir meine XP für sowas eigentlich zu schade. Aber der Panzer ist einfach rundum Schrott.
Wenn ich den alleine spiele läufts meistens eher nicht so prall, k.a. aber irgendwie liegt mir der Panzer nicht.
btw:
Sollte man sich mit dem B1 den Grind antun? Bin unentschlossen ob ich die Gurke mit FreeXP überspringe, vorallem ist mir meine XP für sowas eigentlich zu schade. Aber der Panzer ist einfach rundum Schrott.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.