• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Damien:
Ich bin auch gerade am Überlegen ob ich den T-54 wieder sein lasse. Hab ihn komplett erforscht, aber mir fehlt irgendwie die fantastische Agilität des T-44. Im Vergleich ist der T-54 einfach nicht so flott. Ja, er ist immer noch wendig und schnell, aber gegen den T-44 stinkt er ziemlich ab :)

Ich habe bis jetzt nur gutes von dem T-62A gehört und das ist ja schlussendlich der Grund warum man eine Linie anfängt, man möchte in der Regel den Tier X Tank davon.

Bei mir wirds wohl das Object, da mir die "Vorwaffe" beim T-54 als die bessere vorkommt und ich jetzt nicht noch 60k EP zusätzlich grinden wollte.

Mir fehlt noch der Motor, evtl wird er dann besser, aber ja, der T-44 war trotz crap Bewaffnung ein echt agiles stück technik ^^

EDIT: T-54 soll ja der beste Tier IX Medium sein, der Funke ist aber noch nicht rübergesprungen.

OK, ich melde mich mal kurz zu Wort:
Wer meinte Arti macht keinen Spaß? :D
Arti ist echt genial^^. Zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist echt ne interessante Position. Ich spiele zurzeit mit der 2. Sovietarti (SU-26? Oder ist es die 5?) und das Teil ist nicht schlecht, ich werde mir noch die letzten 3k XP für das Funkgerät erforschen und dann mal schauen ob ich erst mal die Crew trainiere oder direkt weitergehe zur nächsten SPG. Haben eig. alle SPG's den elipse-förmigen Zielkreis? Wenn man nicht annähernd an der Maximalreichweite ist wird der Zielkreis eliptisch, und ich weiß nicht ob das auch bei nach dem einzielen, heißt wenn sich der Kreis nicht mehr zusammenzieht, auf die Genauigkeit auswirkt.

Was mir nur inzwischen auffällt: Ich sehe total viele KV-1, und auch mit der dicksten Kanone richte ich dagegen nichts an. Ist der echt so stark gepanzert? MIt der Arti prallt echt jede Kugel ab.
Und auch mit anderen Panzern habe ich dagegen kaum ne Schnitte (ich hätte gedacht das n Marder auch wenn er Tier-mäßig etwas drunter steht dennoch von der Seite ne Chance hat).

@PatienTT:
Tier X ist nicht immer das Ziel. Zumindest bei mir nicht. Ich fühle mich auf Tier VII und VIII am wohlsten, da hab ich auch meine Lieblingspanzer (Tiger I, T-44, Jagdpanther, Indienpanzer, ...). Nebenher hab ich Schüsseln wie den M103 oder den T-54, die ich ab und zu mal ausfahre um *irgendwann* bei Tier X zu landen. Der Grind geschieht nebenher ;)

Ja da hast Du wohl recht, mir fällt jetzt spontan keine Linie ein, bei der ich nicht zum Schluß den Tier X möchte. Ich habe allerdings schon die ein oder andere Linie begonnen wegen den Tanks für Kompa zB...

T32, IS-3...

Natürlich fährt man dann trotzdem weiter xD

Juhuu, heute zum ersten mal als Cheater beschimpft worden :D Das ist ja mal ne schöne Bestätigung der Fähigkeiten^^

Und wie ich hier sehe, ist der T-44 sehr beliebt. Leider klappt es zwischen mir und dem T-44 nicht so gut. Agilität ist super (Vorletzter Motor und Ketten erforscht), jedoch finde ich die Kanone nicht so gut (hab die vorletzte, die sich von der besten kaum unterscheidet). Keine Ahnung, vom Stil her mag ich ihn, jedoch habe ich entweder viel Pech oder ich leide an schlechter Selbstwahrnehmung (bzgl. meiner Sympathie zu ihm) :D

Crimson_Sabbath schrieb:
OK, ich melde mich mal kurz zu Wort:
Wer meinte Arti macht keinen Spaß? :D
Arti ist echt genial^^.

Offensichtlicher Troll ist offensichtlich.

Hinfort mit dir!

@ Sergej: Die vorletzte zur letzten Kannone ist ein erheblicher Unterschied. Genauigkeit und Einzielzeit sind da die Faktoren. Aber ja, bis er voll ausgebaut war, war er ne Krankheit.

Das WE hatte ich in einem Match einen, der Züge als solche bereits als Cheater bezeichnet hat und gleich verlangt hat, dass alle vier (zwei bei mir, zwei im Gegnerteam) reportet werden. Der gab sogar Anweisungen, wer wen reporten sollte, da die 5 Reports pro Spieler nicht ausgereicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das WE hatte ich in einem Match einen, der Züge als solche bereits als Cheater bezeichnet hat und gleich verlangt hat, dass alle vier (zwei bei mir, zwei im Gegnerteam) reportet werden. Der gab sogar Anweisungen, wer wen reporten sollte, da die 5 Reports pro Spieler nicht ausgereicht haben.

dafuq?! :D

Und ja, dass die Kanonen vom T-44 sich bezüglich Genauigkeit unterscheiden, wusste ich ja, aber spürt man das auch wirklich (stark)?

Man kann halt auf mittlere Distanz auf Weakspots feuern und zielt schnell genug ein um über Hügel zu fahren, zu feuern und wieder zurück.

Die größte Verbesserung gab allerdings "Safe Storage" für den Ladeschützen. Die T-44 Front besteht halt nur aus Munition.

@ Damien: Wieso Troll? :D.
Ne Artillerie ist wie n feines Skalpell^^. Damit dominiert man zwar nicht das Schlachtfeld und es ist ne völlig andere Art als in nem Panzer zu sitzen, aber ist sie so verhasst?

Also ich muss sagen der neue Team Mode ist gar nicht mal schlecht. Wir hatten gestern einige Runden gespielt und trotz wirklich suboptimaler Panzerzusammenstellung haben wir viele Runden gewonnen. Hat jedenfalls richtig Spaß gemacht endlich mal Leute neben einem zu haben die nicht vollkommen verplant übers Schlachtfeld rollen. Einziger Negativpunkt ist, dass man t8 spielen muss. Es müsste auch nach Tier zusammengestellt werden. Würde viel lieber mit 7 Leuten und t6 umher fahren, was aber praktisch nicht möglich ist wenn man nur auf t8 Gegner trifft. Nichtsdestotrotz eine nette Alternative.

Ziemlich. Aber im original ist es auch nicht besser. Hört sich nur so an weils englisch ist.

Wer hat denn hier alles den E-25 in der Garage? Das Ding mutiert langsam aber sicher zu meinem absoluten Spaßmobil. Mit ner 400% Crew, Rammer, Lüfter und Tarnnetz geht das Ding ab wie eine Rakete. Der Speed ist abartig, die Kadenz unfassbar (2,62 sec wenn ich mich nicht irre), die Tarnung brauchbar und zu zweit im Zug hat man ein flitzendes, kleines Dauerfeuermonster :evillol:

Ich vermisse nur eins: Eine Handbremse, damit könnte man besser um die Kurve in Ruinberg oder Himmelsdorf sliden ;)

seraphym schrieb:

Sind es nicht sogar nur 2,5 sec? Nachher gleich rausholen.
Ich schwanke bei dem Teil zwischen absoluter Müll und genial. Wenn es läuft, dann richtig leider läuft es selten :( nach knapp 200 Gefechten eine WR von 45% aber fürs Überlegenheitsabzeichen 1. Klasse hat es gereicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, auf die Leertaste hau ich dann auch immer. Aber das bringt mich ja zum Stehen und nicht zum Sliden :p
Meine Winrate auf dem Ding hab ich nicht parat. Aber der Spassfaktor ist nahe an 90%. Man darf sich halt direkt mit den Großen anlegen und immer schön in Deckung bleiben. Dann spuckt das Ding DMG raus wie bekloppt.
Und nebenbei springt nebenher ne schöne Stange Kohle raus.

@Damien White: "Offensichtlicher Troll ist offensichtlich."

Crimson_Sabbath schrieb:
Damit dominiert man zwar nicht das Schlachtfeld und es ist ne völlig andere Art als in nem Panzer zu sitzen, aber ist sie so verhasst?
Ja, weil man damit sagen kann: Du bekommst eine Granate aus dem Himmel geschenkt, die dir 1k HP nimmt und deine halbe Crew tötet. Man kann sich eben nicht direkt dagegen wehren, man muss vermeiden, davon getroffen zu werden. Einen scrub in seinem heavy/med/light/TD kann ich outplayen, aber einen scrub in seiner arty nicht, da muss ich mir gefallen lassen, dass ich für einen Moment unachtsam bin und eine 1000er Schelle kassiere, ohne mich danach wehren zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben