• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sei doch nicht so gemein ;)
es ist wirklich ungünstig geschrieben wenn man noch nicht so tief drin steckt

@IDK: mit "2 Kanonen mit - 128mm und 150mm" meint er das zwei Kanonen zur Auswahl stehen aber nur eine zeitgleich genutzt werden kann

Die Testserver laufen noch nichtmal...

Wahrscheinlich noch in dieser Woche.

Na das wäre doch was :)

und wieviel penne soll die 150er haben? Sicher nicht auch 276mm oder?

Also ich find ihn.. interessant. Ist wohl flott unterwegs. 750 Schaden pro Schuss in nem 4-Schuss Magazin? Wobei sogar die kleine Wumme interessant aussieht.

Chainreaction schrieb:
Ist ein i3 3240 ausreichend für WOT? Könnt da billig an einen rankommen.
ist ein guter prozessor für WoT, da kaum multicoreunterstützung vorhanden ist.

andere sache: jemand hatte einen mod gepostet, mit hilfe dessen man sehen konnte, wer einen mit welcher munition beschießt. kann dazu noch mal jemand nen link posten?

link grad nicth aber der mod heißt Damage Announcer

iDont_Know schrieb:
es ist doch sicher möglich 2 Kanonen auf ein Panzer zu montieren, oder ?

Natürlich. Lee hat zwei Kanonen. Eine, um Geschosse abzufeuern ..... zweite auf dem Turm um Geschosse zu fangen :D

Ein Waffenträger E-100 kann allein einen Tier10 Panzer in 10 sek zerlegen ... ist nett! Ein dreier Platoon mit dem .... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
naja, dafür hat er wohl einen papierturm wo alles durchgeht. Tarnwert wird auch nicth wirklich toll sein. aber die Feuerkraft ist auf dem Papier zumindest enorm.

Schade nur das man sich durch den ganzen Forschungsbaum wohl kämpfen muss ;) Obwohl, ich könnte ja 900.000 freie XP umwandeln... muhahaha :) Nein das macht mich ja arm...​

Free XP :affe:

Die Dinger werden soviel Spaß machen, das man da definitiv keinen Panzer überspringen sollte! Jeder von denen hat Waffen an Board, welche einer höheren Tierstufe eigentlich zugehören.

Freu mich riesig drauf, auch auf das grinden!

Lustig, bearbeitet man seinen Beitrag, ist alles vorherige weg....

Neuer Versuch:

Beschießt ein Tier10 Panzer den Waffenträger mit HE, ist der sehr wahrscheinlich ziemlich im Eimer. Mit Nahkampf und so wird das also schwer. Mich würde eher mal die Genauigkeit, Einzielzeit und so interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
pipoj schrieb:
Waffenträger E-100 (Tier10 TD)

150mm – 750 damage, Magazin 4 Schuss a ca. 3s. Reload ca. 50 s.
Mitlr. Damage pro Magazin 3000 HP!

Was hat der denn für einen Tarnwert? Etwa auch Hochhausmäßig wie der JagdPz. E-100? So langsam frage ich mich aber schon wozu es überhaupt noch Meds braucht im 10er Gefecht?

Es macht meiner Meinung nach enorm Sinn, vor der Brücke zu warten und zwar aus folgenden Gründen:

Wie oft erlebt man das im Randomteam? Es ist eigentlich recht simpel 4 Panzer hinter der Brücke dazu noch 1-2 TD hinten in Deckung oder von mir aus auch Arty. Die restlichen 9 Panzer pushen über die andere Seite.

Zuletzt bearbeitet: (Bild weg)
SeroEna schrieb:
Free XP :affe:

Die Dinger werden soviel Spaß machen, das man da definitiv keinen Panzer überspringen sollte! Jeder von denen hat Waffen an Board, welche einer höheren Tierstufe eigentlich zugehören.

Freu mich riesig drauf, auch auf das grinden!

Ist das nicht völliger Normalzustand das TDs höherstufige Waffen drauf haben im Vergleich zu den restichen Panzern des selben Tiers?

ja finde den accouncer jettz nicht so wichtig, ist auch nicht soviel cheat wie ich am anfang dachte. Ist natürlich lustig zu sehen wieviele leute mit Goldmun auf einen schiessen ;)

Und wieviele sind es?
Ergänzung ()

Und wie viele sind es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben