daddel_lars
Lieutenant
wahrscheinlich machen sie die Fronpanzerung dicker, damit er langsamer wird.. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

SeroEna schrieb:und da wundert man sich, warum die "Neuen Spieler" sich alle über das Spiel beschweren. Wenn da fast nur alte Hasen mit 100% Crews in T1 / T2 sind, kein Wunder.
Effe schrieb:Hier klingt das schon anders:
iDont_Know schrieb:Damit Woolf ein Premium Panzer wird, muss ich etwa die beiden Nachfolger erforschen ??
Gut dass du es sagst, ich muss wohl blind oder blöd sein, im besten Fall beides.SeroEna schrieb:Und um den Start wieder zu versüßen, mir gleich mal die SU-100Y gegönnt.
Nein, niemals...MrMorgan schrieb:Aber ich finde ihn im gesammten eh nicht OP.
Ach ja, das waren noch Zeiten, als ich mit der SU-100Y meine Objekt-704-Besatzung trainiert habe. Aber das ist nun vorbei!EAV schrieb:Crewtrainer für Obj. 704? Hell yes! Werd ich mir gleich holen, ist ja noch im Angebot... hoffen wir mal, dass ich damit umgehen kann...
Gekauft:
"Objekt 268" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 4.270.000 ausgeben.
EAV schrieb:Edit: Wer kam eigentlich auf diese vollkommen schwachsinnige Idee, auf Pearl River hinter der Brücke zu campen? Das macht inzwischen jedes gottverdammtes Team so und das bedeutet einfach zu 90% die Niederlage, wenn man im Camperteam ist und das gegnerische Team noch ansatzweise so etwas wie ein Hirn hat.
EAV schrieb:wo ist da der Hinterhalt, wenn der Gegner zu 100% weiß, was da gerade vor sich geht?